vicaddict hat geschrieben:Nerdus hat geschrieben:Aber wir waren damals bestimmt auch nicht viel besser, also was soll’sDoch, waren wir :!:
Dem möchte ich gerne zustimmen...
vicaddict hat geschrieben:Nerdus hat geschrieben:Aber wir waren damals bestimmt auch nicht viel besser, also was soll’sDoch, waren wir :!:
Neo hat geschrieben:Gleiches übrigens auch bei Supermärkten. Ich kann sehr wohl gut einschätzen, ob ich nur 2-3 Minuten für meinen Einkauf brauche. Da muss man nicht 10 vor schon die Eingangstüre abschließen. Was ist das denn auch für eine scheiß Arbeitsmoral? Dann geh ich eben druch den vermaledeiten Ausgang rein. :roll::lol:
Neo hat geschrieben: Und die Bademeister laufen am Rand nebenher und bequatschen michVielleicht wollten sie nur flirten?
Nerdus hat geschrieben:Neo hat geschrieben: Und die Bademeister laufen am Rand nebenher und bequatschen michVielleicht wollten sie nur flirten?
Ich wurde noch nie bequatscht, dabei bin ich auch immer bis zur letzten Minute im Wasser
Kaffeesachse hat geschrieben:Ein Bademeister weiß eben, dass eine Frau ihre Zeit braucht, um sich wieder herzurichten. Da muss man schon mal beizeiten mahnen. :oops:Nicht mal ein müdes Lächeln konntest du mir damit entlocken. Sie schwächeln, Mr. Säx.
Nerdus hat geschrieben:Oh Gott, die Rentner.Ja, das kenne ich. Bei der S-U- oder Straßenbahn, von mir aus auch ein Bus.
Die schauen einen immer so böse an...
Nerdus hat geschrieben:Ich bin so dumm.Made my day! Bist aber nicht der einzige dumme Mensch. Wir haben an der Arbeit so ein Drucker, Kopierer, Scanner, Fax, Kombigerät. Ich druckte etwas und es waren Streifen auf dem Papier. Ich teile mein Büro mit dem Helpdesk, also ruf ich nicht direkt bei denen an, sondern kann mir oft selbst helfen. Man hört ja diverse Gespräche mit. Ich brabbel also vor mich hin "hm, der druckt Streifen...ich wisch mal die Glasscheibe sauber". Keiner reagiert, ich wische. Nächster Tag, ich drucke etwas, er druckt Streifen. Ich fluche, stehe schon wieder mit Glasreiniger und Wischtuch davor, um die Scheibe zu reinigen. Und habe eine Erkenntnis, die mich in einen Lachanfall ausbrechen lässt. Die Kollegen gucken mich alle verständnislos an.
Habe gestern für rebuy einen Karton mit Büchern und alten Spielen gepackt, Frankierschein drauf, Sendungsnummer aufgeschrieben.
Gerade eben ging ich also auf die Postseite und gab die Sendungsnummer ein. Ist zwar Wochenende, aber ich war neugierig, wie weit mein Paket schon gekommen ist. War auch einigermaßen geschockt, dass es keine Informationen zu meiner Sendungsnummer gibt.
… dann hab ich gesehen, dass das Paket ja noch hier neben dem Schreibtisch steht
BungaBunga hat geschrieben:Eventuell nutzen die aber zeitgemäß CRM Programme ? Bei größeren Anbietern gibt es auch so Spracherkennungsanwendungen, die bei Anruf dem Servicemitarbeiter bereits dann dein Profil parallel auf den Screen geben.Nee, so weit sind die nicht. Außerdem ruft immer ein anderer an und meldet sich mit dem Nachnamen der Hausbesitzer, da gibt es keine Möglichkeit für eine gleichbleibende Spracherkennung.
Die Nutzung solcher Anwendungen dürfte aber hier im Fall eines solchen Gastronomischen Betriebs eher selten sein.
Hm habe keinen Pizza Fetisch aber sonst wärs eventuell erregend. Erzähl uns doch nochmal die Story mit den nymphomanischen Studentinnen. heheEine Geschichte über nymphomanische Studentinnen? Von mir? Entweder habe ich im Schlaf phantasiert oder du verwechselst mich mit Nerdus oder vica. :lol:
btw du könntest im Forum auch wieder etwas häufiger schreiben, du warst bis vor wenigen Wochen einer der aktivsten. Aber dies natürlich nur wenn möglich und du entsprechend Lust hast.Ja, das ist aber ja immer so. Wenn die Zeit es nicht erlaubt, geht's halt nicht. Ich bin aber seit einiger Zeit eigentlich nur unterwegs und kaum daheim, da ist man hier natürlich auch weniger aktiv. Aber wie man sehen kann, ist das in diesem Moment anders.