von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass meine neuen Lautsprecher heute angekommen sind und 1A funzen. :D
Hast dir selbst ein Geschenk gemacht? :mrgreen:
Das ich endlich alle Weihnachtseinkäufe erledigt habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
da ihm ja sonst keiner was schenkt ... :mrgreen:
DAS hast du gesagt :mrgreen: :mrgreen:
DAS hat er selber gesagt. sofern ich mich nicht täusche, hat er mal vor kurzen hier geschrieben, dass er sich am weihnachts-drumbum nicht beteiligt.
von revo
Reddy hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass meine neuen Lautsprecher heute angekommen sind und 1A funzen. :D
Hast dir selbst ein Geschenk gemacht? :mrgreen:
Nö, die hab ich von meinem eigenen Geld gekauft. ;)
von Stefan
dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch für ne Praktikumsstelle in Stuttgart habe .. (weniger freut es mich, dass ich dafür ca 6 stunden mit dem zug in eine richtung fahren muss :lol: )
von Poffel
Stefan hat geschrieben:dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch für ne Praktikumsstelle in Stuttgart habe .. (weniger freut es mich, dass ich dafür ca 6 stunden mit dem zug in eine richtung fahren muss :lol: )
omg, ösi goes german
von zvenn
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch für ne Praktikumsstelle in Stuttgart habe .. (weniger freut es mich, dass ich dafür ca 6 stunden mit dem zug in eine richtung fahren muss :lol: )
omg, ösi goes german
Mit einer Stadt fängt es an..... :|
von Poffel
dass die kinder nun ferien haben (yeah)
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:dass die kinder nun ferien haben (yeah)
mich weniger. jetzt hocken die zuhause rum, zw. viel schlimmer, begegnen mir auf der straße. lieber wieer in die schule sperren. 8)
von Vega
Dass mein Internet wieder tut :D
von Nachtrose
Ferien. :)
von DVD-Raziel
In Sachsen sind die Weihnachtsferien sogar ERSTMALS!!! ganze 2 Wochen lang. ^^
Aber nur weil es mit den Wochenenden nicht anders ging..
von Jerry
DarkGiant hat geschrieben:Dass mein Internet wieder tut :D
Sag mal lieber, ob du bei MdM mitmachst oder nicht! :wink:
von Vega
Jerry hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass mein Internet wieder tut :D
Sag mal lieber, ob du bei MdM mitmachst oder nicht! :wink:
Ach sry, hab die PN verdraengt vorhin :P
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
omg, ösi goes german
Mit einer Stadt fängt es an..... :|
na ja, warhscheinlich wohl doch nicht.. :roll: .. der kann mir erst "mitte januar" bescheid geben, ob sie mich nehmen .. dafür lassen die mich nach stuttgart fahren :roll: - na ja, da ich am 7ten angeben muss, wo ich nun mein praktikum mache, wirds damit dann wohl nix (hoffentlich find ich noch was hier in linz *bibber*)
von capo status
dass meine süße mir einen bayern münchen schoko weihnachtsmann mitgebracht hat^^
von Fabi
Dass der Baum endlich steht. Wir haben einen neuen Ständer kaufen müssen, weil der alte den Geist aufgegeben hat. In dem neuen war unten in der Mitte eine Metallspitze, auf die man den Baum rammen sollte - das ging alles nicht und n Loch unten in den Stamm bohren war mir zu viel des Guten. Als ob es jemand gehört hätte, brach die Metallspitze urplötzlich mit einem Knarren aus dem Metall und danach stand der Baum perfekt :lol: Interessant, dass ein kaputter Ständer um Einiges besser ist als die eigentliche Konstruktion :o
von Vega
Fabi hat geschrieben:Dass der Baum endlich steht. Wir haben einen neuen Ständer kaufen müssen, weil der alte den Geist aufgegeben hat. In dem neuen war unten in der Mitte eine Metallspitze, auf die man den Baum rammen sollte - das ging alles nicht und n Loch unten in den Stamm bohren war mir zu viel des Guten. Als ob es jemand gehört hätte, brach die Metallspitze urplötzlich mit einem Knarren aus dem Metall und danach stand der Baum perfekt :lol: Interessant, dass ein kaputter Ständer um Einiges besser ist als die eigentliche Konstruktion :o
Wir hatten letztes Jahr nen Staender, der den Baum quasi selbst aufgestellt hat. War großartig und viel weniger Arbeit als sonst. Dieses Jahr haben wir aber gott sei Dank gar keinen Baum :)
von friendssa
Fabi hat geschrieben:Dass der Baum endlich steht. Wir haben einen neuen Ständer kaufen müssen, weil der alte den Geist aufgegeben hat. In dem neuen war unten in der Mitte eine Metallspitze, auf die man den Baum rammen sollte - das ging alles nicht und n Loch unten in den Stamm bohren war mir zu viel des Guten. Als ob es jemand gehört hätte, brach die Metallspitze urplötzlich mit einem Knarren aus dem Metall und danach stand der Baum perfekt :lol: Interessant, dass ein kaputter Ständer um Einiges besser ist als die eigentliche Konstruktion :o
wann baut ihr denn euren Baum auf, wir bauen den Baum erst am 24. Dezemer auf...jedem das seine
von Fabi
friendssa hat geschrieben:
wann baut ihr denn euren Baum auf, wir bauen den Baum erst am 24. Dezemer auf...jedem das seine
Und wir am 4. Advent ;)
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Und wir am 4. Advent ;)
bei uns auch immer erst am 24. (also bei meinen eltern, ich hab keinen zuhause. lohnt sich nicht)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:wann baut ihr denn euren Baum auf, wir bauen den Baum erst am 24. Dezemer auf...jedem das seine
Und wir am 4. Advent ;)
bei uns auch immer erst am 24. (also bei meinen eltern, ich hab keinen zuhause. lohnt sich nicht)
Und wir immer am 23. :o
von Atum4
Das Weihnachten bald vorbei ist :mrgreen:

Der Heiligabend ist was wirklich schönes, aber der restliche Kommerz drumherum nicht.
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 875