- Mi 27. Mai 2015, 20:22
konnte zwar das meiste wegkratzen, ist ja Ceran, aber wird jetzt irgendwann entsorgt.
Rafa hat geschrieben:Wieso geschockt, ist doch heutzutage normal dass die Teenager so reden. Traurig, aber wahr. :?Jup. Das war in meiner Schulzeit schon nicht anders. Ist eben deren Humor. Muss man ja nicht teilen. Ich wurde damals auf besonders lustige Art und Weise gefragt, ob man mich denn vergewaltigen solle. Der kam bei manchen richtig gut.
Neo hat geschrieben:WTF?! Bei dem ist wohl vieles im Leben schief gelaufen. Arschloch. :evil:Rafa hat geschrieben:Wieso geschockt, ist doch heutzutage normal dass die Teenager so reden. Traurig, aber wahr. :?Jup. Das war in meiner Schulzeit schon nicht anders. Ist eben deren Humor. Muss man ja nicht teilen. Ich wurde damals auf besonders lustige Art und Weise gefragt, ob man mich denn vergewaltigen solle. Der kam bei manchen richtig gut.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ist das wirklich repräsentativ für die Jugend von heute? Ich denke, glücklicherweise nicht.Waterboy lebt in Berlin. Wenn er da Kids, die so sprechen auf ihre Ausdrucksweise anspricht, hat er im Zweifelsfall ein Messer im Hals stecken.
Und ich würde vorschlagen, solche Kids mit ihren eigenen Waffen ruhig zu stellen und einfach mal nachzufragen. Das ist denen schnell peinlich und es ist Ruhe.
Funktioniert auf der Schönau (Gruß an Bülent...) zumindest derzeit noch zuverlässig.
rosebowl hat geschrieben:Dann wirst du - im besten Fall - thematisch passend ausgelacht und/oder beschimpft...Siehe oben, auf der Schönau hat das nicht nur bei mir schon funktioniert.
Rafa hat geschrieben:Wieso geschockt, ist doch heutzutage normal dass die Teenager so reden. Traurig, aber wahr. :?
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ist das wirklich repräsentativ für die Jugend von heute? Ich denke, glücklicherweise nicht.Nein, repräsentativ ist das sicher nicht. Diese Ausreißer gibt es aber immer wieder und das sind dann die, die auffallen. Wenn ich mittags zum Lunch in die Stadt gehe, laufen hier auch einige Trolle herum (Hagen <3, knapp 200.000 Einwohner, also recht groß mit dicker Einkaufs-Innenstadt und vielen Schulen in der Stadtmitte), aber der Großteil kann sich angemessen artikulieren. Die Nutten/Liebe machen/Sohn einer Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt-Anteile gibt es halt in jeder Generation. Man sollte sie mit direkter Ansprache und Hinweisen auf ihr peinliches Verhalten ausmerzen. :!:
Nerdus hat geschrieben:Aber wir waren damals bestimmt auch nicht viel besser, also was soll’sDoch, waren wir :!: