von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hippster-Kram. Nur Deppen nutzen das.
Ich glaube, Teenies fahren jetzt Longboard und hippster Segway... :lol:
Ich weiß weder was das eine ist, noch das andere. Ich werde alt :D
von BungaBunga
Ja als mich vor einiger Zeit ein Grüppchen Jugendliche in der Bahn siezte, wurde mir bewusst was geht hehe aber in der Tat ich verstehe zunehmend vereinzelte Anspielungen bsp. bei Böhmi nicht mehr, da sich diese auf Youtube oder Netzhypes unter Jugendlichen beziehen, die mir dann aber oftmals nicht mehr bekannt sind. Und mit Hypes und Trends habe ich es ja dann generell nicht so.

Die oben genannten Dinge sind mir dann aber doch noch bekannt hehe
von Basil
Von der Lebenswirklichkeit von Jugendlichen bin ich nicht so weit entfernt wie von der erwachsener Menschen, manchmal passiert es mir im Gespräch mit Menschen, die Ü35 sind, dass ich mit gewissen Aussagen zurückhalte, weil sie aus einer Sensibilität kommen, ensibilitävon der ich annehme, dass sie diese Menschen nicht besitzen. Ein gemeinsamer Raum eben.

Das ist auch wahnsinnig schwierig für mich im Gespräch mit wirklich alten Menschen Bezugspunkte zu finden, andere Generation, andere Lebenswirklichkeit.

Was ist das, was sie da haben? Ist das so ein Gameboy?

Ja...

(Ich hielt ein Smartphone in der Hand)
von Sentinel2003
BungaBunga hat geschrieben:Ja als mich vor einiger Zeit ein Grüppchen Jugendliche in der Bahn siezte, wurde mir bewusst was geht hehe aber in der Tat ich verstehe zunehmend vereinzelte Anspielungen bsp. bei Böhmi nicht mehr, da sich diese auf Youtube oder Netzhypes unter Jugendlichen beziehen, die mir dann aber oftmals nicht mehr bekannt sind. Und mit Hypes und Trends habe ich es ja dann generell nicht so.

Die oben genannten Dinge sind mir dann aber doch noch bekannt hehe
Dann wirst du mindestens in den mitt-zwanzigern sein, wenn nicht sogar älter.... :wink: 8)
von Basil
Nee, tippe eher auf Anfang 20. Wer kommt sich denn mit 25/26 besonders vor, wenn er von Fremden gesiezt wird :p
von Sentinel2003
Ich überlege mir ernsthaft, mir einen digitalen Funkkopfhörer für meine Glotze und meine Anlage zu holen....habe seit letzter Woche nen neuen Mieter über mir, vom dem höre ich jetzt immer seine Musik, wenn ich fernsehe :roll: :twisted: ....nicht nur von ihm, auch von Mietern im Haus und das ist irgendwie nicht hinnehmbar, wenn man zu "normalen" Fernsehzeiten am Abend erheblich mit Musik von Nachbarn gestört wird!!!

Und, wenn dann Nachts noch Zeit ist, wo ICH fernsehe und andere schon pennen, denke ich immer, meine Anlage ist zu laut! :roll:
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich überlege mir ernsthaft, mir einen digitalen Funkkopfhörer für meine Glotze und meine Anlage zu holen....
Ich finde zum alleine Fernseh- bzw Filmeschauen gibt es nichts besseres als einen guten Kopfhörer. Meiner Meinung nach bringt keine Heimkinoanlage auch annähernd einen so geilen Effekt wie gescheite Kopfhörer.
von Sentinel2003
Leider Gottes hat dieser neue Mieter glaube ich keine Möbel in seiner Wohnung!! Deswegen höre ich alles...jeden Schritt, seine Anlage....es ist kaum auszu halten...erst, als er gestern gegen 23.30 endlich ins Bett gegangen ist, habe ich mich fast "befreit" gefühlt... :roll: :twisted:

Ich komme mir so vor, wie ein kleiner Junge: Papa kommt um 19.00 nachhause und bis er ins Bett geht, muß ich meinen TV und mein Radio leiser stellen, damit er seinen Scheiß ganz in Ruhe hören kann bis er ins Bett geht...habe ja schon etliche Mieter über mir gehabt auch mit Kindergeschrei, aber, das ist dann wenigstens ab 19/20.00 vorbei, wenn die im Bett sind....aber sowas... :roll: :twisted:

Echt: du hörtst es richtig: der schliesst zwischen 19 und 19.30 seine Wohnungstür auf und nicht mal 5min. später stellt der seine Musik so laut, dass ich meinen Fernseher auf Zimmerlautstärke machen muß, damit ich seine Musik nicht mehr höre!!! Das ist doch scheiße hoch 10!!!
von Fabi
Fernseher auf Zimmerlautstärke, das gibt's ja gar nicht. Doch, bei Roller.
von Nerdus
Oder Hundescheiße in den Briefkasten schaufeln.
von Atum4
Nerdus hat geschrieben:Oder Hundescheiße in den Briefkasten schaufeln.
:shock: Das wollte ich auch schreiben :shock:

:lol: Alternative: Vor die Wohnungstür mit einer Packung Ohropacks - wenn er clever ist, versteht er den wink. :mrgreen:
von Nerdus
Wir wissen eben, wie sich zivilisierte Menschen untereinander verständigen :mrgreen:

Wir könnten einen Nachbarschaftsknigge herausbringen.
von Basil
Das sind doch Kindereien. Außerdem heizt es die Stimmung nur auf. Ich bin da bei Kaffeesachse, einfach mal oben klingeln und ansprechen.
von Sentinel2003
Basil hat geschrieben:Das sind doch Kindereien. Außerdem heizt es die Stimmung nur auf. Ich bin da bei Kaffeesachse, einfach mal oben klingeln und ansprechen.

Mal Sehen, wie es in den nächsten Abenden weiter geht....
von Atum4
Nerdus hat geschrieben:Wir könnten einen Nachbarschaftsknigge herausbringen.
Kapitel 2. Was tun, wenn ich Hundekot in meinem Briefkasten finde.

:lol:

@Basil natürlich ist das nur spaß. Man muss eben dann doch mal freundlich klingeln - umso freundlicher umso besser. :D
von Fabi
Manche Werbspots kommen so unvorbereitet. Ich bin nachdenklich und hinterfrage vieles. Leidet hier auch jemand unter Scheidentrockenheit? vica?
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Was? Wie? Ich weiß nicht mal was das ist.
Kannst ja mal runtergehen und fragen. :mrgreen:
von baumarktpflanze
Das Themensetting am Morgen: Läuft. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was? Wie? Ich weiß nicht mal was das ist.
Kannst ja mal runtergehen und fragen. :mrgreen:
Wohin soll ich gehen? Unten ist nix :D
von Sentinel2003
heuteabend in der ARD um 20.15: der Film "Reif für die Insel"!! Da war ich Tanzkomparse beim sogenannten Scheunenfest! Ich weis selbst nicht, ob ich zu Sehen bin :roll: :wink: : ich hatte ein langes Shirt an und schwarze Hosen, wenn mich nicht täusche...auch noch ein Erkennungspunkt: der leider dickste Mann bis dato tanzte mit der größten frau :wink: ...also, wenn ihr nix weiter vorhabt...
  • 1
  • 1103
  • 1104
  • 1105
  • 1106
  • 1107
  • 1185