von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ihr immer mit eurem neuen facebook-Design. Bei mir sieht alles so aus wie immer, da ist nix neu. :|
Kommt schon noch - das wird ja jetzt immer Schrittweise an die User verteilt
Bin gespannt, wann's bei mir ankommt. Wundert mich nur etwas, dass die Leutchen von weiter ostwärts das neue Design eher genießen "dürfen" als ich. :P
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ihr immer mit eurem neuen facebook-Design. Bei mir sieht alles so aus wie immer, da ist nix neu. :|
Bin gespannt, wann's bei mir ankommt. Wundert mich nur etwas, dass die Leutchen von weiter ostwärts das neue Design eher genießen "dürfen" als ich. :P
Hier geht ja auch die Sonne früher auf. :P
von Eva
Bei mir ändert sich irgendwie nie etwas. Auch dieser Ticker rechts oben, den alle schon seit drei Jahren haben, kam bei mir nie an. :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Hier geht ja auch die Sonne früher auf. :P
Aber ich dachte bisher immer, alles Schlechte käme aus dem Westen??? :shock: :lol:
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Aber ich dachte bisher immer, alles Schlechte käme aus dem Westen??? :shock: :lol:
Da die Erde rund ist, ist alles im Westen :!:
von Scotti
Hab dieses neue Design auch noch nicht. Aber ich hab auch z.B. erst vor kurzem diese Änderung bekommen, dass bei der Online-Anzeige Web oder Mobil steht. Das hatte mein Bruder schon seit Ewigkeiten.
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Mein Kater hat mir ins Bett gepisst. Schon wieder.
Kack ihm halt ins Körbchen oder auf seinen Kratzbaum (oder was ihm sonst lieb ist) und schau wie er dann guckt :!:
von Kaffeesachse
Damit auch du endlich lernst, dass der da nichts zu suchen hat. :lol:
von Ghost
Eva hat geschrieben:Bei mir ändert sich irgendwie nie etwas. Auch dieser Ticker rechts oben, den alle schon seit drei Jahren haben, kam bei mir nie an. :lol:
Das wundert mich jetzt aber nicht, ihr Schwenker!

(PS: Hab das neue Design auch noch nicht, nur die Buttons oben sahen eine Weile lang etwas anders aus, jetzt ist's aber wieder back to normal.)
von Kiddow
Das willst du jetzt bestimmt nicht hören. Aber Katzen machen das ja nicht grundlos. Schonmal auf Ursachensuche gegangen? Irgendwelche gravierenden Veränderungen für den Kater in letzter Zeit? Oder ist er schon älter und das könnte eine beginnende Inkontinenz sein?
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Das willst du jetzt bestimmt nicht hören. Aber Katzen machen das ja nicht grundlos. Schonmal auf Ursachensuche gegangen? Irgendwelche gravierenden Veränderungen für den Kater in letzter Zeit? Oder ist er schon älter und das könnte eine beginnende Inkontinenz sein?
Hab mir auch schon Gedanken gemacht: muss wohl das neue Katzenstreu sein, was ihm nicht passt. Hab gestern abend abend ein neues benutzt. Er ist 1,5 Jahre alt, Inkontinenz wird es wohl eher nicht sein. ;)
von vicaddict
Neues Katzenstreu könnte ein Grund sein. Gibst du dich genug mit ihm ab? Abwechslung beim Futter, Krach im Haus, Stress durch andere Leute/Tiere, oder sonst irgendwas?

Da bin ich ja direkt froh, dass meine Miez extrem pflegeleicht ist, was dann angeht. Der ist es egal, was für Streu es gibt. Nur ab und an fährt sie die Krallen aus.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Hab mir auch schon Gedanken gemacht: muss wohl das neue Katzenstreu sein, was ihm nicht passt. Hab gestern abend abend ein neues benutzt. Er ist 1,5 Jahre alt, Inkontinenz wird es wohl eher nicht sein. ;)
Joar, neues Streu könnte schon die Antwort sein. Die Damen und Herren reagieren ja allergisch auf kleine Veränderungen.
Vielleicht Montag gleich wieder die alte Sorte kaufen.
von Eva
Ghost hat geschrieben:Ich will auch eine Katze

!!!!!!!!!!!! :cry:
Hallo, ich finde Katzen leider doof und langweilig.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Joar, neues Streu könnte schon die Antwort sein. Die Damen und Herren reagieren ja allergisch auf kleine Veränderungen.
Vielleicht Montag gleich wieder die alte Sorte kaufen.
Ja, werde ich auch machen. Hätte auch eigentlich gar nicht gewechselt, aber die gewohnte Sorte war ausverkauft.
vicaddict hat geschrieben:Neues Katzenstreu könnte ein Grund sein. Gibst du dich genug mit ihm ab? Abwechslung beim Futter, Krach im Haus, Stress durch andere Leute/Tiere, oder sonst irgendwas?

Da bin ich ja direkt froh, dass meine Miez extrem pflegeleicht ist, was dann angeht. Der ist es egal, was für Streu es gibt. Nur ab und an fährt sie die Krallen aus.
Nein, sonst alles wie immer, ohne besondere Vorkommnisse. Meine beiden Kater sind grundverschieden: Der eine ist komplett zutraulich, verschmust und das pflegeleichteste Tier aller Zeiten und der andere pingelig bis Aserbaidschan, lässt sich ungern bis gar nicht streicheln und war auch der Bursche, der mir da heute während meiner Abwesenheit das Bett verzierte.

Hatte das Problem schonmal mit ihm, allerdings wurde er da gerade geschlechtsreif und begann sein Revier zu markieren. Da ging es dann ruck zuck zum Tierarzt zur Kastration und seitdem war auch Ruhe.

Ansonsten nervt mich, dass wir gerade erst 90 Minuten auf den Pizzaservice warten mussten, dann auch noch etwas fehlte und das Essen kalt war. Es dauerte wieder eine Stunde, bis der Rest kam und dann wurde der Fahrer auch noch pampig. Drecksladen. :roll:
von Stefan
Eva hat geschrieben:

Ich finde es wurde noch nicht oft genug erwähnt, dass Katzen mordende Monster sind, die selbst Superman mit ihrer blosen Anwesenheit umbringen können.. WARUM DENKT DENN BITTE KEINER AN DIE KINDER?!
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

Ich finde es wurde noch nicht oft genug erwähnt, dass Katzen mordende Monster sind, die selbst Superman mit ihrer blosen Anwesenheit umbringen können.. WARUM DENKT DENN BITTE KEINER AN DIE KINDER?!
Richtig. Einfach ekelhafte Tiere mit ekelhaftem Fell. :(
von TomR.
Wer Katzen nicht mag, hatte noch nie eine im Arm. Das Schmusen, der Blick, wenn sie zufrieden sind - hach... Und sie sind wunderbar auf sich selbst gestellt - wie gut erzogene Kinder, die man schon immer wollte, aber nie so bekommen wird. ;-)
von Donnie
TomR. hat geschrieben:Wer Katzen nicht mag, hatte noch nie eine im Arm. Das Schmusen, der Blick, wenn sie zufrieden sind - hach... Und sie sind wunderbar auf sich selbst gestellt - wie gut erzogene Kinder, die man schon immer wollte, aber nie so bekommen wird. ;-)
Das klingt als hättest du Probleme mit Menschen.

Finde ich echt sexy.
  • 1
  • 1170
  • 1171
  • 1172
  • 1173
  • 1174
  • 1386