- Mi 1. Aug 2018, 18:47
Wie Kiddow war auch mein erster Gedanke, dass uns endlich eine neue Staffel erwartet 
Nerdus hat geschrieben:Ist dein Geburtstag – im Zweifelsfall solltest du also machen, womit du dich wohlfühlst.Ja, da sagst du mit jedem Wort die Wahrheit.
Erfahrungsgemäß kann man es in solchen Situationen eh nicht allen recht machen (also gerade bei Ex-Paaren und solchen Sperenzchen, bei Arbeitskollegen müsste es doch eigentlich normal sein, dass man nicht alle-alle einlädt/einladen kann?), von daher einfach die aussuchen, mit denen du wirklich den Tag verbringen willst und die Zeit genießen und nicht weiter drüber nachdenken. Irgendjemand mault sowieso immer, aber dafür hattest du dann wenigstens einen schönen Geburtstag.
Dieser Versuch, irgendwie alles abzudecken und alle glücklich zu machen, geht doch eigentlich immer schief und am Ende hat man sich nur unnötig Stress gemacht und Zeit verschwendet und Kompromisse gemacht, die gar nicht nötig waren.
Kiddow hat geschrieben:Und ich freu mich jetzt schon auf Stories zur Planung (Locations werden abfackeln, Getränkelieferanten werden pleite gehen) und zur Feier selbst dann natürlich auch
vicaddict hat geschrieben:Wie Kiddow war auch mein erster Gedanke, dass uns endlich eine neue Staffel erwartet
Scooter hat geschrieben:Oh Fabis Geburtstag xD
Das gibt eine geile BILD Storie XD
vicaddict hat geschrieben:Ich würde es ihm sogar zutrauen, dass das in der BILD landet. Wer weiß, was da wieder passiert.HÖRT. BITTE. AUF!
Kiddow hat geschrieben: Und Ex-Paare im gemeinsamen Freundeskreis haben das unter sich auszumachen und die Freunde müssen da nicht drüber nachdenken. Es ist nett, wenn du dem jeweils anderen sagst, dass der/die Ex eingeladen ist, mehr musst du aber nicht tun.Sehe ich genauso, und ich mach es auch so, wenn ich was zu feiern hab. Die meisten benehmen sich auch wie erwachsene Menschen und kriegen das hin - und wer nicht kommen will, soll es bleiben lassen.
rosebowl hat geschrieben:Sehe ich auch so und werde ich auch genauso machen.Kiddow hat geschrieben: Und Ex-Paare im gemeinsamen Freundeskreis haben das unter sich auszumachen und die Freunde müssen da nicht drüber nachdenken. Es ist nett, wenn du dem jeweils anderen sagst, dass der/die Ex eingeladen ist, mehr musst du aber nicht tun.Sehe ich genauso, und ich mach es auch so, wenn ich was zu feiern hab. Die meisten benehmen sich auch wie erwachsene Menschen und kriegen das hin - und wer nicht kommen will, soll es bleiben lassen.
Neo hat geschrieben:Halli, hallo, hallöchen. Was geht hier im tighten, freshen Forum? Seid ihr alle gut drauf?Wer sind Sie? Was wollen Sie?
Kaffeesachse hat geschrieben:Stimmung! Ich will kein "weiter so" in diesem Forum. Und dann löse ich noch den Nahost-Konflikt. Letzteres scheint mir machbar.Neo hat geschrieben:Halli, hallo, hallöchen. Was geht hier im tighten, freshen Forum? Seid ihr alle gut drauf?Wer sind Sie? Was wollen Sie?:lol:
Fabi hat geschrieben: Aber trotzdem nochmal am Schluss: Ich brauche Input fürs Motto :mrgreen:Definitiv Trash! Ugly Weihnachtspullis sind die besten. :oops:
Kiddow hat geschrieben:Möglichst viel Blinkelichtdeko! Und ich finde, das Motto sollte Uglysweater sein. Es gibt so wunderschön hässliche Weihnachtspullis
Eva hat geschrieben:Genau mein Gedanke! Was gäbe das auch für ein megamäßiges Gruppenfoto :lol:Fabi hat geschrieben: Aber trotzdem nochmal am Schluss: Ich brauche Input fürs Motto :mrgreen:Definitiv Trash! Ugly Weihnachtspullis sind die besten. :oops:
Nerdus hat geschrieben:Ich hasse Mottopartys. Entweder hab ich keinen Bock auf das Motto und muss mich dann mit irgendner 0815-Low-Effort-0-Budget-Lösung behelfen, was für alle Beteiligten peinlich bis unangenehm ist – oder ich hab Bock auf das Motto und muss dann die anderen Leute wie mich aushalten, die keinen Bock hatten und halbgar herumschlurfen und mir die Laune verderben :lol:Aaaber gerade zu Weihnachten gibt es ja unfassbar viel (geilen) Scheiß und da ist selbst low-budget noch absolut ansehnlich. Also von daher lasse ich das nicht gelten :!:
Wie war eigentlich das große Klassentreffen? Hat da etwa alles geklappt? Wir haben nichts mehr davon gehört.Wie du schon sagtest, hörte man nichts - also lief es absolut grandios :mrgreen: Ich will jetzt nicht überheblich klingen, gewiss nicht, aber meine Organisation war nach all dem Drama doch lückenlos und fehlerfrei. Hat wirklich Spaß gemacht, das alles zu wuppen und das tollste an der ganzen Geschichte war einfach, dass von etwas mehr als 60 Leuten aus der Stufe damals am Ende 40 gekommen sind. Das ist für ein zehnjähriges Klassentreffen ein extrem guter Schnitt und da freue ich mich noch immer unheimlich drüber.
Neo hat geschrieben:Pizza bestellen oder nicht Pizza bestellen, das ist hier die Frageist Antwort ist immer