- Mo 9. Mai 2016, 14:01
So eine Tasche, die Striemen macht, habe ich auch. Wenn ich nen Tagesausflug mache, nehme ich die mit. Und bereue es abends immer wieder, weil sie gerade bei dem Wetter momentan schön auf dem Shirt abfärbt. Aber manchmal bleibt der große Koffer eben doch lieber im Schließfach oder zu Hause. :evil:
Nerdus hat geschrieben:Ich hab jetzt übrigens einen geordert und bin gespanntNa, dann ist die BC100 ja auch nicht mehr weit. Bis bald im comfort-Bereich!Nachdem ich am Wochenende mit kleiner Reisetasche unterwegs war und das ein echter Krampf war … zum einen war sie recht schwer, was ohne Griff und Rollen echt doof ist, wenn man mehr als zehn Meter zu laufen hat, zum anderen ist der Gurt echt mies – null Polsterung, nur hartes Nylon, jetzt hab ich Striemen auf der Schulter
So eine Tasche, die Striemen macht, habe ich auch. Wenn ich nen Tagesausflug mache, nehme ich die mit. Und bereue es abends immer wieder, weil sie gerade bei dem Wetter momentan schön auf dem Shirt abfärbt. Aber manchmal bleibt der große Koffer eben doch lieber im Schließfach oder zu Hause. :evil:
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen.