von Synite
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich frage mich, warum gewisse Leute so verdammt scheisse sind und sich tagtäglich aufs Neue wie die allerletzten und widerlichsten Arschlöcher aufführen müssen. Ich hoffe, sie werden dafür in der Hölle schmoren. Danke für die Aufmerksamkeit. :)
Um wen handelt es sich dann? Ich würde mich mit der Person sicher gut verstehen...
Das kannst du dir wahrscheinlich hiermit berechnen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Kell_factor

@Topic: Habe nun genug im Bereich der Videotechnik gelernt, jetzt ist duschen angesagt. Freue mich schon.
von NoSu
War grad im Kino in der Sneak Preview von Hot Fuzz. Was für ein genialer Film. Ein Lacher nach dem anderen und an Action hat's am Ende auch nicht gefehlt. Das beste ist, dass der ganze Spaß nur 4 € gekostet hat. :D

Jetzt mach ich mir erstmal was zu essen...
von revo
Ich überlege, ob ich die Nacht durchmachen soll, um mal wieder zu einem normalen Schlafrhythmus zu gelangen...
von Melly
Columbo hat geschrieben:Thanx für die Links, Melly! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :oops:
Hehe, bitteschön! :lol: :P

Bin zur Zeit alleine im Büro und habe ein paar Arbeitsaufträge zu erledigen. Einen Geschäftskunden erweiterten Versicherungsschutz für sein neu eröffnetes Geschäft geben, RDS-Tarif suchen, ein Kundengeschenk beim Floristen auswählen, eine Adressänderung vornehmen, Telefondienst "absolvieren", Ablage aufräumen, Werbegeschenke sortieren...also ich bin jetzt weg. :lol:
von DonnieDarko
Kell hat geschrieben:Ich freue mich grad unglaublich darüber, dass ich soeben das Abitur bestanden habe. NIE WIEDER SCHULE!!!
Congratulations, Kell. War klar, dass du es schaffst.

BildBild

BildBild

Bild
von Plem
Kell hat geschrieben:Ich freue mich grad unglaublich darüber, dass ich soeben das Abitur bestanden habe. NIE WIEDER SCHULE!!!
Glückwunsch Kell.

Ich fühle mich gerade schrecklich und könnte jede Sekunde kotzen, gehe aber gleich trotzdem mal in die Schule und versuche zu verdrängen, dass ich nächste Woche mein mündliches Abitur habe.
von La City Liver
Gut gemacht Kell!!!

Muss den heissen stuhl behüten!!!

Und lieder hören, und wohl noch Italienisch lernen. :cry:
von Synite
Muss heute noch einiges aufholen - konkreter muss ich meine Arbeit über Sockets und Flash für die Matura fertig stellen. Und damit fange ich, wenn ich meinen Vorsatz einhalten kann, in wenigen Minuten an.
von Produzent
Synite hat geschrieben:Muss heute noch einiges aufholen - konkreter muss ich meine Arbeit über Sockets und Flash für die Matura fertig stellen. Und damit fange ich, wenn ich meinen Vorsatz einhalten kann, in wenigen Minuten an.
was darf man darunter verstehen :?:
von cooky
Ich hab heute 15 Punkte als Zeugnissnote in Bio abgesahnt und bin slebst noch völlig überrascht :-D :-D

Jetzt mal und kleister ich an meinem Kunstbild rum, sehr expressiv...
von Florixx
So...hab bis eben 8 Stunden an meinen Zimmer gewerkelt. Nun steht alles an einen anderen Fleck. Vieles muss noch eingebaut werden.
Aber ich mach erstmal Pause :)
von Synite
Produzent hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Muss heute noch einiges aufholen - konkreter muss ich meine Arbeit über Sockets und Flash für die Matura fertig stellen. Und damit fange ich, wenn ich meinen Vorsatz einhalten kann, in wenigen Minuten an.
was darf man darunter verstehen :?:
<werbung>

Das Thema meiner Facharbeit lautet "Sockets in Adobe Flash". Die muss ich bei der mündlichen Matura (also beim Abitur :)) präsentieren können.

Mit diesen Socketverbindungen kann man Echtzeitanwendungen mit Flash realisieren, wenn man Flash mit z.B. PHP, JAVA oder C++ kommunizieren lässt. So könnte man zum Beispiel ein (M)MORPG erstellen :).

Beispiel: http://www.dofus.com

</werbung>

@Topic: Nach dem Forenrundgang werde ich nun erstmal Geld abholen fahren, um dann einkaufen zu fahren - mir fehlt das Mineralwasser im Haus!
von Der_Schnablige
Ich werd jetzt einkaufen gehen - mal schauenwas PLUS diese Woche im Angebot hat! :)
von Florixx
Ich räume mein Zimmer ein wenig ein , lese in einigen Foren und höre Musik...
von Kiddow
Ich komme gerade vom 8-stündigen Assessmentcenter wieder. Ich habe keine Absage, aber auch noch keine Zusage, weil noch mehr Leute getestet werden. Und ich wurde gefragt, ob ich auch Teilzeit arbeiten würde. 25 Stunden die Woche für 865 Euro Brutto (Plus 20 % Variable). Das ist so lächerlich. Da hab ich weniger raus als jetzt während der Ausbildung. So kann man doch nicht leben :(
von poppejam
Bin grad vom Shoppen gekommen und hau mir erstmal ein Sandwich rien.
von Columbo
poppejam hat geschrieben:Bin grad vom Shoppen gekommen und hau mir erstmal ein Sandwich rien.
Ich warte auch gerade auf den "Dönerbringdienst", habe nämlich vor ähnliches zu tun, wie du. :wink: :wink: :wink: :wink:

Danach werde ich duschen, und CSI: Miami gucken, und wenn der Döner nicht bald kommt, wirds knapp mit duschen. :twisted:
von Synite
Der Dönerbringdienst? Im Ernst? :lol: :lol:

Ist heute das Staffelfinale von CSI:Miami?

@Topic: Vorhin einkaufen gewesen, die Wäsche gemacht, den Pflanzen Essenz des Lebens verpasst, nun kurz ausruhen :).
von Maggie S.
Bin gerad vom Training heim gekommen. Hat nicht sehr viel gebracht heute.
von Melly
Das mache ich z.Zt. alles auf einmal. :lol:
Musik hören, neue Lesezeichen abspeichern (Glitzerbilder und Interviews :P ), Internet-Chronik löschen, Kaffee trinken und weiteres Material für den neuen Brief an meine Freundin Jessi sammeln. "Nebenbei" schreibe ich in meinen Foren. :D
Die Penthouse & Matador werde ich später lesen. Bin schon ganz neugierig. *hehe*
von Florixx
Musik hören und chillen :)
von Produzent
Florixx hat geschrieben:Musik hören und chillen :)
Ich gesell mich mal zu dir .... :)
von revo
Ich spiele Poker und höre Musik...
von Kiddow
Ich fahr jetzt nach Frankfurt zu einem Vorstellungsgespräch.
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:Ich fahr jetzt nach Frankfurt zu einem Vorstellungsgespräch.
Viel Glück :!:
Gehe gleich rüber zu Starbucks, Wachcappuchino süffeln :wink:
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 1185