von cooky
zvenn hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Werd jetzt in die Stadt fahren und meinen Usa Flug buchen.
Wohin gehts? :o
Erstmal noch Boston, von dort werden wir dann bis nach Miami runtertouren. Ich mit drei Jungs, na das wird was ;) Aber dauert nun auch noch bis zum 3.Juli. Freu mich aber jetzt schon so.
von zvenn
cooky hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Werd jetzt in die Stadt fahren und meinen Usa Flug buchen.
Wohin gehts? :o
Erstmal noch Boston, von dort werden wir dann bis nach Miami runtertouren. Ich mit drei Jungs, na das wird was ;) Aber dauert nun auch noch bis zum 3.Juli. Freu mich aber jetzt schon so.
Und wie lange bleibt ihr dann da?
von TIMBO
hab grade gesehen, dass ich 52,32 € mehr an gehalt überwiesen bekommen habe, als eigentlich normal. freu mich drüber, frag mich aber auch, warum ? naja, nehm es dankbar an.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:hab grade gesehen, dass ich 52,32 € mehr an gehalt überwiesen bekommen habe, als eigentlich normal. freu mich drüber, frag mich aber auch, warum ? naja, nehm es dankbar an.
du könntest das geld ja deinem lieblingsösi spenden :oops:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hab grade gesehen, dass ich 52,32 € mehr an gehalt überwiesen bekommen habe, als eigentlich normal. freu mich drüber, frag mich aber auch, warum ? naja, nehm es dankbar an.
:lol: guter witz. ihr da drüben spart jeden monat genug an benzinkosten. da behla tich die 50 euro mal lieber.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
:lol: guter witz. ihr da drüben spart jeden monat genug an benzinkosten. da behla tich die 50 euro mal lieber.
bitte... bei uns kostet der bezin einen cent weniger als bei euch.. :roll:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
bitte... bei uns kostet der bezin einen cent weniger als bei euch.. :roll:
nal also. was willte mehr. dann tank 5000 liter und schon haste auch 50 euro :D
von Stefan
TIMBO hat geschrieben: nal also. was willte mehr. dann tank 5000 liter und schon haste auch 50 euro :D
gier ist schon was hässliches, tststs .. schäm dich :evil:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: nal also. was willte mehr. dann tank 5000 liter und schon haste auch 50 euro :D
hallo ? das ist mein gehalt. dafür hab ich schwer geschuftet. das ist doch keine gier. wenn du so großzügig bist, gib du mir was von deinem geld ! :wink:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
hallo ? das ist mein gehalt. dafür hab ich schwer geschuftet. das ist doch keine gier. wenn du so großzügig bist, gib du mir was von deinem geld ! :wink:
du sagtest doch oben, das dir das geld gar nicht zustehen würde.. ergo, könntest du es ruhig deinem lieblingsösi geben, der es wirklich brauchen würde :cry:
von Kiddow
Mich freut die Zweistelligkeit :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:du sagtest doch oben, das dir das geld gar nicht zustehen würde.. ergo, könntest du es ruhig deinem lieblingsösi geben, der es wirklich brauchen würde :cry:
dann haste mich falsch verstanden. mein gehalt zahlt schließlich die bundesrepublik deutschland. die macht sicherlich keine fehler. ich sagte nur, ich weiß nicht, warum es etwas höher ist. muss ich mal nen lohnzettel studierern, den ich aber grad nicht habe, weil ich aj nicht arbeite. es wird sich irgendetwas geändert haben. ich weiß nur noch nit was. :wink:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:du sagtest doch oben, das dir das geld gar nicht zustehen würde.. ergo, könntest du es ruhig deinem lieblingsösi geben, der es wirklich brauchen würde :cry:
dann haste mich falsch verstanden. mein gehalt zahlt schließlich die bundesrepublik deutschland. die macht sicherlich keine fehler. ich sagte nur, ich weiß nicht, warum es etwas höher ist. muss ich mal nen lohnzettel studierern, den ich aber grad nicht habe, weil ich aj nicht arbeite. es wird sich irgendetwas geändert haben. ich weiß nur noch nit was. :wink:
rofl.. ist echt süß, wie du dich in die ecke drängen lässt - lol. ich hör damit jetzt aber auf, irgendwann ist ja genug *gg* :mrgreen:
von TIMBO
dass sich meine bestellung seit 7:23 uhr heute morgen auf dem weg zur packstation befindet, was bedeutet, dass ich es noch heute dort abholen kann. wunderbar.

edit um 11:49 uhr: so schnell kanns gehen. grad ne mail bekommen, dass das packet da ist. dann werd ich es mal holen fahren. muss eh noch einkaufen, dann kann ich das alles zusammen erledigen.
von Reddy
Der Ludolf Marathon einfach nur zum Weglachen ^^ aber ab 19:30 gehts auf MTV mit Family Guy los
von Holzklotz
Wer Mario mag und zudem seinen Klassiker Super Mario 64 sollte sich dieses Flash game angucken, ich bin immer noch überwältigt...

http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=8531

Eine nahe zu perfekte Adaption in eine 2D Jump and Run Welt mit klasse Ideen usw. (z.B das Schloss mit seinen vielen Welten etc. alles vorhanden!)

Unbedingt anschauen!

Wie viel Mühe da wohl drin steckt! :shock:
von Belthazor
Um Mitternacht schaute ich aus dem Fenster und die Straßen waren total eingeschneit. Was für ein Wunder. :shock:
von Stefan
dass ich vorhin meine Praktikumstelle für das nächste Semester zugesagt bekam - gott ich bin so happy :D
von Stefan
Poffel hat geschrieben:wo denn?
Hier in Linz (bzw Umgebung) - bei der Seam Media Group - werd dort eben Webprogrammierung und so zeugs machen :D
von LilyValley
Holzklotz hat geschrieben:..., das ich endlich meine Laudatio fertig geschrieben habe... :D
Ich auch, wobei ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden bin :|
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 875