von Kiddow
Ich hab nichtmal gemerkt, dass es nicht ging :wink:
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:mich nervts grad extrem, dass ich für den job in ein dorf gezogen bin. zwar nur etwa 35 km von zuhause entfernt, aber vorhin besuch von der family gehabt und am liebsten wäre ich direkt mit zurück gefahren. hier schreit alles nach arbeit und einem einsamen we am schreibtisch :x
Schnapp dir ein Boy-Toy für einsame Dorf-Momente :!:
da müsste erstmal eins gefunden werden :lol:
von Donnie
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:mich nervts grad extrem, dass ich für den job in ein dorf gezogen bin. zwar nur etwa 35 km von zuhause entfernt, aber vorhin besuch von der family gehabt und am liebsten wäre ich direkt mit zurück gefahren. hier schreit alles nach arbeit und einem einsamen we am schreibtisch :x
Schnapp dir ein Boy-Toy für einsame Dorf-Momente :!:
da müsste erstmal eins gefunden werden :lol:
Das klingt deprimierend.

Bild
von Kiddow
Donnie und Dawson, a neverending lovestory :lol:
von lostie
Donnie hat geschrieben:Das klingt deprimierend.

Bild
perfekter gesichtsausdruck zur zusammenfassung! :D
von Atum4
Es gibt ja angeblich so viele Gifs - ich sehe aber immer die selben.

obwohl ich gifs mag.
von Waterboy
Olympia ist vorbei :( :( :(
von Kiddow
Ich schau gerade die Evolution vs Creation Debatte von Bill Nye und Ken Ham (werde es heute leider nicht zu Ende gucken können). Immer wenn Ken Ham den Mund öffnet, möchte ich meinen Kopf auf den Tisch schlagen :evil:
von Trötenflöter
Kiddow hat geschrieben:Ich schau gerade die Evolution vs Creation Debatte von Bill Nye und Ken Ham (werde es heute leider nicht zu Ende gucken können). Immer wenn Ken Ham den Mund öffnet, möchte ich meinen Kopf auf den Tisch schlagen :evil:
Ist das auch endlich auf 9gag angekommen? :P
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich schau gerade die Evolution vs Creation Debatte von Bill Nye und Ken Ham (werde es heute leider nicht zu Ende gucken können). Immer wenn Ken Ham den Mund öffnet, möchte ich meinen Kopf auf den Tisch schlagen :evil:
Ist das auch endlich auf 9gag angekommen? :P
Nein, ich hab das seit zwei Wochen als Notiz im Handy gespeichert, dass ich mir das mal angucken will.
von Nerdus
Wenn du das schon schlimm findest, solltest du von der Welt der religiösen Debatten lieber weit Abstand nehmen :lol:
von Kiddow
So, eine Stunde hab ich rum. Den Rest gucke ich im Lauf der Woche.

Bill Nyes Rechenbeispiele finde ich sehr amüsant und schlüssig und da frage ich mich echt, wie man weiterhin darauf beharren kann, dass die Erde erst 4000 Jahre alt ist.
von Nerdus
Weil’s so in der Bibel steht und Bibel > Wissenschaft!!!111einseinself
Du stellst aber auch alberne Fragen :P
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Weil’s so in der Bibel steht und Bibel > Wissenschaft!!!111einseinself
Du stellst aber auch alberne Fragen :P
Achso, die hab ich ja nicht gelesen. Dann kann ich das auch nicht wissen!!!111einseinself :twisted:
von Tangaträger
Wie kann man den Beweis der Existenz von Magie nicht geslesen haben? Und danach heulen, dass es heutzutage keine Magie mehr gibt? :(
von Nerdus
… wirst du auch nie lesen wollen, wenn du mit der Debatte durch bist :lol: Die Q&As am Ende sind die beste Antiwerbung, die man sich vorstellen kann.
von rosebowl
Du meine Güte, das klingt ja schon beim mitlesen so abschreckend, dass ich mir die Diskussion gar nciht mehr anschauen will :P :D
von Nerdus
Braucht man auch nicht (das Thema ist ja nun hoffentlich nicht so kontrovers, dass hier jemand ernsthaft Young-Earth-Creationism als brauchbares Weltbild in Betracht ziehen würde^^) – aber Bill Nye kann man sich eigentlich immer anhören. Den anderen Typen kann man ja überspringen :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:… wirst du auch nie lesen wollen, wenn du mit der Debatte durch bist :lol: Die Q&As am Ende sind die beste Antiwerbung, die man sich vorstellen kann.
Wenn du mich weiter so heiß machst, lieg ich nachher vermutlich mit dem Handy im Bett und schau mir den Rest der Debatte da an :lol:

Ich habe als Teenager mal angefangen, die Bibel zu lesen, weil eine Freundin meinte, da wäre viel Gewalt und Sex drin. Das mag ja stimmen, aber das bringt gar nix, wenn das so komisch geschrieben ist :lol:
von Nerdus
Ich gebe mir doch immer größte Mühe, dich heiß zu machen und die ganze Nacht wachzuhalten 8)
Kiddow hat geschrieben:Das mag ja stimmen, aber das bringt gar nix, wenn das so komisch geschrieben ist :lol:
:lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ich gebe mir doch immer größte Mühe, dich heiß zu machen und die ganze Nacht wachzuhalten 8)
Kiddow hat geschrieben:Das mag ja stimmen, aber das bringt gar nix, wenn das so komisch geschrieben ist :lol:
:lol:
Ich werde zwar mit Bill Nye im Bett sein, aber nur an dich denken!

Gute Nacht :lol:
von vicaddict
Ich tät die Debatte jetzt aber auch gern sehen wollen. Oder hören. Wo kann man die sich denn anschauen?

/me ist nebenbei bemerkt offen für ein kreationäres Weltbild. Wenn Gott im Garten Adam eine Frau basteln kann, kann ich das auch.
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: Ich habe als Teenager mal angefangen, die Bibel zu lesen, weil eine Freundin meinte, da wäre viel Gewalt und Sex drin. Das mag ja stimmen, aber das bringt gar nix, wenn das so komisch geschrieben ist :lol:
Sehr schön :lol:

Puh, nee... Also ich glaube zwar an Gott, aber ich muss deshalb weder die komplette Bibel vorwärts und rückwärts gelesen und auswendig gelernt haben, noch muss ich diese vor Jahrhunderten nach jahrhundertelanger Stiller Post aufgeschriebenen Geschichten wörtlich nehmen :?
  • 1
  • 1164
  • 1165
  • 1166
  • 1167
  • 1168
  • 1386