von AlphaOrange
Ich hab schon mein erstes Geschenk bekommen :D

Kam per Post und ich musste es auspacken, immerhin vom Chef persönlich und wer vermutet da schon Geschenke ...
Es war dann schließlich "Zuckerbrot und Peitsche"-mäßig auch in 90 Seiten Korrekturarbeiten eingepackt, die die nächsten Tage erstmal auf die "Ignore"-Ecke des Schreibtisches wandern werden :lol:
Trotzdem freut's mich sehr.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:ok. danke für die auflistung. :D aber ich denke, reddy ist nichts davon (außer vielleicht Prostituierte, da bin ich mir nit sicher :wink: )
Auf den Strich geh ich aber immer erst wenn ich Feierabend habe da kann ich übers "Hintertörchen" noch schnell ein paar Euros verdienen :mrgreen: :mrgreen:

Heute morgen kam mein bei E-Bay ersteigertes Kabel was mein Auto endlich "richtig" mit dem Ipod verbindet und yeah es Funktioniert :mrgreen:
von revo
Dass heute der letzte Arbeitstag war und ich bis 2. Januar jetzt erstmal frei habe.
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Bailey's auf Eis :mrgreen:
:)

Mach mit bei HoH! :wink:
Ist da grade Alk das Thema? Aber, Danke, lieber nicht.
von Columbo
Dass mein Internet wieder geht! Warum muss die Leitung in dem Kaff hier gerade am 25.12 morgens kaputt gehen, sodass sie erst heute wieder repariert werden konnte? Nunja, ich war eigentlich auf Montag eingestellt, von demher bin ich ganz froh, dass es schon heute wieder geht...
von Kiddow
Dass die Planungen für Australien voranschreiten. 4 Tage Sydney, 2 Tage Alice Springs & Uluru, Rest der Zeit mit meinem Freund in Wollongong chillen und spontan entscheiden, ob wir in der näheren Umgebung noch was machen oder nur im Garten und am Strand abhängen.
von Stefan
diese epic sig, die JEMAND bis grad eben hatte *gg*

Bild

könnt ja selbst mal lesen, was da genau steht :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
von Fabi
Stefan hat geschrieben:diese epic sig, die JEMAND bis grad eben hatte *gg*

Bild

könnt ja selbst mal lesen, was da genau steht :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
Immerhin habe ich den lustigen Tippfehler bemerkt und das Bild entfernt :lol:
von Stefan
dass ich grad THE WEST WING - die komplette Serienbox (7 Seasons) für ca 50 euro bekommen hab :shock:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:dass ich grad THE WEST WING - die komplette Serienbox (7 Seasons) für ca 50 euro bekommen hab :shock:
So ein Käse. Ich musste vor einem Jahr 150 Euro dafür hinblättern :cry:
von Atum4
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:dass ich grad THE WEST WING - die komplette Serienbox (7 Seasons) für ca 50 euro bekommen hab :shock:
WoW für nen fuffy würde sogar, ich Geizkragen sie mir bestellen :shock:

Dass ich endlich Prime Time - Der Fernsehmanager besitze.
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:Dass ich endlich Prime Time - Der Fernsehmanager besitze.
Freu dich nicht zu früh :|
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
WoW für nen fuffy würde sogar, ich Geizkragen sie mir bestellen :shock:
na ja, geh zu amazon.co.uk .. dort ist grad ziemlich viel ziemlich billig
von Atum4
zvenn hat geschrieben:
Freu dich nicht zu früh :|
Ja, Spiel ist schei**e aber habe trotz Erwartungen bisher keine Bugs bemerkt.
Nur halt eben fast Sinnlos NoName Serien oder Filme zu senden... macht keinen Spaß.
Aber wie sollte ich beim Quotenmeter.de-Forum angemeldet sein ohne jemals dieses Spiel gespielt zu haben :mrgreen:
von friendssa
ich bleib leiber bei der version von sevengames.de ,TV-Boss
von cooky
Werd jetzt in die Stadt fahren und meinen Usa Flug buchen. Geht zwar über die Hälfte meines ersparten FSJ Geldes drauf, aber so eine Chance hat man ja nicht oft.
von zvenn
cooky hat geschrieben:Werd jetzt in die Stadt fahren und meinen Usa Flug buchen.
Wohin gehts? :o
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Werd jetzt in die Stadt fahren und meinen Usa Flug buchen. Geht zwar über die Hälfte meines ersparten FSJ Geldes drauf, aber so eine Chance hat man ja nicht oft.
Wir werden hier alle zu Weltreisenden. Du in die USA, ich Australien und Tanga Kanada :mrgreen:

Mich freut, dass mir meine Chefin einen halben Tag Urlaub schenkt. Ich hab morgen eigentlich meinen letzten Arbeitstag und noch einen halben Tag Urlaub übrig, brauche morgen aber gar nicht kommen.
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 875