- Sa 9. Mai 2015, 13:20
An Alle User - Kollegen hier: vielleicht hätte man mal einen EXTRA - Thread aufmachen können/sollen, um über das Thema zu diskutieren...??
@Kiddow: ja, ich gebe zu, das ich sehr empfindlich reagiere, solche Menschen gibt es eben!!! Und, wenn eben User darauf anspringen, dann habe ich eben Pech gehabt....damit muß ich wohl weiterhin hier Leben....echt schade sowas...
Es gibt Menschen, die haben so eine "dicke Haut", den kann garnix anhaben, nicht mal menthal und dann gibts eben Menschen, so wie ich es einer bin, der reagiert eben empfindlich aus Sachen, wo andere User nur müde Lächeln können!!
Ich bin hier seit über 10 Jahren Mitglied hier Mitglied/User bei QM, aber, es müßten doch so langsam mich viele kennen, das ich so empfindlich bin....
Sieht jemand wer evtl. Newtopia?? Da gibts den Kalle, ein ziemlich stattlich und auch korpulenter Mensch, so wie ich, nur, hat der eine sehr empfindliche Seele, genau wie ich....da gibts eben Sachen, wo der sofort anfängt, Tränen zu vergiessen und er kann halt garnix dagegen tun!! Genauso bin auch ich!! Leider....ich würde auch gerne über Sachen, wo andere nur müde Lächeln können, genauch auch so Lächeln können!! Es geht aber nicht!!
Und, @Kiddow, das mit dem "Sentinel hat selbst Schuld, der er gemobbt wird", das muß ich mir hier seit Anbeginn "anhören"!!
Wenn andere User wissen, das ein User namens z.B. "A" empfindlich auf diverse Inhalte oder Kritiken regiert, dann sollte man User "A" eben nicht immer schon provozieren, wenn man weis, jetzt "Rastet" User "A" wieder mal aus, oh Gott, ist das herrlich!!!
Es haben sich hier in dieser sehr "heissen" Phase damals User regelrecht nen Spaß daraus gemacht, mich eben wochen oder sogar monatelang somit zu provizieren und sich darüber eins abzulachen und das finde ich voil respektlos!!!
@Aries: ich wiederhole mich da gerne nochmal: ich finde, das das Mobben keine Altersgrenze besitzt!!
Ich hatte das mit dem "Antwort löschen " per PN nur sauer gemeint, weil ich finde, das das Thema Mobbing eben man nicht zu zweit nur diskutieren sollte, da es eben viele Menschen angeht, ich wollte DICH damit jetzt nicht beleidigen....sorry!!
@Kiddow: hast du echt geschrieben, das du "Stinkst"?? Meinst du das im wahrsten Sinne des Wortes?
FC Hansa Rostock