von zvenn
Markus F. hat geschrieben:die figur ist aus der neuesten serie nur total selten und tja ich hatte eben glück, und ich freu mich wirklich sehr drüber, das ist als ob ich einfach so 100€ gewonnen hätte
Danke für den Hinweis, Wiesel. Ich habe auch so einen im Regal stehen :D
Nur man ist schon blöd wenn man den jetzt verkauft. In einigen Jahren ist der doch sicher viel mehr wert^^

Zusätzlich freut mich kinder Schokolade <3
von LilyValley
OMG - TeddyHamBi *-*
von Rafa
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass ich gerade so ein Tool über meine Festplatte laufen ließ und das mir sagte, dass diese zu 100% in Ordnung ist! :D :wink:
so ein tool bräuchte ich auch mal, dass mir das als ergebnis ausspuckt. aber ich müsste echt mal wieder überprüfen lassen.
Ich nutze HD Tune, das Tool ist super, und genauer als die Prüfung der Platte, die im Windows-Betriebssystem integriert ist, braucht zwar seine Zeit (ca. 40 Mb/s), aber ist sehr zuverlässig, kann ich nur empfehlen! :D
Habs jetzt auch installiert! :D
von Mr.Weasel
Die Arbeit läuft gerade so geschmeidig. D.h. es gibt keine.
von Columbo
Rafa hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass ich gerade so ein Tool über meine Festplatte laufen ließ und das mir sagte, dass diese zu 100% in Ordnung ist! :D :wink:
so ein tool bräuchte ich auch mal, dass mir das als ergebnis ausspuckt. aber ich müsste echt mal wieder überprüfen lassen.
Ich nutze HD Tune, das Tool ist super, und genauer als die Prüfung der Platte, die im Windows-Betriebssystem integriert ist, braucht zwar seine Zeit (ca. 40 Mb/s), aber ist sehr zuverlässig, kann ich nur empfehlen! :D
Habs jetzt auch installiert! :D

Und, alles in Ordnung mit deiner Platte? :)

Mich freut, dass es gerade schneit. :)
von Nachtrose
Mich freut , dass Mathe so gut gelaufen ist.
von Poffel
dass meine studis heute so schnell sind und ich bald schluss machen kann ^^ yippie
von Kiddow
Dass ich Flugtickets nach Australien gekauft habe :D
von Vega
Dass ich morgen nur vier Stunden habe :)
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich morgen nur vier Stunden habe :)
Dito :o

Dass es nur noch 2 Wochen bis zu den Weihnachtsferien sind.
von Vega
Dass es sogar nur 3 Stunden waren :lol:

Und 10 Punkte inner Geschiklausur :?
von Nachtrose
Die 15 Punkte in Mathe und dass ich morgen nur 2 Stunden habe. : D
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:Die 15 Punkte in Mathe und dass ich morgen nur 2 Stunden habe. : D
abartige streberin
von zvenn
Poffel hat geschrieben:abartige streberin
Na wenn da mal nicht der pure Neid aus dir rauskommt. War klein Poffelchen nie so gut in der Schule? :|
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Na wenn da mal nicht der pure Neid aus dir rauskommt. War klein Poffelchen nie so gut in der Schule? :|
ich studiere (pff7)
von zvenn
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
ich studiere (pff7)
Bockige Reaktion....interessant....
Naja, bist schonmal nicht intelligent genug MSN von diesem Forum zu unterscheiden (hier sind die Smilys nämlich anders ;) ) :mrgreen:
von revo
zvenn hat geschrieben:Naja, bist schonmal nicht intelligent genug MSN von diesem Forum zu unterscheiden (hier sind die Smilys nämlich anders ;) ) :mrgreen:
Du bist übrigens einer von sehr, sehr wenigen, die das erkennen.
von Einzelkind
13 Punkte in der Englischkursarbeit mit Aussicht auf 14,da ich meinen Lehrer noch darauf hinweisen musste,dass er mir Sätze als falsch angestrichen hat,die richtig sind (welch eine Genugtuung :mrgreen: ).
von zvenn
Revo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Naja, bist schonmal nicht intelligent genug MSN von diesem Forum zu unterscheiden (hier sind die Smilys nämlich anders ;) ) :mrgreen:
Und von denen wohl einer der wenigen die das ungemein....nicht toll...finden :roll:
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Und von denen wohl einer der wenigen die das ungemein....nicht toll...finden :roll:
(sumo)

Dass bald WE ist und ich morge endlich Ethik schreibe.
von Fabi
Reddy hat geschrieben:Morgen kommt mein neues Auto an :mrgreen: :mrgreen:
Wenn alles klar geht dann kann ich am Montag Gas geben :mrgreen:
Was haste dir denn für eins gekauft?
von Kiddow
Mich freut, dass meine Katze mich geweckt hat. So war ich gerade rechtzeitig wach, um den Skypeanruf meines Freundes mitzubekommen. Ich hätte mich ziemlich geärgert, wenn ich den verpasst hätte. Es lebe Skype, das Internet und Webcams!
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 875