von Kiddow
Ja, ich denke auch, ich bekomme das Geld zurück. Aber mit der aktuellen Info sieht es eben so aus, als könnte man die Tickets nur ummelden. Und die Ummeldung geht erst ab "mitte nächster Woche". Bis dahin muss ich jetzt warten und weiter in mich reingrummeln.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ja, ich denke auch, ich bekomme das Geld zurück. Aber mit der aktuellen Info sieht es eben so aus, als könnte man die Tickets nur ummelden. Und die Ummeldung geht erst ab "mitte nächster Woche". Bis dahin muss ich jetzt warten und weiter in mich reingrummeln.
Ich hab mir die Kommentare auf FB mal durchgelesen und da haben die Veranstalter später (nach dir) kommentiert, dass man die Tickets auch stornieren kann, wenn man möchte (das neue Logo ist ja wirklich der Gipfel der Hässlichkeit :lol: )
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ja, ich denke auch, ich bekomme das Geld zurück. Aber mit der aktuellen Info sieht es eben so aus, als könnte man die Tickets nur ummelden. Und die Ummeldung geht erst ab "mitte nächster Woche". Bis dahin muss ich jetzt warten und weiter in mich reingrummeln.
Ich hab mir die Kommentare auf FB mal durchgelesen und da haben die Veranstalter später (nach dir) kommentiert, dass man die Tickets auch stornieren kann, wenn man möchte (das neue Logo ist ja wirklich der Gipfel der Hässlichkeit :lol: )
Sag ich ja. Naja, hab ich mich eben drei Monate umsonst auf die Veranstaltung gefreut und werde mich dann nächste Nummer mal ums stornieren kümmern.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Sag ich ja. Naja, hab ich mich eben drei Monate umsonst auf die Veranstaltung gefreut und werde mich dann nächste Nummer mal ums stornieren kümmern.
Ich versteh das ganze ja sowieso nicht - ich mein, denken die sich "oh das ist so erfolgreich, da sagen wir es einfach komplett ab und machen es nur in anderen städten?!" warum .. machen die die anderen Städte denn nicht zusätzlich.. :shock: :lol: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich versteh das ganze ja sowieso nicht - ich mein, denken die sich "oh das ist so erfolgreich, da sagen wir es einfach komplett ab und machen es nur in anderen städten?!" warum .. machen die die anderen Städte denn nicht zusätzlich.. :shock: :lol: :lol:
Ja, meine Rede (und die diverser anderer Betroffener). Aber die haben wohl einfach das ganze Event an die Leute von Neonsplash und Co. verkauft. Naja, vorhin hab ich erstmal wutentbrannt das Promoposter von der Wand gerissen, welches ich hatte. Und die Flyer, die ich noch verteilen wollte, hab ich weggeworfen. Der Ort und das Datum darauf stimmen ja sowieso nicht mehr.
von Stefan
Man kann Events verkaufen? Geiler Scheiss :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Man kann Events verkaufen? Geiler Scheiss :mrgreen:
Zumindest ist der Veranstalter jetzt nicht mehr die Zombierunvereinigung (die jetzt Zombiesportvereinigung heißt), sondern die KEEN Holding. Tja, so ist das.
von vicaddict
Es gibt eine Zombievereinigung und das läuft auch unter Sport? Man lernt nie aus :shock:

Ansonsten macht die Aufteilung aber schon Sinn. Wenn der Andrang so groß ist, dass ein Event überfüllt ist, macht man eben zwei daraus und plaziert die auf der Landkarte so, dass sie ein größeres Publikum ansprechen. Wer nördlich von Leipzig wohnte, wird sich wohl mit Berlin gut anfreunden können und wer südlicher wohnte, für den dürfte München auch keine schlechtere Alternative sein. Schade ist das ganze Drumherum aber dennoch.
von Kiddow
Oder man macht die anderen zusätzlich und hätte Leipzig direkt limitieren können.

Es gibt bestimmt Leute, die schon Zugtickets (wegen Sparpreisen) gekauft und die vielleicht schon eine Übernachtung gebucht haben. Die haben jetzt Stornoaufwand und bekommen vielleicht nichtmal die kompletten Kosten zurück. Ich meine, es sind nur noch 8 Wochen bis zum Event. Dafür, dass man schon Ende November Tickets kaufen konnte, ist das jetzt knapp geplant.
von Waterboy
So geiles Wetter.... und ich hocke hier im Brüo :( :( und das noch bis mindestens 17 Uhr... argssss :x :(
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:So geiles Wetter.... und ich hocke hier im Brüo :( :( und das noch bis mindestens 17 Uhr... argssss :x :(
Dem schließe ich mich an. Außer eine halben Stunde Mittagspause nichts gehabt von dem Bombenwetter :evil:
von rosebowl
Mich nervt, dass ich mich seit gestern Mittag mal wieder von Kopfschmerztabletten ernähre. Migräne ist ein Arschloch :evil:

Naja, schönes Wetter, nur noch morgen arbeiten, dann Freitag Konzert, Wochenende Geburtstag von einem guten Freund und Montag Seminar in Köln - also sobald mein Schädel nicht mehr dröhnt, nervt mich erstmal nix mehr :D
von Atum4
gelöscht
Zuletzt geändert von Atum4 am So 16. Mär 2014, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
Die aktuellen Pläne die Sommerferienzeit zu verlängern.

Ganz großes Kino zu Planen, das es möglich sein soll, das einige Länder schon Anfang Juni in die Ferien gehen sollen ( und dann Ende Juli bei Höchstsommer wieder zur Schule gehen sollen ) und andere bis Ende September (wenn schon Herbst ist) Ferien haben sollen :roll:

und natürlich wieder nur alles wegen der Wirtschaft (Geld) ....

ach ja und toll pünktlich zum Wochenende soll es kack wetter werden :?
von Stefan
Facebook hatte ein Redesign .. der zu erwartende Shitstorm geht mir jetzt schon auf die Nerven :| :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Facebook hatte ein Redesign .. der zu erwartende Shitstorm geht mir jetzt schon auf die Nerven :| :lol:
Hatte es? Ist bei mir noch nicht angekommen (oder mir noch nicht aufgefallen. Ist es ein offensichtliches Redesign?)
von Atum4
gelöscht
von Kaffeesachse
Stefan hat geschrieben:Facebook hatte ein Redesign .. der zu erwartende Shitstorm geht mir jetzt schon auf die Nerven :| :lol:
Das hab ich schon seit einer Woche und mich mittlerweile dran gewöhnt. :)
von Atum4
gelöscht
von zvenn
Kaffeesachse hat geschrieben:
Das hab ich schon seit einer Woche und mich mittlerweile dran gewöhnt. :)
Dito, wobei mein erster Eindruck auch schon direkt positiv war. Inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr, wie es vorher aussah.
von TomR.
Ihr immer mit eurem neuen facebook-Design. Bei mir sieht alles so aus wie immer, da ist nix neu. :|
von Stefan
TomR. hat geschrieben:Ihr immer mit eurem neuen facebook-Design. Bei mir sieht alles so aus wie immer, da ist nix neu. :|
Kommt schon noch - das wird ja jetzt immer Schrittweise an die User verteilt
von Kaffeesachse
Atum4 hat geschrieben:ich zeig euch mal meines - man beachte vor allem die weißen Lücken. 8)

versteckter Inhalt:
Bild
Das links da sieht bei dir anders aus. Ansonsten sieht die TL halt am PC nun so aus wie in der App.
  • 1
  • 1169
  • 1170
  • 1171
  • 1172
  • 1173
  • 1386