von Maggie S.
Bin gerad von der Arbeit heim gekommen und freu mich jetzt schon wieder darauf, dass ich morgen nochmal arbeiten darf.... :?
von Danny
Ich chatte und überlege mir noch ein Glas Äbbelwoi vor der Nachtruhe zu gönnen.
von Synite
Frühstück - heute viel zu früh aufgestanden.
von poppejam
Nach einem anstrengenden Tag und einer langen Nacht geh ich jetzt endlich schlafen. Was gibt es schöneres, als hundemüde ins Bett zu fallen, mit dem Wissen, dass man am nächsten Morgen ausschlafen kann?
Gute Nacht.
von Florixx
poppejam hat geschrieben:Nach einem anstrengenden Tag und einer langen Nacht geh ich jetzt endlich schlafen. Was gibt es schöneres, als hundemüde ins Bett zu fallen, mit dem Wissen, dass man am nächsten Morgen ausschlafen kann?
Gute Nacht.
Genau das selbe ... Einen wunderschönen guten Morgen ... ich geh jetzt pennen :!:
von Kiddow
Auch zu früh aufgestanden :(
Wozu hab ich eigentlich am Wochenende frei, wenn ich sowieso immer spätestens um acht wach bin?
von Maggie S.
Bin gerad aufgestanden, hätt aber noch länger liegen bleiben können, muss nur nachher arbeiten...
von Danny
Ich freue mich gerade tierisch, dass sich meine Schwester zu einem Kurzbesuch aus Brüssel heute abend bei mir angekündigt hat. Nun werde ich wohl etwas aufräumen :)
von Columbo
Ich esse gerade ne Riesenschhüssel Pommes mit Currywurst. :D
von scavenger
Ich genieße gerade meinen ersten freien Tag seit 3 Wochen, und überlege warum mein Nachbar "It's raining men" und "Boten Anna" in Dauerschleife auf die Nachbarschaft loslassen muss... :?
von Synite
Nochmal "Früh"stück - diesmal passt die Aufsteh-Zeit aber :D
von cooky
scavenger hat geschrieben:Ich genieße gerade meinen ersten freien Tag seit 3 Wochen, und überlege warum mein Nachbar "It's raining men" und "Boten Anna" in Dauerschleife auf die Nachbarschaft loslassen muss... :?
Ui, das ist hart *g

Ich geh gleich duschen und setzt mich dannach ein bisschen in den Garten
von Florixx
Bin aufgestanden , hab gegessen und geduscht und nun schaue ich Fußball :)
von Rainer
Ich werde jetzt mit Freunden nach Hamburg fahren und dort in irgendnem Club an der Reeperbahn den Geburtstag eines Freundes feiern.
von Plem
Rainer hat geschrieben:Ich werde jetzt mit Freunden nach Hamburg fahren und dort in irgendnem Club an der Reeperbahn den Geburtstag eines Freundes feiern.
So früh? :shock:
von Florixx
Schau gerade Fußball:

Tschechien : Wales

Zwischenzeitlich schaue ich auch mal bei Mtv Rock am Ring vorbei
von Vega
Ich schau natuerlich auch Fußball
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Ich schau natuerlich auch Fußball
Ich bin mal ganz Indie und sage, dass ich nicht Fußball gucke. Haha, jetzt hab ich euch aber mal sowas von geowned. Stattdessen geh ich kegeln. The Awesomeness.
von Vega
Plem hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich schau natuerlich auch Fußball
Ich bin mal ganz Indie und sage, dass ich nicht Fußball gucke. Haha, jetzt hab ich euch aber mal sowas von geowned. Stattdessen geh ich kegeln. The Awesomeness.
Es ist auch nicht zu erwarten, dass sich ein Oesterreicher die Spiele der deutschen Nationalmannschaft ansieht :) Wobei du die bestimmt auch nicht gucken wuerdest :P
von Columbo
Komme grade heim, habe gerade das Album von Linkin Park bestellt, und freue mich über meinen neuen Mp3 Player, den ich heute nachträgölich zum Geburtstag bekommen habe, nicht das mein Alter kaputt gewesen wäre, er ist voll, aber ich will nix löschen, so besitze ich jetzt eben zwei. :lol: :lol:
von Synite
Habe gerade vorhin 6 Jahre alte Foreneinträge von mir gefunden, und habe mich über die paar Minuten gefreut, die ich mich wieder zurückversetzt habe.
von Rainer
Plem hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Ich werde jetzt mit Freunden nach Hamburg fahren und dort in irgendnem Club an der Reeperbahn den Geburtstag eines Freundes feiern.
So früh? :shock:
Ja, wir waren vorher noch ein wenig shoppen und was essen, dann hingen wir noch ein paar Stunden bei einem gewissen DJ Robbie rum, dank dem wir uns den Eintritt sparen konnten, und ließen uns dann von halb 11 bis 4 House-Musik um die Ohren dröhnen. Das ist zwar schon lange nicht mehr meine Musikrichtung, aber es machte doch sehr viel Spaß mal wieder so richtig abzuraven.
von cooky
Bin gerade aus unserer Schulaula zurück. Mussten alles vom gestrigen Abiball abbauen. Jetzt also erstmal ausruhen!
von poppejam
Bin grad aufgestanden und geh jetzt duschen. Fühl mich wie ein Big Mac, der schon drei Tage in der Ablage rumliegt.
von Kiddow
Ich komme gerade vom Junggesellinnenabschied heim.
Man, ich bin echt nicht der Typ für den Traditionsscheiß. Das ging mir alles auf den Sack. Das Brautpaar albern anziehen und schminken, dämliche Sachen verkaufen und am Ende beim Brauereifest auf der Bühne stehen und singen. Hilfe, das war meine persönliche Hölle.
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 1185