von Kiddow
Gut vorbereitet, junge Dame!

Ich lade auch gerade Handy und Powerbank. In circa einer Stunde werde ich abgeholt und dann ziehen wir zu viert los, um zu jagen. Bin gespannt, wie das so ist. Gestern war ich ja nur allein unterwegs.
von flom
Ab in Team blau :p
von Kiddow
flom hat geschrieben:Ab in Team blau :p
Geht leider nicht. Hab mich schon für gelb entschieden.
von Jane85
Hab es mir nun auch runter geladen, will ja kein Außenseiter sein :)
Bin gespannt, werde heute Abend bestimmt auch noch ein paar Meter gehen :wink:
von vicaddict
Ich weigere mich weiterhin. Wenn ich ein Videospiel spiele, will ich das von meinem Sofa aus und mich nicht dabei bewegen.
von Sentinel2003
Was für ein seltsam, kurioses Jahr :roll: :shock: :

Tobi Schlegel tritt vom Fernsehen ab und möchte Rettungssanitäter werden....

Kathrin Huß: langjährige "MDR um 4" Moderatorin verlässt auch das Fernsehen.

Angela Fritzsch: langjährige Moderatorin vom RBB "zibb" hat auch dem Fernsehen den Rücken gekehrt....
von Sentinel2003
Nerdus hat geschrieben:Ich kenn die alle drei nicht.
Tobias Schlegel kennst du nicht?? Ist nicht dein Ernst??
von Kiddow
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht wie alt (oder jung) Nerdus ist. Aber gegebenenfalls war Schlegels große TV Zeit schon vorüber, als Nerdus im passenden Alter gewesen wäre, um ihn wahrzunehmen.
Ich kann mich noch vage an VIVA Sendungen mit ihm erinnern (oder doch MTV? Da gehts schon los). Und danach war er glaube irgendwo im Öffentlich-rechtlichen Unterwegs, aber ich weiß nicht mal mehr, mit welchen Formaten.
von Kaffeesachse
Viva, also wirklich, das weiß man doch ... :lol: Später lange "Extra 3" und zuletzt "Aspekte". Aber die Kulturlosen hier schauen so was ja nicht. :P :mrgreen:

Dass man die Moderatoren der Dritten nicht kennen muss, okay. Katrin Huss werde ich schon ein wenig vermissen, aber ein bisschen weniger "Hamsterrad" sei ihr gegönnt.
von zvenn
Gerade Frühjahrs-Festplattenputz gemacht und dabei über das frühe Konzept zum folgenden Board-Spiel gestolpert:

Bild

Hat wer Bock? :lol:
von lostie
Zvenn is back <3
Zeigs der Pflanze, die fährt auf alle Forenspiele ab :lol:
von Nerdus
Trotz meines jugendlichen Alters von Anfang Ende 20 hab ich Viva eigentlich nie geschaut und auch sonst schau ich ja gar nicht so viel Fernsehen, wie es sich für ein Quotenforum eigentlich gehören würde :o
von acid
zvenn hat geschrieben:Gerade Frühjahrs-Festplattenputz gemacht und dabei über das frühe Konzept zum folgenden Board-Spiel gestolpert:

Bild

Irgendwie habe ich ein Deja-Vu. :o
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht wie alt (oder jung) Nerdus ist. Aber gegebenenfalls war Schlegels große TV Zeit schon vorüber, als Nerdus im passenden Alter gewesen wäre, um ihn wahrzunehmen.
Ich kann mich noch vage an VIVA Sendungen mit ihm erinnern (oder doch MTV? Da gehts schon los). Und danach war er glaube irgendwo im Öffentlich-rechtlichen Unterwegs, aber ich weiß nicht mal mehr, mit welchen Formaten.
Nun ja, vielleicht ist der Kollege ja auch erst 16 oder 17, da kann er den Kollegen Schlegel ja auch nicht kennen... :mrgreen:
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Gerade Frühjahrs-Festplattenputz gemacht und dabei über das frühe Konzept zum folgenden Board-Spiel gestolpert:
Bild
Zvenn is back <3
Es ist schließlich Spielesommer auf QM :!: :mrgreen:
Und im Ernst: Freue mich sehr, dass in der Spieleecke gerade so viele verschiedene Spiele stattfinden.
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:zvenn is back <3
zvenni war nie weg 8)
Ich bestätige, bei Insta liked er immer alle Auto- und Fressbilder von mir. :!:
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Ich bestätige, bei Insta liked er immer alle Auto- und Fressbilder von mir. :!:
Da waren aber auch lecker Dinger bei :oops:
von Cristóbal
baumarktpflanze hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Bild
Zvenn is back <3
Es ist schließlich Spielesommer auf QM :!: :mrgreen:
Und im Ernst: Freue mich sehr, dass in der Spieleecke gerade so viele verschiedene Spiele stattfinden.
Oh nein, ich hab gerade zwei Pizzabaguettes gegessen. Ich schau mal, ob ich noch einen Rest-Würgereflex habe… #wochenendezaehltnicht #fickdichdanielaminati
von Nerdus
Von Ninja Warrior zur Resterampendatingshow Take Me Out – interessanter Zuschauerfluss beim RTL :lol:
von Tanja Timanfaya
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr Berichte in den Medien Meinungen und besonders Urlaubsentscheidungen beeinflussen ;-)

Natürlich wollen im Moment viele Kunden ihren Türkei-Urlaub umbuchen oder stornieren (bei den meisten Veranstaltern geht das für die nächsten Tage kostenlos).

Gefragte Ersatz-Reiseziele nach Erfahrung bei mir und Kollegen aus ganz Deutschland? Ägypten und Tunesien.
Da ist es ja jetzt im Vergleich zur Türkischen Riviera auch absolut ruhig und ungefährlich, war ja lange nicht in den Medien ;-)
von Kiddow
Ich war gerade, wie fast jeden Tag, auf Pokémonjagd. Seit 12 Jahren lebe ich in Göttingen und habe gerade durch dieses Spiel erfahren, dass in einem Park, der mal ein Friedhof war, Carl Friedrich Gauss begraben ist. Wieder was dazu gelernt.
Außerdem hat mich ein Mann (Alter 50+x) angesprochen, ob ich auch dieses Pokémonspiel spielen würde und ob ich es ihm erklären könnte. Also habe ich eine Viertelstunde damit zugebracht, ihm das Spiel zu erklären, ihm zu erzählen, dass Kartenmaterial aus einem anderen Spiel wiederverwertet wurde und auch über den Datenschutz haben wir gesprochen.
Bemerkenswert fand ich dabei, dass er zur Fraktion "ist mir egal, andere Apps übertragen auch" gehört. Aber im nächsten Satz dann sagt, dass die CIA die Pokémon dort auftauchen lässt, wo sie es für nützlich hält. Wtf?
von TIMBO
Klar. Irgendjemand muss ja die heimlich umgebrachten und dann platzierten Leichen finden :!:
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben: Aber im nächsten Satz dann sagt, dass die CIA die Pokémon dort auftauchen lässt, wo sie es für nützlich hält. Wtf?
Das erklärt einiges. Hier ist einfach kein Ort nützlich für die CIA :cry:
  • 1
  • 1142
  • 1143
  • 1144
  • 1145
  • 1146
  • 1185