von vicaddict
Kann jemand ein nicht zu teures, aber auf die Frauenwelt betörendes 8) Herrenparfum empfehlen? Hocke den ganzen Tag im Büro und normales Deo versagt da ja im Sommer ganz gerne mal. Gibts da Erfahrungswerte? Möchte natürlich auch nicht riechen wie gerade aus dem Edelpuff entkommen :D

Ich mochte ja Irish Moos immer ganz gerne riechen, aber das gibts ja nirgendwo und ist wohl auch eher für ältere Herren^^
von Kiddow
Also, ich persönlich stehe ja sehr auf die Düfte von Hugo Boss. Könnte jetzt aber keinen speziellen benennen. "Damals" und damit meine ich vor gut 18 Jahren, fand ich Boss Bottled total toll. Keine Ahnung, ob es das überhaupt noch gibt :lol:
von lostie
Mein Freund benutzt Jil Sander, sun men heißt das. Oder eins von Adidas, ein grünes, Name ist mir entfallen. Letzteres haben wir letztes Jahr zusammen ausgesucht, nachdem wir uns mal durch die Parfümabteilung von dm durchprobiert hatten :lol:
von Nerdus
Neo hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Auf Twitter gewesen :arrow: #PokemonGo in den Trends :arrow: überlegt ob ich es wirklich herunterladen soll

Tja und jetzt hab ich bereits ein Glumanda, Taubsi, Zubat, Raupy, Abra und Rattfratz :mrgreen:
Man darf echt nicht damit anfangen. Ich flipp aus. :lol:
Was ist das und brauch ich das? :o
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Auf Twitter gewesen :arrow: #PokemonGo in den Trends :arrow: überlegt ob ich es wirklich herunterladen soll

Tja und jetzt hab ich bereits ein Glumanda, Taubsi, Zubat, Raupy, Abra und Rattfratz :mrgreen:
Anscheinend ein Pokemon Spiel fürs Handy. Wenn ich das richtig sehe (aus diversen Timelines bei Twitter und Facebook zusammengestückelt) benutzt man die Kamera des Smartphones, um Pokemon zu fangen. Die sitzen dann so im Raum rum.
Ich hab mich nie für Pokemon interessiert, aber bin kurz dafür, mir das Spiel runterzuladen, weil es witzig aussieht.

Eine Polizeistation in Australien (oder Neuseeland) hat schon auf Facebook gepostet, dass man ihr Revier nicht betreten muss, um ein Pokemon zu fangen. Es würde auf der Türschwelle sitzen. Und dann kam noch der Tipp dazu, nicht auf das Handy starrend über die Straße zu gehen :mrgreen:
von vicaddict
Danke für die Tipps. Werde mich mal durchschnüffeln und wenn ihr von mir nichts mehr hören solltet, bin ich entweder erstickt, oder kann mich vor Frauen kaum retten :D

Als ob wir nicht wüssten, was wahrscheinlicher ist :evil:
von Neo
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:

Wenn du Pokemon magst? :o
Ach, das ist schon sehr schick. Hätte es das doch damals schon gegeben, als ich noch ein Kind war, dann hätte ich wohl nie den Weg in die Realität gefunden.
Man kann halt durch die Gegend laufen und Pokemon fangen, gewisse Orte aufsuchen, um Pokebälle und andere Items zu finden, gegen Leute kämpfen usw.
Kiddow hat geschrieben:Eine Polizeistation in Australien (oder Neuseeland) hat schon auf Facebook gepostet, dass man ihr Revier nicht betreten muss, um ein Pokemon zu fangen. Es würde auf der Türschwelle sitzen. Und dann kam noch der Tipp dazu, nicht auf das Handy starrend über die Straße zu gehen :mrgreen:
Ohhh :lol:
von Neo
Die Freundin meines ehemaligen Mitbewohners wurde rausgeworfen, weil sie angeblich etwas geklaut hat. Sie kommt aus Syrien und wurde von einer netten, älteren Frau aufgenommen. Ein Herz und eine Seele, so vorbildlich, dass das ZDF das sogar dokumentierte. Nur die Tochter der Frau war immer gegen die Freundin und hat ihr ständig irgendwelche Dinge unterstellt.
Nach dem Wäsche waschen räumte sie die komplette Ladung in ihren Schrank und übesah, dass da eine Hose der Tochter dabei war. Das war natürlich ein gefundenes Fressen. Sie erzählte ihrer Mutter, dass sie von der bösen Syrerin beklaut wurde und die Mutter sprach diese dann darauf an. Sie verneinte, weil ihr schlicht nicht bewusst war, dass sie die Hose der Tochter im Schrank hatte und nun ist alles zerbrochen. Das ist so läppisch. Das hätte sich so einfach klären lassen, aber nein, man hat ihr erstmal nicht mal gesagt, weshalb sie ausziehen soll und man blockierte sie auch gleich, so dass sie keine Möglichkeit mehr hatte sich zu erklären.
Jetzt musste sie sich heute Mittag mit der Frau treffen, die sie damals vermittelte und sich dort die Gründe nennen lassen.

Was für eine dumme Aktion wäre es aber auch gewesen, wenn sie die Hose geklaut hätte und im Zimmer deponiert? Sie kann sie ja schlecht tragen ohne dass das auffällt. Mal ganz davon abgesehen, dass sie Zugriff auf sämtliche Konten hatte und sonst noch was alles hätte entwenden und sogar verscherbeln können. :roll:

Sie sprach immer gut über ihre deutsche "Mama" und war einfach nur happy an so einen guten Menschen geraten zu sein. Und heute saß sie nur bei ihrem Freund und heulte sich die Augen aus. Vor allem diese Ungewissheit war schlimm. Am Montag hat sie ihre A2 Prüfung. Super Timing...
von Kunstbanause
Jo, doppelt, ein Mal privat (und nahezu verwaist) und einmal schreibereitechnisch.
von Fernsehfohlen
Kunstbanause hat geschrieben:Jo, doppelt, ein Mal privat (und nahezu verwaist) und einmal schreibereitechnisch.
Gut, so gesehen hab ich auch zwei Accounts, da ich auch Zugriff auf den QM-Account hab - was 99% meiner Twitter-Aktivität ausmacht. ^^
von Nerdus
Ich hab kein Twitter. Auch kein Facebook. Und kein Snapchat. Und keine Neopets. Und im Club Penguin bin ich auch nicht.

Ich bin ein schrecklich unmoderner Mensch :|
von lostie
Hast du wenigstens Pokemon Go oder bist du komplett uncool? :lol:
von Nerdus
Nicht mal das :(

Obwohl ich schon drüber nachgedacht habe.
von rosebowl
Also Twitter und Facebook hab ich, aber beim Rest bin ich auch raus :D
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich auch. Aber so oft da unterwegs, dass ich selbst nicht mal mehr weiß, unter welchem Namen.
Kann ich dir sagen: Spion69 oder war es doch der Detektiv0815?
  • 1
  • 1140
  • 1141
  • 1142
  • 1143
  • 1144
  • 1185