von Kiddow
Ich muss über die vorhergehenden Beiträge grinsen :lol:

Ansonsten habe ich keine Lust zu lernen und werde mich wohl darauf verlassen, dass ich das auch so hinbekomme.
von La City Liver
Ich bin so dumm!!!

Hatte keine Lust für mathearbeit zu lernen, das wird morgen dann ne 5!!!

War grad mit 2 Kumpels Tischtennis spielen.

Jetzt lasse Ich den Abend so allmählich ausklingen!!!
von Plem
Ich rege mich gerade über meine Internetverbindung auf, höre Musik und esse dabei Flips/Snips/Erdnussdingsbumsdada.
von Florixx
Eben meinen besten Kumpel seit ein halben Jahr mal wieder gesehen. Gab viel zu erzählen und viel zu lachen!
Freitag gehts weiter :D
von Melly
Ich rege mich gerade über mich selbst auf und verfluche mich, das mir alles gefallen lasse! Das muß und wird sich ändern! :evil:
von Florixx
Bis 11 Uhr gepennt... man ich sollte früher aufstehen.
Nun stöber ich durchs Inet und dann ruf ich mal nen Kumpel an
von cooky
Muss gleich eine Folie für Geschie machen. Dabei freue ich mich eine drei in Mathe geschrieben zu haben, obwohl die sau schlecht ausgefallen ist. Damit ist die nicht soo bomben Note aus dem ersten Quartal wohl ausgeglichen :-)
von Plem
Ich freue mich über meine guten Abinoten und heute Abend wird dann etwas gefeiert.
von cooky
Plem hat geschrieben:Ich freue mich über meine guten Abinoten und heute Abend wird dann etwas gefeiert.
Na dann mal viel Spaß! bei guten Abinoten muss man einfach feiern!!
von Plem
cooky hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich freue mich über meine guten Abinoten und heute Abend wird dann etwas gefeiert.
Na dann mal viel Spaß! bei guten Abinoten muss man einfach feiern!!
Naja, richtig gefeiert haben wir eigentlich schon als das Abi vorbei war und wir die Noten noch nicht wussten. Heute gehen wir nur ins "Testa Rossa" und genehmigen uns einen kleinen Drink. Also nichts Großes. Das mündliche Abi haben wir ja noch vor uns :cry:. Aber danke :).
von moku
Ich habe mir eben die Box zur 4ten Alias-Staffel geholt und gehe jetzt mal die eine oder andere Folge gucken. :P
von Florixx
Mich über die neuen Bandbestätigungen beim Highfield freuen :)
Zuletzt geändert von Florixx am Do 31. Mai 2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Florixx hat geschrieben:Mich über die neuen Bankbestätigungen beim Highfield freuen :)
dir ist schon klar das die abgebucht haben :wink: :D
von Kiddow
Über den Satz musste ich auch erstmal nachdenken :lol:

Ich hab mein Fahrrad aus der Reparatur geholt. Und weil es noch nicht fertig war, bin ich zur Überbrückung zu Media Markt und hab mir Schindlers Liste und Transamerica geholt. Danach gabs lecker Subs.
von Maeth
Musik hören, langweilen, chatten und Bilder/Fotos von der Digicam auf den PC laden
von Kiddow
Ist wohl gut gelaufen, Kell?

Ich genieße meinen letzten ruhigen Tag vor einer sehr stressigen Woche, die morgen mit einem Junggesellinnenabschied beginnt, zu dem ich eigentlich gar nicht will. Ich gehe nur hin, damit meine Freundin sich nicht auf den Schlips getreten fühlt.
von Melly
Aufs Essen warten. Alle Arbeit ist erledigt und nun bin ich hungrig wie ein Alligator. 8) Wann bin ich das eigentlich nicht? :lol: Gut, wenn ich krank bin oder es mir seelisch absolut scheiße geht. Das ist aber nicht mehr so häufig der Fall. :wink: Zum Glück kann ich dazu nur sagen. Nach dem Essen wasche ich mir die Haare, schmimke mich und fahre dann bis 18-19 Uhr weg. :wink:
von Maggie S.
Muss nun gleich auf die Arbeit.... :?
von poppejam
Werd gleich abgeholt und fahr dann mim Kumpel nach Frankfurt. Der hat zu viel Geld und will es deshalb gegen Waren eintauschen.
von Columbo
Ich sehe gerade äußerst belustigt zu, wie die Nachbarn zu fünft mit dem Besendraussenstehen, und das Wasser wegkehren, sodass es nicht in ihren Keller läuft. :lol: :lol: :lol: Wie die Arbeiten. :twisted: :twisted: :twisted:
von cooky
Ich genieße einfach nur das bomben Wetter und freue mich dabei auf den Geburtstag wo ich um Achte hingehe.
von revo
Columbo hat geschrieben:Ich sehe gerade äußerst belustigt zu, wie die Nachbarn zu fünft mit dem Besendraussenstehen, und das Wasser wegkehren, sodass es nicht in ihren Keller läuft. :lol: :lol: :lol: Wie die Arbeiten. :twisted: :twisted: :twisted:
hehe.... eifrig arbeitende Nachbarn...

Ich esse gerade...
von Columbo
Ich rege mich auf, weil ich in einem anderen Forum zwei Stunden an ner PN geschreiben habe, und jetzt ist der Server abgeschmiert, allles weg.
von revo
Columbo hat geschrieben:Ich rege mich auf, weil ich in einem anderen Forum zwei Stunden an ner PN geschreiben habe, und jetzt ist der Server abgeschmiert, allles weg.
Wenn du auf "zurück" klickst, ist es meistens noch da. Ist zumindest bei mir so...
von Columbo
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich rege mich auf, weil ich in einem anderen Forum zwei Stunden an ner PN geschreiben habe, und jetzt ist der Server abgeschmiert, allles weg.
Wenn du auf "zurück" klickst, ist es meistens noch da. Ist zumindest bei mir so...
Hab ich auch gemacht, war aber irgendwie nicht, meistens geht es, stimmt schon. :wink:
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 1185