von Kaffeesachse
Vor ein paar Jahren hat dieser Tag kein Schwein interessiert und heute hach, oje Valentinstag. Ich tät den selbst zu zweit absichtlich ignorieren. :lol:
von Waterboy
Bild

und das obwohl ich in ner Beziehung bin

:twisted:
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:Bild

und das obwohl ich in ner Beziehung bin

:twisted:

Ich hasse diesen Tag....
von rosebowl
Ja, hab ich. Ich fand ihn gut, aber ich hab auch nix gegen Schweiger. Ein teilweise arg übertriebener Actionfilm, der sich selber aber nicht so sehr ernst nimmt. Gutes Popcorn-Kino.
von Cristóbal
Wohoo, Kanye West pumpt auf Twitter Mark Zuckerberg und Larry Page an: Er hätte gerne die Kleinigkeit von 1 Milliarde Dollar für nicht näher benannte Kanye-West-Ideen. Er würd die sicher selbst finanzieren, aber bei privaten Schulden von 53 Millionen Dollar muss man wohl erst mal kleinere Brötchen backen :lol:.
Ich glaub ja eh, dass der auch geistig minderbemittelt ist.
von baumarktpflanze
Heute: Stuttgart
Mittwoch: Hamburg
Donnerstag: Dortmund
Freitag: Stuttgart
Samstag: Berlin
Sonntag: Saalfeld
Montag: Stuttgart
Dienstag: Köln
Mittwoch: Bochum
Donnerstag: Stuttgart

Die Woche im Zug mit Pflanze. Will nicht mal jemand ne Doku-Soap drehen? Als Cliffhanger biete ich: Verspätungen. überfüllte Wagen und Erobern von bahn.comfort-Plätzen mit Verjagen der Sparpreis-Passagiere. Dazwischen natürlich diese ganz eigene Form des philosophischen Small Talks, wie er im Vierer mit Steckdose, Fenster und Tisch möglich ist. :mrgreen:
von Waterboy
Was machst du denn dass du soviel reist *schock*

Oder betreibst du heimlich den deutsche Bahn Fanclub ^^
von baumarktpflanze
Im Grunde: Fernsehaufzeichnungen, Familie, Freunde, Freizeit und auf den Fahrten in die nächste Stadt arbeiten, damit die nächsten Touren bezahlt werden können. Wenn das Internet funktioniert und der Schaffner ein Herz hat, ist die Bahn ein wunderbares Büro. Ich telefoniere auch nicht. 8)

Die kommende Woche ist wirklich extrem. Aber drei- bis viermal die Woche bin ich meistens irgendwo in irgendeinem bahn.comfort-Bereich.
von Kaffeesachse
Das wär mir ja nix (und Miete für eine Wohnung wär mir dann auch zu schade :lol: ). Das muss doch irgendein Fluchtverhalten sein. 8)
von acid
Schreib doch mal ein Erfahrungsbericht mit Bildmaterial. Bei einem positiven Ausgang kann es ein Werbefilm für die Bahn werden, den du natürlich teuer verkaufst. Bei entsprechend schlechtem Fazit zahlen andere Quellen dafür sicher auch. :lol:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:aber ich hab auch nix gegen Schweiger.
Was stimmt nicht mit dir?
von Kiddow
Ich ringe gerade mit mir, ob ich mir ein paar Deadpool Comics bestelle. Der OCD Part von mir möchte dann natürlich mit Band 1 anfangen. Das ist vermutlich unmöglich oder schweineteuer. Das Fangirl in mir möchte einfach nur konsumieren und wäre mit irgendwelchen Comics zufrieden.
Ich sinniere noch ein bißchen darüber nach.
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Ja, hab ich. Ich fand ihn gut, aber ich hab auch nix gegen Schweiger. Ein teilweise arg übertriebener Actionfilm, der sich selber aber nicht so sehr ernst nimmt. Gutes Popcorn-Kino.
Im Film Forum scheinen ja alle User Til irgendwie scheisse zu finden... :roll:
von baumarktpflanze
Kaffeesachse hat geschrieben:Das wär mir ja nix (und Miete für eine Wohnung wär mir dann auch zu schade :lol: ).
Es ist in Deutschland im Grunde nicht gestattet, keinen Wohnsitz zu haben, weil es eine Meldepflicht gibt. Ein Auto oder ein Zug ist kein gültiger Wohnsitz. Da ist das Gesetz noch ziemlich von vorgestern, denn das moderne Nomadentum mit Wohnen im Zug und ständigem Unterwegssein pflege ich ja nicht nur alleine.
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:Ich ringe gerade mit mir, ob ich mir ein paar Deadpool Comics bestelle. Der OCD Part von mir möchte dann natürlich mit Band 1 anfangen. Das ist vermutlich unmöglich oder schweineteuer. Das Fangirl in mir möchte einfach nur konsumieren und wäre mit irgendwelchen Comics zufrieden.
Ich sinniere noch ein bißchen darüber nach.
Ok, ungefähr eine halbe Stunde später habe ich dann bestellt. Eine Anthologie mit einem kleinen Best Of inklusive Zusatzinfos und zwei Comics mit den Titeln "Night of the living Deadpool" und "Return of the living Deadpool". Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Lieferung. Die Nachfrage ist wohl groß (wenn wunderts?) und die Lieferung kommt Anfang bis Mitte März.
von Waterboy
Gab es jetzt zum Kinostart nicht irgendwo auch so ein Best Of Band ? Meine da irgendwie ne Werbung gesehen zu haben ???

Würdem ich ja auch reitzen, nur hab ich gerade mal wahllos bei Amazon geschaut und seh gar nicht durch welches da nun die besten, neusten und vor allem ersten sind lol

btw: Ich glaube ich hab ne neue Macke an mir entdeckt. Wenn es um Unterhosen geht, also Boxershorts, bin ich echt ne ziemliche Bitch. Heute mal shoppen gewesen und dann wollte Frau mir dies und das andrehen, aber irgendwie haben mir die alle nicht gefallen. Und ja, eigentlich nur Unterhosen, aber ich hab da echt fast ne Stunde gebraucht (inkl. verschiedener Läden) bis ich ein paar gefunden habe, die mir gefallen haben. Solange brauch Frau nicht mal für Ihre Kleider-Shoppings lol

:oops:
von Nerdus
Die Familienjuwelen verdienen ja auch ein ordentliches Etui :!:

Ich hingegen habe mich heute durch alte E-Mail-Konten gewühlt und bin hart von der Nostalgiekeule getroffen worden :cry:
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:Gab es jetzt zum Kinostart nicht irgendwo auch so ein Best Of Band ? Meine da irgendwie ne Werbung gesehen zu haben ???

Würdem ich ja auch reitzen, nur hab ich gerade mal wahllos bei Amazon geschaut und seh gar nicht durch welches da nun die besten, neusten und vor allem ersten sind lol
http://www.amazon.de/dp/3957986311/ref= ... 61_TE_item

Das ist vermutlich das von dir erwähnte Best Of. Und das hab ich mir auch gekauft. Nunja, der Monk in mir möchte gerne mit dem ersten Band aus den 90ern anfangen. Aber ich hab ja keinen Geldscheißer. Deshalb das Best Of und zwei Comics, wo mich die Titel reizten. Und dann ist mein persönlicher Deadpoolhype hoffentlich auch schon wieder vorbei :lol:
von rosebowl
Sentinel2003 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ja, hab ich. Ich fand ihn gut, aber ich hab auch nix gegen Schweiger. Ein teilweise arg übertriebener Actionfilm, der sich selber aber nicht so sehr ernst nimmt. Gutes Popcorn-Kino.
Im Film Forum scheinen ja alle User Til irgendwie scheisse zu finden... :roll:
Das ist halt in. Da muss man die Filme gar nicht gesehen haben, mal erntet auf jeden Fall Beifall, wenn man ihn scheiße findet...

Es heißt ja auch oft, dass er immer das Gleiche macht. Gut, ich finde Keinohrhasen, Inglorious Basterds, Honig im Kopf und den Tatort nicht unbedingt "alles das Gleiche" - aber jeder, wie er meint... :D
von Fernsehfohlen
Ich finde den Schweiger einfach als Typen total ätzend. Setze ihn in irgendeine Runde und du kannst dir sicher sein, dass er nach spätestens fünf Minuten Redezeit gegen seine Kritiker rumprollt. Dass er unreflektierte Aussagen wie "das Abseits muss weg, dann gehts mal endlich richtig ab", "hier bei uns schwafeln nur alle, ich baue einfach ein Flüchtlingsh... ach ne, doch nicht", "also Gewalt geht mal gar nicht - ABER MÖRDER SOLLTEN ALLE EINEN QUALVOLLEN TOD STERBEN, AAAAAAAAAH" rausplappert und ähnliche Scherze. Und dass er sich ausgiebig selbst beweihräuchert.

Seine Filme sind mir relativ egal. "Keinohrhasen" fand ich jetzt sogar gut, als dann der ganze RomCom-Schmu Überhand nahm mit den ganzen Sechsfressziegen, Schlussmachern und was es da nicht alles für Käse gab, wurde mir die ganze Schweigerhöftillisierung zu gewöhnlich und ich habs mit Langeweile und Häme begleitet, wenn dasselbe ein weiteres Mal reproduziert wurde. Jo.

Aber momentan sehe ich eh kaum Filme. Wenn ich dann mal einen schaue, dann wohl sicher keinen Schweiger-Film. Da kann man seine Zeit auch sinniger nutzen.

Fohlen
von vicaddict
Das was Fohlen sagt. Der Kerl erweckt obendrein ständig den Eindruck als sei er besoffen. Über seine schauspielerischen Qualitäten reden wir mal nicht, dafür aber über den Drang, uns ständig seine Tochter aufzwingen zu wollen.
von Nerdus
Als hättest du was dagegen, wenn dir jemand seine Töchter aufdrängen möchte :mrgreen:
  • 1
  • 1129
  • 1130
  • 1131
  • 1132
  • 1133
  • 1185