von Waterboy
Nen Kumpel und ich drücken uns seit einer Woche erfolgreich davor, mit den Frauen ins Kino zu SoG zu gehen :D

jetzt sind Sie so eingeschnappt, das Sie nun all Ihre Freundinnen zusammengetrommelt haben und beschlossen haben mit geballter Frauenpower das Kino allein zu stürmen :D

Dumm nur, das die gewünschte Vorstellung bereits Ausverkauft war, was ich wiederum unheimlich lustig fand, Frau aber nicht. Zur Strafe hörte Sie gestern das Hörbuch in voller Lautstärke. Muss unglaublich interessant gewesen sein, ich bin nach 2 Minuten jedenfalls eingeschlafen :D :D

Allgemein werd ich aber dieses Jahr sicherlich häufiger ins Kino gehen, als letztes Jahr.

Kingsman, Chappie, Jurassic World, Avengers 2, MJ und und und warten nur darauf im Kino gesehen zu werden 8)
von Cristóbal
Sie haben gewonnen!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihrem Spielkonto soeben Ihr Anteil an den Januar-Gewinnen des Superscheins gutgeschrieben wurde.

Folgende Gewinne wurden mit dem Superschein im Januar 2015 insgesamt erzielt:

Ziehung am 31.01.2015: 70 x 2 Richtige und Superzahl: 350,00 EUR

Somit entfällt auf Ihren Superschein-Anteil ein Gewinn in Höhe von 0,05 EUR.
Wie versprochen haben wir Ihren Gewinn auf 0,50 EUR aufgerundet.
So. Ich mach mich dann mal auf Richtung Vorruhestand :lol:.
von Kiddow
Ruhestand? Ich würde das Geld lieber gut anlegen! :lol:

Heute war beim Tae Bo ein Mädel, dass ich vom Hockey kenne (ich Zuschauerin, sie Spielerin). Es ist schon ungemein befriedigend, wenn man am Ende der Stunde zusammen steht. Sie 60 Kilo und Sportlerin, ich knapp 90 Kilo. Aber beide gleichermaßen fertig 8)
von vicaddict
Du hast halt einfach mehr Muskeln als der Hungerhaken. Würde mich da nicht so dran aufhängen ;)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Du hast halt einfach mehr Muskeln als der Hungerhaken. Würde mich da nicht so dran aufhängen ;)
Ha! Schön wärs. Aber ich arbeite dran ;)
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:Nen Kumpel und ich drücken uns seit einer Woche erfolgreich davor, mit den Frauen ins Kino zu SoG zu gehen :D

jetzt sind Sie so eingeschnappt, das Sie nun all Ihre Freundinnen zusammengetrommelt haben und beschlossen haben mit geballter Frauenpower das Kino allein zu stürmen :D

Dumm nur, das die gewünschte Vorstellung bereits Ausverkauft war, was ich wiederum unheimlich lustig fand, Frau aber nicht. Zur Strafe hörte Sie gestern das Hörbuch in voller Lautstärke. Muss unglaublich interessant gewesen sein, ich bin nach 2 Minuten jedenfalls eingeschlafen :D :D

Allgemein werd ich aber dieses Jahr sicherlich häufiger ins Kino gehen, als letztes Jahr.

Kingsman, Chappie, Jurassic World, Avengers 2, MJ und und und warten nur darauf im Kino gesehen zu werden 8)

Was bitte ist SoG??
von Neo
:shock:
Meine Mitbewohnerin kam gerade splitterfasernackt in mein Zimmer gestürmt und fängt an meine rechte Bettseite abzuräumen (Laptop, mobiles Telefon, Kopfhörer usw.) und ich frage nur, was den los sei und ob sie vielleicht die Matte braucht (sie war unterwegs mit zwei Freunden und irgendwo muss man die Leute ja draufwerfen), sie tätschelt mir den Kopf und verneint dies, räumt lustig weiter und geht dann wieder, um dann nach wenigen Minuten (die mitunter verstörendsten in meinem jungen Leben) zurückzukehren. Ich frage also wieder, ob alles klar sei, weil ich schlicht und ergreifend nicht schnallte, was zum Henker sie hier wolle und sie legt sich einfach nur zu mir ins Bett. Ich irritiert: "Du weißt schon, dass du hier im falschen Zimmer bist?" - "Nö" - "Oh büdde, ich muss gleich aufstehen und lernen..." - "Ja. Kein Ding." -"Kannst du nicht rüber zu XY gehen, der ist ja momentan in Hamburg" - "Hm...ja, eigentlich schon..." - schnappt sich ein Kissen von mir und zieht von dannen

Heiliger Strohsack. Jetzt bin ich wach, glockenwach. :lol:
von vicaddict
Nachdem das Wort "splitterfasernackt" fiel, hatte ich eigentlich auf eine andere Wendung gehofft, aber gut. Man ist ja auch mit dem zufrieden :D
von Nerdus
Mach dir nichts draus, vica, in meinem Kopf geht das auch anders aus 8)

Wobei ich jetzt auch noch nicht verstanden habe, was sie da eigentlich wollte :lol:
von Kiddow
Sentinel2003 hat geschrieben: Was bitte ist SoG??
50 Shades of Grey :wink:

War deine Mitbewohnerin sehr betrunken, Neo? Oder auf Drogen?
von Neo
Soeben habe ich sie angetroffen und sie kann sich an alles erinnern, hat sich entschuldigt und ist jetzt zu einem Basketballspiel. Na dann :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:War deine Mitbewohnerin sehr betrunken, Neo? Oder auf Drogen?
Also hacke war sie, aber sowas von. Drogen kann ich mir (zumindest auf freiwilliger Basis) nicht vorstellen.

@Nerdus: Sie suchte eben einen Schlafplatz, da ihr Zimmer besetzt war und das wohl nicht nur mit den beiden anderen Mädels, wie mir eben ein Mitbewohner steckte :o
Und an das, was ihr dachtet, dachte ich keine Sekunde. Mein Gedanke war nur, wie ich denn gerade daliege. War aber tiptop eingemummelt. ^^
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Irgendwie entschärfen weitere Details die Story nicht wirklich. Erzähl uns mehr 8)
Die Mitbewohnerin kam erneut in Neos Zimmer und wollte sich erneut entschuldigen. Was Neo nicht wusste: Sie hatte ein kleines Reststück Schoko-Cookie an ihrer Oberlippe kleben. Mitbewohnerin entfernte dieses Stück Keks liebevoll, beide kicherten und schauten sich eine gefühlte Ewigkeit in die Augen. Sie sahen beide etwas, das sie vorher noch nicht wahrnahmen. Nur wenige Augenblicke später rissen sie sich sämtliche Klamotten vom Leib und hatten hemmungslosen Sex.
von Nerdus
:lol:

Das klingt für mich aber nicht sehr realistisch. Weder Babyöl noch Badeschaum noch Schlagsahne und Erdbeeren noch eine spontane Kissenschlacht? Das glaube ich nicht.
Neo hat geschrieben:@Nerdus: Sie suchte eben einen Schlafplatz, da ihr Zimmer besetzt war und das wohl nicht nur mit den beiden anderen Mädels, wie mir eben ein Mitbewohner steckte :o
Okay … aber warum war sie schon nackt? :lol:
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:Okay … aber warum war sie schon nackt? :lol:
Du beweist mal wieder, dass du nicht den Blick fürs wesentliche hast. Es ist doch völlig egal, warum sie nackt war. Entscheidend ist, was hatte Neo an, oder eben nicht an :!:

Noob 8)
von Basil
Immer spooky, wenn man an wem vorbeilaueft, der mit sich selbst spricht, ohne es recht zu merken. Oder auch, ruckartig beginnt leiser zu sprechen, sobald er des Amderen gewahr wird.
Mein heutiges Hassobjekt sind uebrigens diese Maenner in der Midlife-Crises, die mit ihren leuchtenden Jacken rumlaufen, in diеsen grellen Farben. Wenn ich in 20 Jahren so rumlaufe, dann soll mich bitte jemand erschiessen.
von Sentinel2003
Boah ey, krass, dieses NETGEAR was an meinem Laptop hängt, hatte heutefrüh seinen Geist mal kurz aufgegeben, deswegen war Internet null möglich...mein Kumpel hat dann dieses NETGEAR wieder Internettauglich gemacht....

1 Nacht und nen halben Tag ohne Internet und man kommt sich vor wie abgeschnitten von der Aussenwelt...krass... :roll:
von vicaddict
Ich hatte letzten Herbst ne ganze Woche kein Netz. Das geht eigentlich. Nur, wenn man wie ich damals keinen separaten TV Empfang hat und nur auf DVD's angewiesen ist, ist es doof :D
von Sentinel2003
Ich hatte im letzten Jahr im Februar viel zu spät meine Telefonrechnung bezahlt....irgendwann kappt dann die primacom in der Nacht zum Montag die Leitungen und du bist ohne Festnetz und Internet...das ist voll krass...da war ich auch von Montag bis Mittwoch ohne Internet und Festnetz...in solch einer mehr oder weniger "langen" Zeit merkt man das Internet sehr zu schätzen...
von Florence
Lässt man solche Rechnungen nicht in der Regel per Lastschrift automatisch einziehen, um nicht wegen Vergesslichkeit in Verzug zugeraten?
von Sentinel2003
Florence hat geschrieben:Lässt man solche Rechnungen nicht in der Regel per Lastschrift automatisch einziehen, um nicht wegen Vergesslichkeit in Verzug zugeraten?

Nee, Telefonrechnungen habe ich noch nie abbuchen lassen....
von Ghost
Warum habe ich mich eigentlich dafür entschieden, weiter zu studieren? Okay, ich kenne die Antwort, aber EGAL.
  • 1
  • 1099
  • 1100
  • 1101
  • 1102
  • 1103
  • 1185