von Fabi
Rafa hat geschrieben:Wer ist denn hier auf Twitter unterwegs? :)
So ein neumodischer Kram kommt mir nicht ins Haus. :roll:

EDIT: Ich merke gerade, dass man ja in der Mobilversion meine Sig nicht sieht und das Posting dann nicht so wirkt.^^
von Kiddow
Jupp, ebenfalls Twitter.
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:Jupp, ebenfalls Twitter.

Ich kann weder was mit Twitter noch mit Instagram was anfangen....
von vicaddict
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann weder was mit Twitter noch mit Instagram was anfangen....
Du bist ja auch schon was älter und kannst dich nicht mit uns coolen Kids von heute vergleichen :wink:
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann weder was mit Twitter noch mit Instagram was anfangen....
Du bist ja auch schon was älter und kannst dich nicht mit uns coolen Kids von heute vergleichen :wink:
Das klingt ja so, als wärest du gerade erst 18.... :wink: :roll:

Aber, auch sogenannte ältere Menschen in meinem Alter 8) :wink: sind bei Twitter und Instagram.... :mrgreen:
von Neo
In knapp einer Stunde treffe ich mich mit Leuten zum Essen. Es wird zwar 12 Uhr werden, aber für mich ist das eigentlich zu früh. Wer isst denn mittlerweile um diese Uhrzeit schon Mittag, wenn er nicht gerade um 4 Uhr morgens raus muss?
Naja, zumindest hatte ich kein Frühstück.
von Kaffeesachse
Wenn man kein Frühstück hatte, kann man um 12 schon mal was essen. Bei mir wäre es dann schon langsam dringlich. :lol:
Ich werde Leute nie verstehen, die mittendrin (so zwischen 14 und 17 Uhr) "zu Mittag essen". Entweder richtig mittags oder halt erst abends.
von Nerdus
Neo hat geschrieben:In knapp einer Stunde treffe ich mich mit Leuten zum Essen. Es wird zwar 12 Uhr werden, aber für mich ist das eigentlich zu früh. Wer isst denn mittlerweile um diese Uhrzeit schon Mittag, wenn er nicht gerade um 4 Uhr morgens raus muss?
Alte Menschen. Für meinen Opa ist halb zwölf schon schrecklich spät für ein Mittagessen 8)

Der kann auch nicht abends essen. Also kann er schon, aber wenn man ihn für ein Abendessen einladen würde, würde er trotzdem mittags schon warm essen. Und dann abends noch mal.
von eXtreme
Ich esse manchmal auch gegen Nachmittag warm, aber dann eben nur das eine Mal am Tag. Dann gibt es bei mir weder Mittag- noch Abendessen, sondern eben Nachmittagsessen :D.
von vicaddict
Wir essen auf Arbeit auch 11.30 Uhr, wenn wir 6 Uhr anfangen.
Sentinel2003 hat geschrieben:Das klingt ja so, als wärest du gerade erst 18.... :wink: :roll:
Das nicht, aber ich gehöre noch zur coolen Generation und erkläre den 18jährigen was sie dufte zu finden haben und warum z.B. ihre Musik total uncool ist.
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:In knapp einer Stunde treffe ich mich mit Leuten zum Essen. Es wird zwar 12 Uhr werden, aber für mich ist das eigentlich zu früh. Wer isst denn mittlerweile um diese Uhrzeit schon Mittag, wenn er nicht gerade um 4 Uhr morgens raus muss?
Alte Menschen. Für meinen Opa ist halb zwölf schon schrecklich spät für ein Mittagessen 8)
So ähnlich kenne ich das von Omma: Um 9 Frühstück, 12 Mittagessen, nachmittags um 4 Kaffee und Kuchen und halb 7 Abendessen. Und wehe, da kommt irgendwas dazwischen! :D
von Waterboy
Ich glaube ich habe vorhin beim joggen zwei Jungs dieses Pokémon Game spielen sehen. Sie glotzten die ganze Zeit auf das Handy und machten seltsame Bewegungen mit den Arm .

Sah ziemlich bescheuert aus :D
von Fernsehfohlen
Aber das Konzept ist echt genial, muss ich mal sagen. Hätte nicht gedacht, dass Pokemon nochmal wirklich relevant wird nach all den Jahren.
von Kiddow
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber das Konzept ist echt genial, muss ich mal sagen. Hätte nicht gedacht, dass Pokemon nochmal wirklich relevant wird nach all den Jahren.
Ich habe es mir heute runtergeladen. Früher hat mich Pokemon nicht interessiert, aber das Konzept finde ich toll.
Bin heute 8 km durch Göttingen gelatscht anstatt auf dem Sofa zu liegen und Serien zu gucken.
Allerdings könnte ich jetzt mehr Stunden am Tag brauchen, um Serien, Bücher und Pokemon unter einen Hut zu bekommen :D
von Scooter
Und dann gibts das ganze natürlich auch für den PC :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber das Konzept ist echt genial, muss ich mal sagen. Hätte nicht gedacht, dass Pokemon nochmal wirklich relevant wird nach all den Jahren.
Ich habe es mir heute runtergeladen. Früher hat mich Pokemon nicht interessiert, aber das Konzept finde ich toll.
Bin heute 8 km durch Göttingen gelatscht anstatt auf dem Sofa zu liegen und Serien zu gucken.
Allerdings könnte ich jetzt mehr Stunden am Tag brauchen, um Serien, Bücher und Pokemon unter einen Hut zu bekommen :D
Habe mir auch überlegt, es runter zu laden, aber weiß auch nicht so recht... :?
Könnt ich natürlich gut mit dem Geocachen verbinden :)
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Wenn du das spielst, hast du keinen Akku mehr fürs Cachen übrig. Innerhalb von 2 Stunden hat mich das 60% Akku gekostet. Ich hab mein Handy gestern zweimal neu geladen (ok, jetzt hab ich auch die Energiesparoption entdeckt, die macht es vielleicht etwas besser).
von Chris_23
Der Akkuverbrauch ist leider echt enorm. Bin sogar schon am überlegen mir so einen externen Akku anzuschaffen :lol:
Da hier ja anscheinend ein paar Leute spielen, kann jemand mein 174er Seemon schlagen? :mrgreen:
von rosebowl
Die Industrie freut sich über den Verkauf von Ersatzakkus und Powerbanks, und diverse andere freuen sich über vollständige Bewegungsprofile. So hat doch jeder seinen Spaß an dem Spiel :D

Ich bin zu alt für den Scheiß :D
Irgendwie erschließt sich mir das nicht. Aber das mag auch daran liegen, dass mich Pokemon allgemein noch nie interessiert hat...
von Kunstbanause
Finde das ganz cool, dass man die Leute so auch mal raus aus der Bude bekommt. Aber andererseits auch deppert, wie dann lauter aufs Phone glotzende Leute durch die Gegend eiern.
von little_big_man
Sicherlich eine coole Idee grundsätzlich, aber ich konnte schon früher nie was mit den langweiligen rundenbasierten Kämpfen bei Pokémon anfangen (habe nach ca. 3-4 Stunden aufgegeben aus Langeweile beim Orginal Gameboy-Spiel, welches ich vor ein paar Jahren auf einem Emulator mal ausprobiert habe).

Aber was ist denn eigentlich das Spielziel bei Pokémon Go? Nur das sammeln oder gibt es auch so etwas wie Endbosse bzw. "das Spiel beendet" zu haben?
von Waterboy
Kunstbanause hat geschrieben:Finde das ganz cool, dass man die Leute so auch mal raus aus der Bude bekommt. Aber andererseits auch deppert, wie dann lauter aufs Phone glotzende Leute durch die Gegend eiern.
Na das Tun die meisten auch ohne pokemon ^^

Aber mir ist das auch nichts. Ich bin aber auch generell kein Spielerfreund weder am Handy noch an Konsolen .

Find es auch eher erschreckend wie schnell Leute gleich süchtig danach werden.

Aber jedem das seine
von Kunstbanause
Ich antworte gleich. Muss nur noch schnell das Level fertig spielen.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Wenn du das spielst, hast du keinen Akku mehr fürs Cachen übrig. Innerhalb von 2 Stunden hat mich das 60% Akku gekostet. Ich hab mein Handy gestern zweimal neu geladen (ok, jetzt hab ich auch die Energiesparoption entdeckt, die macht es vielleicht etwas besser).
Na die Powerbanks habe ich natürlich immer aufgeladen in der Tasche, da kann ich ja beide "Spielen" nach gehen :wink:
  • 1
  • 1141
  • 1142
  • 1143
  • 1144
  • 1145
  • 1185