von Commi
rosebowl hat geschrieben:Nach den ganzen Sprüchen hier würde ich an Fohlens Stelle den Delfin als Ava nehmen... :D

Naja, mein Ava ist auch nicht mehr so ganz neu und top-aktuell... Wenn ich etwas kreativer wäre, hätte ich mir auch mal ein neues Outfit zugelegt, inklusive Sig. Aber mir fehlt noch die zündende Idee...
Naja, deine Meisterschaft ist aber noch nicht so lange her wie Fohlens Aufstieg.
von TIMBO
taht hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass trage ich jetzt das Abbild meines persönlichen Helden mit mir herum.
:o Mr. Kartoffelkopf
von Commi
taht hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass trage ich jetzt das Abbild meines persönlichen Helden mit mir herum.
Ich hoffe, du hast nicht auch Schnappatmung.
von Trötenflöter
Kell hat geschrieben:Ist das der Herr, der eine Frau mit Auto sucht? <3
Ja und du hättest heute sehen sollen wie er seine Frau abserviert hat <3.
von Stefan
boah ne taht.. tu mir das nicht an :|
von Cristóbal
WTF? Wie tickt der Kerl eigentlich? Der verwechselt wohl die Suche nach einem Partner mit der nach einem Chauffeur :lol: Er kann's dann ja mal bei "Schwer zu mobilisieren" versuchen.
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:WTF? Wie tickt der Kerl eigentlich? Der verwechselt wohl die Suche nach einem Partner mit der nach einem Chauffeur :lol: Er kann's dann ja mal bei "Schwer zu mobilisieren" versuchen.
Hast du vl ein Auto? :(
von Cristóbal
Nein, aber immerhin einen Führerschein. Das dürfte immerhin für eine Wochenendbeziehung/Großeinkauf reichen :) .

BTW: Boah Steffi, ICS ist soooo toll :oops:
von Atum4
Ich habe mir mal was gegönnt :)
von vicaddict
Auch wenn ich Browns Fan bin, muss Harley mal ne Pause einlegen. Aus gegebenem Anlass also der Messias :arrow:
von cooky
Grewel hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, ich will nicht nach Berlin!
Beste Set ever

Bild
von cooky
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, ich will nicht nach Berlin!
Beste Set ever

Bild
:oops: Und wenn du mich küsst, schreibt Noel wieder Songs für Liam!
Das wäre intergalaktisch, planetarisch!
von conny
Frag mich grad, "Welchen Sinn/Bedeutung hat ein weiblicher Hintergrund im Avatar?"
von Fabi
conny hat geschrieben:Frag mich grad, "Welchen Sinn/Bedeutung hat ein weiblicher Hintergrund im Avatar?"
Ich fasse mich mal kurz: wat?
von Commi
Wie schön, dass Bond wieder hier ist.
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 131