- Di 5. Mai 2015, 22:21
Nochmal zum Thema Internet - Mobbing bzw. Mobbing allgemein:
Tut mir leid, das ich das Thema nicht lassen kann, aber, wenn jemand nicht verstehen kann, das das Mobben im Internet keine Altersbegrenzung "zulässt", dann hat derjenige dieses Thema nicht verstanden!!
Sentinel, du bist ein erwachsener Mann und fühlst dich in einem Internetforum gemobbt? Sag mal, gehts noch? Werd doch mal erwachsen! Du nimmst hier IMMER alles viel zu ernst, egal in welchem Thema. Nein, du wirst nicht gemobbt, aber deine teils sehr naiven Kommentare sind eine Steilvorlage. Und egal was man dir sagt, wenn es z.b. nur einen Funken Kritik ist an einem Beitrag oder Gedanken oder was auch immer beinhält, fühlst du dich gleich angegriffen, was kompletter Humbug ist. Spricht jemand, der sich das ganze neutral von der Außenlinie ansieht.
Wenn ich jedes Mal an Kritik an meinen Aussagen und meiner Person oder Gewaltandrohungen gegen mich im Internet (Foren, Facebook etc.) so zerbrochen wäre, wie du es in deinem Falle schilderst, wäre ich schon längst nicht mehr am Leben. Dagegen ist dieses Forum hier HARMLOS. Meen Jung, das Internet ist nicht das Leben. Wenn Du dich über das Internet so sehr aufregst, dass Du nachts nicht schlafen kannst, dann machst du grundsätzlich etwas falsch. Das ist aber nicht unser Problem.
Das Internet und im konkreten dieses Forum ist eine Spielwiese. Zeitvertreib für zwischendurch. Mehr nicht. Außer man verdient im Internet mit irgendetwas seinen Lebensunterhalt, was abseits der Quotenmeter Crew hier wohl keiner von uns tut.
So viel dazu.
Zum Thema:
Wenn sich ein Artikel mit den Quoten beschäftigt, dann sollte er in der Regel kein Fanboy Talk behinhalten, sondern alleine die nackten Zahlen und die Analyse hieraus. Das ist doch der Sinn eines solchen Artikels.
Für Meinungen zu z.b. Qualität zu einem TV Format oder Kritik an der Dauerschleife einer Serie haben wir doch hier jede Menge andere, teils freie Themenkategorien abseits der Quotennews.
Oder verstehe ich hier etwas falsch? Falls ja, könnt ihr mich gerne korrigieren.
Das war das Wort zum Abend von Herrn User Aries wollte ich noch zufügen!!
@Herr Aries: falls DU es noch nicht geschnallt hast: es wird überall im Internet gemobbt, das sich die Balken biegen!! Falls du das noch nicht begriffen hast, hast du irgendwas verpennt!!! Und, es gibt bei diesem Thema Null , aber sowas von Null Altersbegrenzung!!
Wenn mir jemand, so wie DU jetzt vorwürft, ich sei ein erwachsener Mann und beschwere mich total zu Unrecht, dann bist DU noch nie gemobbt worden!!!
Und, ICH kann davon ein "Lied singen"!!! Ich bin in der Schule jahrelang gehänselt/gemobbt worden und leider hat es dann hier vor einigen Jahren seine Fortsetzung gefunden....
Herr Aries: das Mobben hat Null was damit zu tun, das ich ein erwachsener Mann bin!! Schnall es endlich!!! Wenn im Internet gemobbt wird, interessiert es diejenigen, die Mobben herzlich wenig, ob derjenige 8, 15 oder 60 Jahre alt ist!!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 5. Mai 2015, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
FC Hansa Rostock