von baumarktpflanze
Meinen 3.500 Beitrag widme ich an dieser Stelle Neo, die ich in letzter Zeit sträflichst vernachlässigt habe. :!:
von Stefan
baumarktpflanze hat geschrieben:Meinen 3.500 Beitrag widme ich an dieser Stelle Neo, die ich in letzter Zeit sträflichst vernachlässigt habe. :!:
Arsch :evil:
versteckter Inhalt:
:lol: :lol:
von Waterboy
Zwillinge sind seltsam, die sind wirklich irgendwie miteinander verbunden.

Wär ich es nicht eh gewohnt, würde es mir wohl so gehen, wie meinem holdem Weibe gerade, der ist das ganze unheimlich :D :D
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:btw: War im Januar irgendwie in allen Kaufhallen bei den Zeitungen auch ein Batman Comic für nur 3,99 EUR als Starter zu haben, ich hab mir das damals nicht gekauft weil es offenen enden soll und nur als Anreitzer für ne neue Serie galt. Irgendwie hasse ich mich gerade dafür, weil ich dachte, okay so teuer können Comics ja nicht sein :x :?
Etwa das hier?
https://www.eaglemoss.com/de-de/comic-h ... mic-books/

3,99€ kostet da nur die erste Ausgabe, Ausgabe 2 gibt es für 8,99€ und ab Ausgabe 3 kostet der Spaß 12,99€. Ab Ausgabe 8 gibt es sogar jede Woche eine neue Ausgabe (bzw. als Abonnent alle 4 Wochen ganze 4 Ausgaben). Wäre der Spaß nicht so teuer, hätte ich mir das durchaus zugelegt. Bei Marvel wär mir der ganze Spaß sogar sicherlich das viele Geld wert (auch wenn man sagen muss, das der Preis für solche Hardcover-Ausgaben doch recht günstig ist) :D
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:Du hättest auch ganz einfach pennen gehen können. :P :lol:
Ach Sachse, ich bitte Dich :o
baumarktpflanze hat geschrieben:Meinen 3.500 Beitrag widme ich an dieser Stelle Neo, die ich in letzter Zeit sträflichst vernachlässigt habe. :!:
Ich bin zutiefst gerührt.
von Nerdus
Du hättest mit mir reden können, ich bin in letzter Zeit auch wieder als Nachteule unterwegs 8)
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Du hättest mit mir reden können, ich bin in letzter Zeit auch wieder als Nachteule unterwegs 8)
Hättest eben was gepostet. :(
von Kaffeesachse
Neo hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Du hättest auch ganz einfach pennen gehen können. :P :lol:
Ach Sachse, ich bitte Dich :o
Nix bitten. Das ist das Normalste der Welt. Immer diese verlotterten Internet-Nerds. :mrgreen:
von lostie
Neo hat geschrieben:Livin' La Vida Loca - das ist mein Motto :!:
Na toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm!
von Ghost
Beim Bäcker:

Zwei Verkäuferinnen machen gerade sauber, die Stühle sind hochgestellt, Schrubber liegt auf dem Boden. Typ (wohl der Vorgesetzte) kommt rein, beschwert sich darüber, wie es denn hier aussehe, irgendwas sei mit den Stühlen, meckert. Dann: Mit den Worten "So, damit du mal weißt, wie man richtig sauber macht", schüttet er den Inhalt eines vollen Mülleimers mitten auf den Boden der Bäckereifiliale.

Was geht'n ey. :(
von Fabi
Ghost hat geschrieben:Beim Bäcker:

Zwei Verkäuferinnen machen gerade sauber, die Stühle sind hochgestellt, Schrubber liegt auf dem Boden. Typ (wohl der Vorgesetzte) kommt rein, beschwert sich darüber, wie es denn hier aussehe, irgendwas sei mit den Stühlen, meckert. Dann: Mit den Worten "So, damit du mal weißt, wie man richtig sauber macht", schüttet er den Inhalt eines vollen Mülleimers mitten auf den Boden der Bäckereifiliale.

Was geht'n ey. :(
:shock:

Der hat wohl einen kleinen Pimmel. :|
von Ghost
Wäre ich mutig, hätte ich den angekeift. Der Mülleimer-Ausraster passierte gerade kurz nachdem ich mein Brödel von der Verkäuferin bekommen hatte und der nächste Kunde stand auch schon an. Die armen Mitarbeiter. :shock:
von Fabi
Ghost hat geschrieben:Wäre ich mutig, hätte ich den angekeift. Der Mülleimer-Ausraster passierte gerade kurz nachdem ich mein Brödel von der Verkäuferin bekommen hatte und der nächste Kunde stand auch schon an. Die armen Mitarbeiter. :shock:
Je nach Tagesform hätte ich dem wohl auch gesagt wie ich das finde. Aber man ist ja nicht immer dafür in Stimmung. Grundsätzlich sollte man sowas allerdings anprangern, z.B. mit einer eMail an die Bäckerei, in der man die Situation schildert.
von baumarktpflanze
Ich frage mich, ob uns jemand hier was sagen möchte :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild

Gesehen in einer Bahnhofsunterführung in Stuttgart
von Waterboy
och dann bin ich gern nen depp 8)
von Waterboy
Darum geht es ja nicht. Das ist einfach fun for life und außerdem nützlich für die schnelle Fortbewegung. Vor allem ist es aber handlicher als nen Skateboard, bietet sichereren Halt als nen Pennyboard, man eiert nicht so dumm herum wie mit nem Waveboard und man sieht nicht so dumm aus wie mit nem Segway :wink:

Da der Preis aber wohl bei über 1500 liegen wird, wird das wohl vorläufig eh nix :evil: :cry:
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Hippster-Kram. Nur Deppen nutzen das.
Ich glaube, Teenies fahren jetzt Longboard und hippster Segway... :lol:
  • 1
  • 1102
  • 1103
  • 1104
  • 1105
  • 1106
  • 1185