von Waterboy
Heute Bewerbertag Teil 2.

Again sehr viele Kandidaten, wo man sich fragt, wie die so durch das Leben kommen.

aber doch 3 - 4 Leute gefunden, die vielversprechend gewirkt haben.

Aber, ich wurde heute von einer 16 Jährigen Angemacht :shock: :shock: . Die hat sich um ne praktikumsstelle beworben und hat mit mir geflirtet. Mein Kollege sagte, nachdem Sie aus dem Raum war, das man gesehen hat, wie Sie mich mit den Augen ausgezogen hat :shock:

ich fühle mich jetzt so benutzt und schmutzig :D :lol:
von rosebowl
baumarktpflanze hat geschrieben:Nein, die Frage war, ob du einen botanischen Garten daheim hast oder das eher auf Salat bezogen hast :)
Ich hab keinen grünen Daumen, also wenn es danach geht wohl eher Salat... :D
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:
Aber, ich wurde heute von einer 16 Jährigen Angemacht :shock: :shock: . Die hat sich um ne praktikumsstelle beworben und hat mit mir geflirtet. Mein Kollege sagte, nachdem Sie aus dem Raum war, das man gesehen hat, wie Sie mich mit den Augen ausgezogen hat :shock:

Jetzt erst?

Achtung, Jugendschutz:
versteckter Inhalt:
Du bist doch für das halbe Forum eine Wichsvorlage :lol:
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:

Jetzt erst?

Achtung, Jugendschutz:
versteckter Inhalt:
Du bist doch für das halbe Forum eine Wichsvorlage :lol:
Bild

:D :D ja , aber die war 16 :D mit viel Fantasie könnte ich deren Daddy sein :D
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: mit viel Fantasie könnte ich deren Daddy sein :D
Das hätte sie wohl gerne :wink: :wink: :wink: :wink: 8) :lol:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
na wer nicht :twisted: :twisted:

:lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Sugar Daddy :mrgreen:
von Kaffeesachse
Nächstes Jahr kauf ich Lebkuchen & Co auch schon im September. Das Angebot, das jetzt hier in den Läden noch vorhanden ist, ist ja geradezu lächerlich. :roll:
von Kiddow
Letzte Woche war ich mit einem Bekannten im Kino und das war echt nett. Und es war auf rein freundschaftlicher Basis. Aber seitdem denke ich jeden Tag an ihn. Weil ich aber die Info hatte, dass er eine Freundin hat, dachte ich mir, das bringt sowieso nix. Hast ja eh keine Chance. Mach einen Haken dran.

Und jetzt hat mir gerade jemand erzählt, dass er seit 9 Monaten Single ist. Argh. Diese Info wollte ich gar nicht haben. Das selbst Überzeugen, dass da nichts ist, hat vorher jedenfalls besser geklappt :evil:

Also, nicht, dass ich jetzt über beide Ohren verliebt bin oder so. Aber ich fürchte, dass es passiert, wenn ich ihn öfter sehe und ach...mit Verlustliebeskummer kann ich irgendwie besser umgehen als mit "kann ich nicht haben" Kummer.
von Nerdus
… aber wieso kannst du ihn nicht haben, wenn er doch Single ist? :?:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:… aber wieso kannst du ihn nicht haben, wenn er doch Single ist? :?:
Ich rechne mir einfach keine Chancen aus :cry:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:… aber wieso kannst du ihn nicht haben, wenn er doch Single ist? :?:
Go for it, wenn er schon seit 9 Monaten Single ist, muss es doch eh in der Hose jucken (hab ich mal gehört, keine Ahnung, ich bin ja schon seit Jahren Single :roll: :lol: :lol: )
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Go for it, wenn er schon seit 9 Monaten Single ist, muss es doch eh in der Hose jucken (hab ich mal gehört, keine Ahnung, ich bin ja schon seit Jahren Single :roll: :lol: :lol: )
Tja, wenn man ja nicht solche Angst vor Ablehnung hätte :oops:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
:d richtig, notfalls pack die zwei Kiddow`s aus und schon ist er dein :D

und nicht immer so negativ denken

Bild
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Tja, wenn man ja nicht solche Angst vor Ablehnung hätte :oops:
Naja, das ist das Abenteuer der Liebe. Die Möglichkeit, dass man abgelehnt wird, ist immer da. Aber Liebe ist unvernünftig.

Und du musst ihm ja nicht gleich deine Liebe gestehen, aber beispielsweise mal wieder mit ihm was essen gehen oder ins Kino gehen und einfach mal schauen, wie er reagiert, wenn du ihm dadurch signalisierst, dass du intensiver Zeit mit ihm verbringen willst.

Probier es aus!
von Kiddow
Jajaja! Auch wenn er vorhin auf die allgemeine Frage, wer heute mit zum Weihnachtsmarkt kommt, nicht reagiert hat, werde ich ihn nachher nochmal per SMS fragen, ob er nich auch noch dazu kommen möchte. Ihr habt mich überredet.
von baumarktpflanze
Gute Idee! :)

Auf dem Weihnachtsmarkt kann man durch die Enge dem Anderen auch gleich mal ein bisschen näher kommen bzw. durch Glühwein ein bisschen offener gestalten.

:arrow: "Sag mal, was ich schon immer mal wissen wollte..."

So hast du vielleicht schneller Klarheit!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Jajaja! Auch wenn er vorhin auf die allgemeine Frage, wer heute mit zum Weihnachtsmarkt kommt, nicht reagiert hat, werde ich ihn nachher nochmal per SMS fragen, ob er nich auch noch dazu kommen möchte. Ihr habt mich überredet.
Genau mach ihn betrunken! Das hilft immer... hab ich gehört.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Jajaja! Auch wenn er vorhin auf die allgemeine Frage, wer heute mit zum Weihnachtsmarkt kommt, nicht reagiert hat, werde ich ihn nachher nochmal per SMS fragen, ob er nich auch noch dazu kommen möchte. Ihr habt mich überredet.
Genau mach ihn betrunken! Das hilft immer... hab ich gehört.
Ja, wende die Vica Methode an :mrgreen:
von Nerdus
Hast du hier denn jemals einen schlechten Ratschlag bekommen? Na? Naaa? Siehst du! :mrgreen:
von rosebowl
"Das klappt eh nicht" hat mir schon eine Geschichte versaut, der ich bis heute nachtrauere. Also kann ich mich den anderen nur anschließen... Viel Glück! ;)
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:Hast du hier denn jemals einen schlechten Ratschlag bekommen? Na? Naaa? Siehst du! :mrgreen:
Immerhin hat man ihre Frage beantwortet und ihr nicht irgendwelche email clients als Alternative empfohlen :D
  • 1
  • 1126
  • 1127
  • 1128
  • 1129
  • 1130
  • 1386