von phreeak
konnte zwar das meiste wegkratzen, ist ja Ceran, aber wird jetzt irgendwann entsorgt.
von Waterboy
Heute bei Burger King in der Warteschlange

Waterboy wartet darauf an die Kasse zu kommen und vor ihm stehen 2 Jungs, lass Sie 14 sein

Junge 1: Ey alter, Bibi lutscht auch jedem dem Sch****

Waterboy --> :shock:

Junge 2: Ja man die Nu**e der Schule

Waterboy --> :shock: :shock:

Junge 1: Die F*ck ich auch noch
Junge 2: Lässt dich eh nicht ran alter

Mädchenclique betritt Burger King

Junge 1: Ey Tanja du Nu**e

Waterboy (anhand der Lautstärke wie er dies durch den ganzen Raum schrie) :shock: :shock: :shock:

Mädchen (wohl besagte Tanja): Ey Björn alter, du Hu**nsohn

Waterboy :shock: :shock: :shock: :shock:

Junge 2: Ey dich f*ck ich auch noch

Tanja: Mit deinem kleinen Sch*anz bestimmt nicht
Junge 1: Alter ich f*ck dich so durch...

Waterboy sucht verzweifelt Kontak zu anderen Leuten um zu sehen ob er gerade träumt oder in der Matrix gelandet ist wo keiner was mitbekommt, aber irgendwie scheint das keinen zu interessieren

Junge 2: Lutsch mein Sch*anz Tanja
Tanja: Ne heute nicht Opfer, f*ck dich

Waterboy findet in der Kassierin die das ganze ebenfalls beobachtet zumindest Mental eine Leidensgenossin die wohl das gleiche denkt

Typ ca 20 steht auf und brüllt durch den Raum: Ey ihr P*ssnköpfe, altr euer Maul oder ich reiß euch den a*sch auf

Tanja: Alter was will er denn (Mädchen lachen alle) So ein Spasst. (und gehen in den hinteren Bereich, Jungs halten nun die Klappe).

Waterboy denkt sich :shock: :shock: :shock: :shock: scheiße gott zum glück bin ich heute nicht mehr in dem Alter :shock: :shock: :shock:
von Kiddow
Bedenke, dass deine Kids noch in das Alter kommen :lol: Ich freu mich schon auf die Geschichten, die dich dann direkt betreffen.
von Waterboy
Macht mir mal keine Angst :shock:

Aber ja, das hat mich heute echt bissel geschockt und irgendwie fühlte ich mich auch leicht wie so ein Rentner der die Jugend von heute nicht mehr versteht :cry:
von Tanja Timanfaya
Ist das wirklich repräsentativ für die Jugend von heute? Ich denke, glücklicherweise nicht.

Und ich würde vorschlagen, solche Kids mit ihren eigenen Waffen ruhig zu stellen und einfach mal nachzufragen. Das ist denen schnell peinlich und es ist Ruhe.
Funktioniert auf der Schönau (Gruß an Bülent...) zumindest derzeit noch zuverlässig.
von Neo
Rafa hat geschrieben:Wieso geschockt, ist doch heutzutage normal dass die Teenager so reden. Traurig, aber wahr. :?
Jup. Das war in meiner Schulzeit schon nicht anders. Ist eben deren Humor. Muss man ja nicht teilen. Ich wurde damals auf besonders lustige Art und Weise gefragt, ob man mich denn vergewaltigen solle. Der kam bei manchen richtig gut.
von Rafa
Neo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Wieso geschockt, ist doch heutzutage normal dass die Teenager so reden. Traurig, aber wahr. :?
Jup. Das war in meiner Schulzeit schon nicht anders. Ist eben deren Humor. Muss man ja nicht teilen. Ich wurde damals auf besonders lustige Art und Weise gefragt, ob man mich denn vergewaltigen solle. Der kam bei manchen richtig gut.
WTF?! Bei dem ist wohl vieles im Leben schief gelaufen. Arschloch. :evil:
von Kiddow
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ist das wirklich repräsentativ für die Jugend von heute? Ich denke, glücklicherweise nicht.

Und ich würde vorschlagen, solche Kids mit ihren eigenen Waffen ruhig zu stellen und einfach mal nachzufragen. Das ist denen schnell peinlich und es ist Ruhe.
Funktioniert auf der Schönau (Gruß an Bülent...) zumindest derzeit noch zuverlässig.
Waterboy lebt in Berlin. Wenn er da Kids, die so sprechen auf ihre Ausdrucksweise anspricht, hat er im Zweifelsfall ein Messer im Hals stecken.
von Waterboy
Ne in Potsdam, aber kommt auf das gleiche hinaus :lol: :mrgreen:
von Tanja Timanfaya
Gut, das klingt dann doch noch riskanter als hier,
Aber ich sprach nicht von Kritisieren, sondern von thematisch passend nachfragen. ;-)
von rosebowl
Dann wirst du - im besten Fall - thematisch passend ausgelacht und/oder beschimpft...
von Tanja Timanfaya
rosebowl hat geschrieben:Dann wirst du - im besten Fall - thematisch passend ausgelacht und/oder beschimpft...
Siehe oben, auf der Schönau hat das nicht nur bei mir schon funktioniert.
Kann natürlich daran liegen, dass Mannheim keine so große Stadt ist wie Berlin, keine Ahnung.

Übrigens würde ja auch der Mitgast nicht aggressiv angemacht, wenn ich Waterboy richtig verstanden hab...
von Fabi
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ist das wirklich repräsentativ für die Jugend von heute? Ich denke, glücklicherweise nicht.
Nein, repräsentativ ist das sicher nicht. Diese Ausreißer gibt es aber immer wieder und das sind dann die, die auffallen. Wenn ich mittags zum Lunch in die Stadt gehe, laufen hier auch einige Trolle herum (Hagen <3, knapp 200.000 Einwohner, also recht groß mit dicker Einkaufs-Innenstadt und vielen Schulen in der Stadtmitte), aber der Großteil kann sich angemessen artikulieren. Die Nutten/Liebe machen/Sohn einer Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt-Anteile gibt es halt in jeder Generation. Man sollte sie mit direkter Ansprache und Hinweisen auf ihr peinliches Verhalten ausmerzen. :!: :D
von Columbo
Mir fällt immer öfter auf, dass bei Jugendlichen anscheinend Artikel ziemlich uncool sind. Da rollt es mir die Zehennägel hoch, wenn ich Sätze höre wie "Gehst du heute Disco?", "Warst du Samstag Nürnberg?" oder "Hast du Auto?". Grausam. :(
von phreeak
Zum Glück wohn ich in einer Kleinstadt.. Da trifft man solche Hirnfürze nicht bzw sehr sehr sehr sehr selten, wenn se sich aus der Großstadt 15km weiter mal verirrt haben xD
von Nerdus
Wie klein muss die Kleinstadt dafür sein? Hier laufen jedenfalls genug von der Sorte rum, ich könnte ein paar abgeben :lol:

Aber wir waren damals bestimmt auch nicht viel besser, also was soll’s :wink:
von Neo
Ich komme aus einer großen Kreisstadt und da haben wir eigentlich ausschließlich solche Leute. Und die Dörfer im Umkreis sind besiedelt von Menschen mit stark rechten Tendenzen. :?
Da bin ich dann doch lieber in der Stadt mit den 'Megaassis' und weiß, wie ich es zu nehmen habe, wenn mir wer einen dummen Spruch reindrückt. Damit und auch mit der Art und Weise des Sprechens kann ich zumindest besser umgehen, als irgendwelchen rechten, dialektlastigen Dorfdeppen.

Satan, ja, ich pauschalisiere.
von Kaffeesachse
Neo, ich wusste gar nicht, dass du aus dem Osten kommst. :mrgreen:

Also dieses "Neusprech" kann ich gar nicht ab. Hier um die Ecke ist eine Schule. Wenn die hier vorbeilaufen klingen die Wortfetzten, die man so aufschnappt, zum Glück recht normal.
von Neo
Ach, bei euch ist es doch auch in den Großstädten so...sagen die Stimmen. :P Bei uns sind es dann eben die Dörfer, die nichts mit Leuten mit Migrationshintergrund und Homosexuellen/Transsexuellen/sonst. am Hut haben und auch ziemlich deutlich zeigen, was sie von solchen Menschen halten. Damit kann ich nur schlecht umgehen, wobei man die Abneigung gegen 'Andersartige' auch bei den Leuten in der Stadt gut beobachten kann. Da nehmen die sich nichts.
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:Aber wir waren damals bestimmt auch nicht viel besser, also was soll’s :wink:
Doch, waren wir :!:
von Cristóbal
Ich wunderte mich gerade, dass auf dem Schlossplatz kein Parkplatz mehr frei ist und dass ich gerade so viele alte Hits von Anastacia höre, rechnete aber mit einer Coverband… Allerdings sieht's wohl so aus, dass die vor meiner Haustür gerade 'n Open-Air-Konzert gibt. Wie hab ich das nicht mitbekommen? :lol:
  • 1
  • 1110
  • 1111
  • 1112
  • 1113
  • 1114
  • 1185