Kiddow hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:Kiddow hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:Mein Kater hat mir ins Bett gepisst. Schon wieder.
Das willst du jetzt bestimmt nicht hören. Aber Katzen machen das ja nicht grundlos. Schonmal auf Ursachensuche gegangen? Irgendwelche gravierenden Veränderungen für den Kater in letzter Zeit? Oder ist er schon älter und das könnte eine beginnende Inkontinenz sein?
Hab mir auch schon Gedanken gemacht: muss wohl das neue Katzenstreu sein, was ihm nicht passt. Hab gestern abend abend ein neues benutzt. Er ist 1,5 Jahre alt, Inkontinenz wird es wohl eher nicht sein. 
Joar, neues Streu könnte schon die Antwort sein. Die Damen und Herren reagieren ja allergisch auf kleine Veränderungen.
Vielleicht Montag gleich wieder die alte Sorte kaufen.
Ja, werde ich auch machen. Hätte auch eigentlich gar nicht gewechselt, aber die gewohnte Sorte war ausverkauft.
vicaddict hat geschrieben:Neues Katzenstreu könnte ein Grund sein. Gibst du dich genug mit ihm ab? Abwechslung beim Futter, Krach im Haus, Stress durch andere Leute/Tiere, oder sonst irgendwas?
Da bin ich ja direkt froh, dass meine Miez extrem pflegeleicht ist, was dann angeht. Der ist es egal, was für Streu es gibt. Nur ab und an fährt sie die Krallen aus.
Nein, sonst alles wie immer, ohne besondere Vorkommnisse. Meine beiden Kater sind grundverschieden: Der eine ist komplett zutraulich, verschmust und das pflegeleichteste Tier aller Zeiten und der andere pingelig bis Aserbaidschan, lässt sich ungern bis gar nicht streicheln und war auch der Bursche, der mir da heute während meiner Abwesenheit das Bett verzierte.
Hatte das Problem schonmal mit ihm, allerdings wurde er da gerade geschlechtsreif und begann sein Revier zu markieren. Da ging es dann ruck zuck zum Tierarzt zur Kastration und seitdem war auch Ruhe.
Ansonsten nervt mich, dass wir gerade erst 90 Minuten auf den Pizzaservice warten mussten, dann auch noch etwas fehlte und das Essen kalt war. Es dauerte wieder eine Stunde, bis der Rest kam und dann wurde der Fahrer auch noch pampig. Drecksladen. :roll: