von Sentinel2003
@Rodon: DANKE dafür, das du dich bei der Readtion von QM beschert hast und ich seit der Gründung von QM eine Verwarnung bekommen habe!!!

ICH wurde hier MONATELANG gemobbt ohne Ende, hatte schlaflose Nächte, habe mich deswegen bei den Redakteuren beschwert und da passierte nichts!!! Ist das zu fassen??

Klar, ich gebe zu, das ich Herrn Rodon per PN Idiot genannt habe, aber, ist das gleich ein Grund für eine Verwarnung???

Ich wurde hier gemobbt über Monate und da ist nichts passiert!! Hatte deswegen sogar schlaflose Nächte!! Hallo???

Das gemobbbte Opfer, das hier monatelang gemobbt wurde bereut zutiefst diese absolut krasse Beleidigung an den User Rodon!!! Das ganze Forum ist Zeuge dieser Entschuldigung!!!
von Kaffeesachse
Was "früher" mal war, weiß ich nicht. Wir sind ja jetzt hier ...

Ich bitte darum, das hier nicht weiter in diversen Threads auszubreiten. Gewisse Dinge tut man nicht, auch nicht per PN. Nimm's einfach wie ein Mann. Danke!
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:Was "früher" mal war, weiß ich nicht. Wir sind ja jetzt hier ...

Ich bitte darum, das hier nicht weiter in diversen Threads auszubreiten. Gewisse Dinge tut man nicht, auch nicht per PN. Nimm's einfach wie ein Mann. Danke!
@Kaffesache: nein, ich nehme es nicht wie ein Mann!! Sorry, aber wo kommen Wir hin, das ein User - Ich - hier monatelang OHNE EURO Unterstützung hier gemobbt worden ist und sogar schlaflose Nächte hatte über Wochen und dann kommt ein User daher, dem ich noch nie was "getan" habe, mit dem ich davor noch nix zu tun hatte und der beschwert sich über ein Wort bei Euch, was noch nicht mal unter der Gürtellinie war und ich bekomme dafür eine Verwarnung!! Ihr hättet mal den Usern damals, die mich monatelang gemobbt habben eine Sperre für das Forum aussprechen sollen!! Bei solchen Usern passiert nichts, überhaupt nichts und ICH kriege SOFORT eine Verwarnung!! Was soll das??
von Kaffeesachse
Wie gesagt, ich für meinen Teil war damals noch gar nicht hier. Und wenn du das genau aufdröseln willst: Es war 1x "Idiot" und 1x "Volltrottel". Einen erkennbaren Grund (außer einen kritischen Beitrag) gab es für diese Entgleisungen nicht. Und jetzt mache ich einen Punkt hinter die Sache und du bitte auch.
von acid
Hmm.. Heute bin ich das erste Mal so richtig drin im Streik. Sonst hatte ich nur mit den Ausläufern zu tun oder hatte frei oder schon Feierabend oder es war halt Wochenende.
Es gibt Wartezeiten und Verspätungen, die Bahn ist voll, die Leute meckern, ein paar Leute müssen natürlich mit Fahrrad unterwegs sein und es gibt äh... Wartezeiten.

Also fast ein ganz normaler Tag bei der Berliner S-Bahn. :o
von Neo
Dem Nerv-Thread würde dieser Post nicht gerecht werden (und ich mag nicht doppeln), also hier:
Was zur Hölle ist das denn wieder für eine Scheiße? Da versucht man gekonnt blind den Stecker der In-Ears in den Laptop zu manövrieren und erwischt den USB Anschluss. Laptop zappenduster und geht nicht an, ich die ganze Nacht am Hausarbeit Schreiben. Sehr motivierend alles, gerade in der schönsten (Morgen)stund' voller Genervtheit, Müdigkeit und Frustration. Perfekter Zeitpunkt. Ich bin begeistert. :roll:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!
von acid
Tach auch...

Ist das bei den In-Ears nicht so ein langer Stiftstecker? Wie kann man... :oops:
von Neo
Voller Inbrunst, acid, voller Inbrunst.

Nur ein halber Zentimeter trennt die Anschlüsse voneinander... :(
von Kaffeesachse
Und die Moral von der Geschicht: Man schaue auch bei den kleinen Dingen genauer hin, was man da tut. :P :lol:
von Fabi
Kaffeesachse hat geschrieben:Und die Moral von der Geschicht: Man schaue auch bei den kleinen Dingen genauer hin, was man da tut. :P :lol:
Haste diese Weisheit von Vica? :mrgreen:
von Nerdus
Und ist was kaputtgegangen? Oder "nur" kurzer Stromausfall? :shock:
von Fernsehfohlen
Lass mich raten, Neo: Du hast natürlich die Hausarbeit nicht zwischengespeichert und jetzt ist alles Geschriebene weg?!
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Und die Moral von der Geschicht: Man schaue auch bei den kleinen Dingen genauer hin, was man da tut. :P :lol:
Haste diese Weisheit von Vica? :mrgreen:
Bild
von Neo
@Nerdus&Fohlen: Nein, (fast) alles gut. Die Fußnoten sind weg und mir fehlen 4-5 Seiten. Muss ja auch nicht immer gleich alles sooo dramatisch enden. Für heute morgen hats mir gereicht.
Und keine Ahnung was los war, aber unmittelbar danach wollte der Laptop einfach nicht angehen. Nu is alles tiptop.
von rosebowl
Na dann geht es ja noch. Da hätte ich auch kurzfristig zwischen Panik und Hass geschwankt :D Zum Glück ist fast alles gut gegangen...
von Fabi
Hier bei uns im Finanzamt ging eine Bombendrohung ein, die Sprengstoffhunde schlugen an, der Kampfmittelräundienst rückt aus und jetzt ist die Innenstadt gesperrt. :shock:

Ich geh mal lieber nach Hause.

EDIT: okay, keine Bombe. Überraschung. Nach Hause geh ich aber trotzdem. :mrgreen:
von little_big_man
Fabi hat geschrieben:Hier bei uns im Finanzamt ging eine Bombendrohung ein, die Sprengstoffhunde schlugen an, der Kampfmittelräundienst rückt aus und jetzt ist die Innenstadt gesperrt. :shock:

Ich geh mal lieber nach Hause.

EDIT: okay, keine Bombe. Überraschung. Nach Hause geh ich aber trotzdem. :mrgreen:
Da waren wohl jemandem die letzten Episoden von "Fabis World" etwas zu langweilig ausgefallen...
von rosebowl
Warum haben denn die Hunde angeschlagen, wenn es keine Bombe war...?
naja, Gott sei Dank ist nicht wirklich was passiert...
von Fabi
Dazu sagt der Ticker von derwesten.de noch nichts. Im Laufe des Abends wird aber bestimmt noch ein ausführlicher Artikel folgen. Aber aus erst überlieferten drei Hunden wurde schonmal nur noch einer. Und der hat sich entweder verschnüffelt oder in dem Schrank lagen noch Überbleibsel von Silvester. ;)

EDIT: die Erklärung: Da der Schrank mit Arbeitsmaterialien wie Druckerpatronen, Klebefolien, Stiften und Ordnern schon sehr lange nicht mehr geöffnet wurde, roch der wohl ziemlich chemisch. Man könnte sagen: Hätten die Finanzbeamten mehr gearbeitet, wäre das nicht passiert. :lol:
von rosebowl
Ok, die Erklärung ist zu 100% glaubwürdig und nachvollziehbar :D
von Sentinel2003
Nochmal zum Thema Internet - Mobbing bzw. Mobbing allgemein:

Tut mir leid, das ich das Thema nicht lassen kann, aber, wenn jemand nicht verstehen kann, das das Mobben im Internet keine Altersbegrenzung "zulässt", dann hat derjenige dieses Thema nicht verstanden!!

Sentinel, du bist ein erwachsener Mann und fühlst dich in einem Internetforum gemobbt? Sag mal, gehts noch? Werd doch mal erwachsen! Du nimmst hier IMMER alles viel zu ernst, egal in welchem Thema. Nein, du wirst nicht gemobbt, aber deine teils sehr naiven Kommentare sind eine Steilvorlage. Und egal was man dir sagt, wenn es z.b. nur einen Funken Kritik ist an einem Beitrag oder Gedanken oder was auch immer beinhält, fühlst du dich gleich angegriffen, was kompletter Humbug ist. Spricht jemand, der sich das ganze neutral von der Außenlinie ansieht.

Wenn ich jedes Mal an Kritik an meinen Aussagen und meiner Person oder Gewaltandrohungen gegen mich im Internet (Foren, Facebook etc.) so zerbrochen wäre, wie du es in deinem Falle schilderst, wäre ich schon längst nicht mehr am Leben. Dagegen ist dieses Forum hier HARMLOS. Meen Jung, das Internet ist nicht das Leben. Wenn Du dich über das Internet so sehr aufregst, dass Du nachts nicht schlafen kannst, dann machst du grundsätzlich etwas falsch. Das ist aber nicht unser Problem.

Das Internet und im konkreten dieses Forum ist eine Spielwiese. Zeitvertreib für zwischendurch. Mehr nicht. Außer man verdient im Internet mit irgendetwas seinen Lebensunterhalt, was abseits der Quotenmeter Crew hier wohl keiner von uns tut.

So viel dazu.

Zum Thema:
Wenn sich ein Artikel mit den Quoten beschäftigt, dann sollte er in der Regel kein Fanboy Talk behinhalten, sondern alleine die nackten Zahlen und die Analyse hieraus. Das ist doch der Sinn eines solchen Artikels.
Für Meinungen zu z.b. Qualität zu einem TV Format oder Kritik an der Dauerschleife einer Serie haben wir doch hier jede Menge andere, teils freie Themenkategorien abseits der Quotennews.
Oder verstehe ich hier etwas falsch? Falls ja, könnt ihr mich gerne korrigieren.

Das war das Wort zum Abend von Herrn User Aries wollte ich noch zufügen!!

@Herr Aries: falls DU es noch nicht geschnallt hast: es wird überall im Internet gemobbt, das sich die Balken biegen!! Falls du das noch nicht begriffen hast, hast du irgendwas verpennt!!! Und, es gibt bei diesem Thema Null , aber sowas von Null Altersbegrenzung!!

Wenn mir jemand, so wie DU jetzt vorwürft, ich sei ein erwachsener Mann und beschwere mich total zu Unrecht, dann bist DU noch nie gemobbt worden!!!

Und, ICH kann davon ein "Lied singen"!!! Ich bin in der Schule jahrelang gehänselt/gemobbt worden und leider hat es dann hier vor einigen Jahren seine Fortsetzung gefunden....

Herr Aries: das Mobben hat Null was damit zu tun, das ich ein erwachsener Mann bin!! Schnall es endlich!!! Wenn im Internet gemobbt wird, interessiert es diejenigen, die Mobben herzlich wenig, ob derjenige 8, 15 oder 60 Jahre alt ist!!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 5. Mai 2015, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Nerdus hat geschrieben:Ach nö, mach das doch per PN.

Ne, tut mir leid, das Thema geht ALLE was an!! Sorry!! Deswegen habe ich es hier gepostet!!
von little_big_man
Sentinel2003 hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Ach nö, mach das doch per PN.
Ne, tut mir leid, das Thema geht ALLE was an!! Sorry!! Deswegen habe ich es hier gepostet!!
Dann belasse das Thema doch wenigstens im entsprechenden Thread....denn einen User in einem völlig anderen Thread anzuschwärzen, dafür gibt es ein Wort mit M...
Zuletzt geändert von little_big_man am Di 5. Mai 2015, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Das hat Aries im Übrigen vor gut 3 Wochen geschrieben.

Zum Thema Mobbing: Du wurdest in diesem Forum noch nie gemobbt, du hast ein paar Sprüche gedrückt bekommen (wie es jeder hier mal bekommt) und bist deswegen jedes mal total kindisch ausgetickt und hast MOBBING, MOBBING gerufen. Wenn das für dich Mobbing ist, dann hast du nicht die leiseste Ahnung davon, was Mobbing wirklich ist und wie schlimm es sein kann. Davon waren diese Kleinigkeiten Welten entfernt, und das ist noch untertrieben, zumal du es mit deinem fehlenden Humorverständnis immer nur selbst befeuert hast.

Also spare dir bitte das kindische Geheule wegen nichts und nochmal nichts und akzeptiere, dass man hier eine Verwarnung bekommt wenn man andere User als "Idiot" bezeichnet und dass DAS nichts mit Mobbing zu tun hat. :roll:
  • 1
  • 1108
  • 1109
  • 1110
  • 1111
  • 1112
  • 1185