von Atum4
Stefan hat geschrieben:Doppelpost \o/

Jetzt wo die 2 letzten Comic-Sommerfilme gelaufen sind, wird es Zeit für ein neues Serien-Set 8)
Schön -Schön.....aber der Thread wäre besser - wenn jeder ein Bild seines Ava´s posten würde.....so könnte man es auch noch in einem Jahr sehen :mrgreen:
Clickt man sich mal durch die Seiten durch - wirkt das ganze echt Schizophren :lol:

edit: Danke.
Zuletzt geändert von Atum4 am So 19. Aug 2012, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:

Jetzt wo die 2 letzten Comic-Sommerfilme gelaufen sind, wird es Zeit für ein neues Serien-Set 8)
Schön -Schön.....aber der Thread wäre besser - wenn jeder ein Bild seines Ava´s posten würde.....so könnte man es auch noch in einem Jahr sehen :mrgreen:
Clickt man sich mal durch die Seiten durch - wirkt das ganze echt Schizophren :lol:
Hm - hast recht. Ich hab meinen Post mal editiert - vl. setzen wir ja nen neuen "Trend" :mrgreen:
von acid

s. vorherige Seite

Sig:
s. vorherige Seite
Wollte erst sagen, man sieht doch dein Sig/Ava, aber mit Atums Post macht das Sinn. :lol:

Schick, schick... wer ist denn der Dressman?
von Stefan
acid hat geschrieben: Schick, schick... wer ist denn der Dressman?
Dave Annable, der spielte früher in Brothers & Sisters mit und jetzt in der neuen ABC Serie 666 Park Avenue
von Plem
Stefan hat geschrieben:Dave Annable, der spielte früher in Brothers & Sisters mit und jetzt in der neuen ABC Serie 666 Park Avenue
WTF willst du mit Justin? Wenn du schon jemanden aus der Serie nimmst, dann doch bitte Locke. Oder gleich den hier:

Bild

Oder nimm Scott Speedman aus Last Resort, wenn du schon die Sig dazu hast.

Du siehst, ich bin sehr unzufrieden mit deiner Wahl.
von Stefan
Plem hat geschrieben: Du siehst, ich bin sehr unzufrieden mit deiner Wahl.
Arrow war eh in engerer Auswahl - der kommt vl als nächstes :evil: :mrgreen:
von S!lent
Ich liebe dieses Gif von Stefan <3 Einfach putzig.
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Ich liebe dieses Gif von Stefan <3 Einfach putzig.
Bild
von S!lent
OMG. <3

Herkules ist schon toll. :mrgreen:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:omg stefan, ich erkannte ihn erst gar nicht. der typ war bei brothers & sisters so hot :(
jup .. wie gesagt - der hat jetzt ne neue Serie:

Bild

@silent: jep, da hast du recht :oops:
von acid
Stefan, gibt es da noch mehr Bilder? Letztens hattest du mal eins gepostet, wo sich der kleine Herkules (dachte erst des wär so'n kleiner, dicker Amor :oops:) erschreckt.

Erinnert mich an die eine Folge von "Family Guy", in der Stewie und Brian in verschiedene Dimensionen reisen und in einer Disney-Dimension landen. :lol:
von Stefan
acid hat geschrieben:Stefan, gibt es da noch mehr Bilder? Letztens hattest du mal eins gepostet, wo sich der kleine Herkules (dachte erst des wär so'n kleiner, dicker Amor :oops:) erschreckt.
Da gibt es sicher unzählige, ich sammel so zeug auf meinem Tumblr (wozu ist tumblr sonst gut? *gg* ) und hab da spontan diese 6:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von S!lent
Oh ja.
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Mein New Girl-Set. Bald ist es soweit 8)
Hübsch <3
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Nur für Theo.
loooooooool .. er wird dich liebe :mrgreen:
von blra
Na, wer errät die Person in meinem Ava. Die Personen, denen ich es bereits sagte, sollen ruhig sein :wink:
von Atum4
blra hat geschrieben:Na, wer errät die Person in meinem Ava. Die Personen, denen ich es bereits sagte, sollen ruhig sein :wink:
Sir Alex Ferguson? Nee, du hast es mir ja schon beantwortet :mrgreen:
P.S. wenn du ein Bild postest hat man auch nach einem Avatarwechsel was davon :wink:
von Stefan
blra hat geschrieben:Na, wer errät die Person in meinem Ava. Die Personen, denen ich es bereits sagte, sollen ruhig sein :wink:
Noam Chomsky 8)
The Bible is one of the most genocidal books in history.
von blra
Stefan hat geschrieben:
Noam Chomsky 8)
The Bible is one of the most genocidal books in history.
Richtig. Leider kennt ihn kaum jemand, obwohl er wohl eines der größten lebenden Genies ist.
von Stefan
blra hat geschrieben: Richtig. Leider kennt ihn kaum jemand, obwohl er wohl eines der größten lebenden Genies ist.
Ich kannte ihn auch nicht, aber die Bildersuche half :oops: :mrgreen:
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 131