von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Dem Braxit zum Trotz heiratet und gebiert es in letzter Zeit um mich herum ganz gewaltig. Passend dazu bin ich gerade über ein Plädoyer für die frühe Hochzeit/Ehe gestolpert und lese darin u.a. "Alter sollte fürs Heiraten keine Rolle spielen. Denn man kann nun wirklich nicht behaupten, dass die Ehe besser funktioniert, wenn man erst mit 30 heiratet." (Quelle: http://www.ksta.de/12549386). Das stimmt natürlich grundsätzlich, aaaaaber: "Erst" mit 30? :o – Mich beschleicht das Gefühl, dass ich heute nachmittag besser schon mal ins Tierheim fahre und mir drei bis fünf Katzen aussuche… :|
Weiblich, in drei Monaten werde ich 34, Single, kein Partner in Sicht. Und selbst wenn ich einen hätte, würde ich ihn vermutlich nicht heiraten.
Wollen wir dann später eine Alten-WG mit Katzen gründen?
von vicaddict
33, zwei Katzen und ne Abneigung gegen Menschen, besonders glückliche Pärchen. Beste Bedingungen, um allein zu bleiben.
von rosebowl
36, Single, grundsätzlich aber absolut nicht abgeneigt, an diesem Zusatnd was zu ändern. Aber auch am überlegen, ob ich mir 1-2 Katzen anschaffen soll :P :D
Ich bin gerade mal wieder als Katzennanny im Einsatz, und ich mag die Fellnasen schon ziemlich gerne...
von Cristóbal
Fabi hat geschrieben:Ich habe schon zwei Kater und bin euch da einen Schritt voraus. :o
Zählt auch ein Beagle mit Starallüren? :o

Aber ansonsten halte ich mal Ausschau nach einem besetzbaren Objekt für die QM-Kommune <3
von Sentinel2003
Wen es interessieren sollte: heute vor 117 Jahren, am 29.09.1899 ist der Kugelschreiber Erfinder Laszlo Jozsef Biro geboren worden... 8)

Habe mich immer gefragt, wer den beliebten Kuli erfunden hat. 8)
von Markus F.
Aus aktuellem Anlass: Kann mir jemand sagen was Commi so schlimmes getan hat, dass er und seine Kinder und seine Kindeskinder lebenslanges Forum-Verbot haben? :shock:
von acid
Markus F. hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass: Kann mir jemand sagen was Commi so schlimmes getan hat, dass er und seine Kinder und seine Kindeskinder lebenslanges Forum-Verbot haben? :shock:
Der Umgangston und gewisse Animositäten einiger Personen sowie unzählige Versuche sich unter anderen Nicks wieder einzuschleichen.
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Dem Braxit zum Trotz heiratet und gebiert es in letzter Zeit um mich herum ganz gewaltig. Passend dazu bin ich gerade über ein Plädoyer für die frühe Hochzeit/Ehe gestolpert und lese darin u.a. "Alter sollte fürs Heiraten keine Rolle spielen. Denn man kann nun wirklich nicht behaupten, dass die Ehe besser funktioniert, wenn man erst mit 30 heiratet." (Quelle: http://www.ksta.de/12549386). Das stimmt natürlich grundsätzlich, aaaaaber: "Erst" mit 30? :o – Mich beschleicht das Gefühl, dass ich heute nachmittag besser schon mal ins Tierheim fahre und mir drei bis fünf Katzen aussuche… :|
Weiblich, in drei Monaten werde ich 34, Single, kein Partner in Sicht. Und selbst wenn ich einen hätte, würde ich ihn vermutlich nicht heiraten.
Wollen wir dann später eine Alten-WG mit Katzen gründen?

Männlich, 49 Jahre, Single, kein Kind, kein Tier, werde höchstwahrscheinlich als Single in Rente gehen....
von vicaddict
Sentinel2003 hat geschrieben:Männlich, 49 Jahre, Single, kein Kind, kein Tier, werde höchstwahrscheinlich als Single in Rente gehen....
Hattest du nicht auch mal zwei Katzen?
von Neo
So, bei uns ist mal wieder Sperrmüll an allen Ecken. Habe mir da zwei Kommoden ausgeguckt und starte jetzt gleich noch eine Aktion. Hoffentlich sind die noch da 8)
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Männlich, 49 Jahre, Single, kein Kind, kein Tier, werde höchstwahrscheinlich als Single in Rente gehen....
Hattest du nicht auch mal zwei Katzen?

Wow, vica, sehr gute Erinnerung!!!

Ja, das war mal, ist aber lange her, war glaube ich 2012 oder 2013, mußte ich aber ins Tierheim zurück geben, da die 2 mir fast die Wohnung auseinander genommen haben und ich leider nicht Herr der 2 geworden bin!
von Columbo
Aja, die Kitten, die sich überraschenderweise wie Kitten verhalten haben ... ich erinnere mich. Kein sehr schönes Kapitel. :?
von Fernsehfohlen
Kitten sind schon ziemlich wild, ich kann davon ja dank Kira inzwischen auch ein Lied singen. ;) Aber auch unheimlich süß und verspielt. <3
Wie alt waren die beiden denn und was haben sie gemacht, dass du sie dann zurückgabst? Ich kenn die Geschichte nicht.
von Kaffeesachse
Neo hat geschrieben:So, bei uns ist mal wieder Sperrmüll an allen Ecken. Habe mir da zwei Kommoden ausgeguckt und starte jetzt gleich noch eine Aktion. Hoffentlich sind die noch da 8)
So was gibt's noch? Hier muss man alles selber wegschaffen (oder einen Container bestellen).
von Cristóbal
Ich habe gerade gelesen, dass in Ulm zahlreiche Jugendliche bei einer Autogrammstunde von Lukas Rieger in Ohnmacht gefallen seien. – Lukas…Wer?
Der Autor behauptet dreist, dass es sich dabei um einen Teenie-Star handle, den deutschen Justin Bieber gar. Mir sagte das rein gar nichts. Ich hatte spontan das Gefühl, jetzt richtig alt zu sein und den neusten heißen Scheiß verpasst zu haben. Also ab zu Spotify und seine Musik checken. Dort kommt sein meistgespielter Titel gerade mal auf 580.000 Plays… Und das was es da zu hören gab, rechtfertigt keinen einzigen davon. Glück gehabt. – Ich erkläre seine Karriere hiermit für beendet. Wegen übelster Beliebigkeit.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 3. Okt 2016, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Der war mal bei The Voice Kids und ist relativ beliebt auf YT durch Cover und Modezeug, wenn ich mich recht entsinne. Beliebig sind doch ohnehin so ziemlich alle Popsternchen heutzutage. ^^ Von daher weniger verwunderlich.
edit: https://www.youtube.com/watch?v=iOx_Kl8fHfk
Schrecklich nerviges Bübchen war/ist das...
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:So, bei uns ist mal wieder Sperrmüll an allen Ecken. Habe mir da zwei Kommoden ausgeguckt und starte jetzt gleich noch eine Aktion. Hoffentlich sind die noch da 8)
So was gibt's noch? Hier muss man alles selber wegschaffen (oder einen Container bestellen).
Jop, bei uns kann man das noch zwei Mal im Jahr kostenfrei anmelden. In kleineren Städten muss man dann auch schauen, wie man das selbst wegbekommt oder pro Quadratmeter zahlen.
von Fernsehfohlen
Wobei ich anhand des Videos nun auch nicht wüsste, wen ich nerviger finden sollte: Das Bübchen oder die hysterisch kreischende und zappelnde Lena, während Henning und Johannes da einfach ganz entspannt und augenscheinlich auch von der Performance gar nicht mal so angetan sitzen. :mrgreen:

Wobei... der kann immerhin noch mittelmäßig rappen. Ist mehr, als viele anderen Hype-Teenies so drauf haben.

Fohlen
von Neo
Ach, das war damals eh so eine Paarung. Die hat den Typen wieder mitgezogen, obwohl es so viel besseres gab. Ich mein, eine Runde weiter ist doch ganz nett und auch verständlich, aber das zog sich durch und er war auch noch so derbst penetrant...jetzt wo ich es so schreibe: irgendwie auch traurig, wie sehr mir das in Erinnerung bleibt. So sollte es mir mal bei Dokus und gerade Biographien wichtiger Persönlichkeiten gehen. :?
von Fernsehfohlen
Ach naja, aus den ersten "DSDS"- und "The Voice"-Staffeln ist mir auch noch einiges in Erinnerung geblieben, das hat erst die letzten Jahre jetzt zunehmend nachgelassen. Vielleicht setzt dieser Reifungsprozess bei dir auch noch ein. :mrgreen:
Aber als ich das Video sah, wurde mir wieder klar, dass ich Henning Wehland als Juror sehr mochte und ihn zurück möchte. Ja.
von Waterboy
Nachdem ich letztens 20 EUR gewonnen habe, hab ich jetzt mal wieder Eurolotto gespielt.

90 Mio. im Jackpot. Da kann man ruhig mal für 8,50 paar kreuze setzen.
Ich hätte schon soviele Ideen, was man mit dem Geld machen könnte, sollte ich gewinnen :D :D :D
von flom
Ich werde auch wieder mit einem Arbeitskollegen spielen, bei 90 Mio. vlt auch mit zwei, da bleibt dann noch genug hängen :)
von Sentinel2003
Cristóbal hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen, dass in Ulm zahlreiche Jugendliche bei einer Autogrammstunde von Lukas Rieger in Ohnmacht gefallen seien. – Lukas…Wer?
Der Autor behauptet dreist, dass es sich dabei um einen Teenie-Star handle, den deutschen Justin Bieber gar. Mir sagte das rein gar nichts. Ich hatte spontan das Gefühl, jetzt richtig alt zu sein und den neusten heißen Scheiß verpasst zu haben. Also ab zu Spotify und seine Musik checken. Dort kommt sein meistgespielter Titel gerade mal auf 580.000 Plays… Und das was es da zu hören gab, rechtfertigt keinen einzigen davon. Glück gehabt. – Ich erkläre seine Karriere hiermit für beendet. Wegen übelster Beliebigkeit.

Und, ich sage dir, wenn ich von sogenannten youtube Star's höre oder lese, komme ich mir vor, als wäre ich steinalt und vom anderen Stern! :roll:

Carolin Kebekus hat ja schon desöfteren youtube Stars deftig durch den Kakao gezogen!! 8)
von rosebowl
Och, eine Freundin von mir ist 22 und hält von dem ganzen Youtuber-Hype nix, das muss also nix mit dem Alter zu tun haben :D
  • 1
  • 1149
  • 1150
  • 1151
  • 1152
  • 1153
  • 1185