von LilyValley
Strombose hat geschrieben:Das extreme Gewitter das mich geweckt hat! :twisted: Außerdem regnet es wie sau.
Das nervt mich im Prinzip eigentlich nicht, nur wenns heute Abend beim Spiel so sein sollte :shock:
Also, es nervt mich, dass es noch nicht gewittert, hagelt und regnet, weil ich die Befürchtung habe, dass es heute Abend nen Stromausfall geben wird -.-
von Stefan
YourMarie hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Das extreme Gewitter das mich geweckt hat! :twisted: Außerdem regnet es wie sau.
Das nervt mich im Prinzip eigentlich nicht, nur wenns heute Abend beim Spiel so sein sollte :shock:
Also, es nervt mich, dass es noch nicht gewittert, hagelt und regnet, weil ich die Befürchtung habe, dass es heute Abend nen Stromausfall geben wird -.-
wenn es passieren sollte - dann weißt du ja, wo du die schuld findest? karma, honey :lol:
von Holzklotz
Klartext hat geschrieben:Deutsche Nationalmannschaft
Dann alch ich dich hiermit offiziel aus, weil ich freu mich riesig :mrgreen:

...,Klartext
von LilyValley
Momentan gerade alles. :roll:
von Klartext
Holzklotz hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Deutsche Nationalmannschaft
Dann alch ich dich hiermit offiziel aus, weil ich freu mich riesig :mrgreen:

...,Klartext
dann alch mich halt aus, mir doch egal. Aber erwarte keine gnade, wenn ich dich am sonntag ausalche!
von Melly
Das ich heute putzen, die Briefe zur Post tragen und in den Supermarkt muß, ich bin so verdammt unmotiviert und lustlos! :( :( :(
von Fabi
Rafa hat geschrieben:Deutschland

Wären wir mit dem vollen Kader rausgegangen,wärt ihr chancenlos,wie man gesehen hat.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Wie wan wo gesehen hat? Selber Schuld, wenn sich eure Spieler nicht zusammenreißen können.

Mich nervt, dass meine Gardinenstange soeben den Geist aufgegeben hat und alle nun von der Straße aus furchtbar gut in mein Zimmer gucken können. D.h., dass ich gleich wohl mal irgendwo hinfahren und ne neue Stange kaufen muss. :roll:
von moku
Mich nevt, dass ich gleich arbeiten gehen muss. Ich bräuchte noch die eine oder andere Stunde Schlaf. :roll:
von Synite
Fabi hat geschrieben:Mich nervt, dass meine Gardinenstange soeben den Geist aufgegeben hat und alle nun von der Straße aus furchtbar gut in mein Zimmer gucken können. D.h., dass ich gleich wohl mal irgendwo hinfahren und ne neue Stange kaufen muss. :roll:
Immer diese Gardinenstangen, die von alleine kaputt werden... :lol:

Mich nervt, dass ich so spät aufgestanden bin.
von Kiddow
Mich nervt, dass Kabel Deutschland diesen Monat 120 Euro bei mir abgebucht hat für eine Reparatur im April für die ich bis heute keine Rechnung habe...Ich warte mal noch bis Montag, wenn dann keine Rechnung da ist, muss ich mal auf den Tisch hauen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass Kabel Deutschland diesen Monat 120 Euro bei mir abgebucht hat für eine Reparatur im April für die ich bis heute keine Rechnung habe...Ich warte mal noch bis Montag, wenn dann keine Rechnung da ist, muss ich mal auf den Tisch hauen.
geh zu deiner bank, und lass dir das geld zurücküberweisen.
so würd ichs machen. ohne rechnung ... vergesst es leute. da könnt ja jeder kommen.
von Kiddow
Joa, werd ich machen. Dann können sie mir die Rechnung schicken und dann bekommen sie auch Geld. Ich weiß ja, dass ich zahlen muss, aber ich kann das an den Vermieter abgeben, allerdings nur mit Rechnung, verständlicherweise.

Jetzt nervt mich, dass am Sonntag ein Kumpel meines Freundes umzieht und ich ihm helfen muss, weil weder mein Freund noch die anderen Kumpel Zeit haben. Der Typ, seine Eltern, sein Bruder und ich. Olé
von LilyValley
Reddys Sig. :shock:
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:Reddys Sig. :shock:
yes !
wobei mich interessiert, wie er die so groß bekommen hat. bei mir meckert der meistens schon bei einem kleinen satz mit "ist zu groß/lang".
nichts desto trotz. deine sig ist größer als so gut wie alle beiträge die man so schreibt. :?
von LilyValley
Reddy hat geschrieben:
Püh Warum den?
Ist die Frage ernst gemeint? Kannst die Buchstaben nicht etwas größer schreiben? Kann gar nicht erkennen was in deiner Sig. Steht :lol:

@Topic: Dass ich hunger habe und nicht weiß was ich jetzt essen soll -.-
von Reddy
YourMarie hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Püh Warum den?
Ist die Frage ernst gemeint? Kannst die Buchstaben nicht etwas größer schreiben? Kann gar nicht erkennen was in deiner Sig. Steht :lol:

@Topic: Dass ich hunger habe und nicht weiß was ich jetzt essen soll -.-
Naja gut :) aber sie fällt auf an der größe wird aber nichts geändert nur am Text nach dem Fußball :)

@Timbo Wenn ich das 24 Startdatum drin gelassen hätte wäre ich auf 252 Zeichen gekommen aber gleich ist ja wieder bischen Platz ^^

@Topic: Die Langeweile
von TIMBO
das alle in naher zukunft befindliche feste unbedingt am 08.08.08 sein müssen. immer diese zahlenverrücktheit. naja ich bin am 08.08.08 auf nem junggesellenabschied. und andere werden bestimmt auch noch einen grund finden, da zu feiern.
von moku
Reddy hat geschrieben:Naja gut :) aber sie fällt auf an der größe wird aber nichts geändert nur am Text nach dem Fußball :)
Dann sollte sich evtl. ein Admin mal bei dir melden...Für irgendwas gibts ja Regeln dazu...

Mich nervt dass ich totmüde bin, obwohl ich heute morgen extra frei hatte.
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 1386