von Stefan
TomR. hat geschrieben:Wer Katzen nicht mag, hatte noch nie eine im Arm. Das Schmusen, der Blick, wenn sie zufrieden sind - hach... Und sie sind wunderbar auf sich selbst gestellt - wie gut erzogene Kinder, die man schon immer wollte, aber nie so bekommen wird. ;-)
Meinst du jetzt, ich soll so ein Vieh in die Hand nehmen? Willst du mich etwas umbringen? :shock: :mrgreen:
von Eva
TomR. hat geschrieben:Wer Katzen nicht mag, hatte noch nie eine im Arm. Das Schmusen, der Blick, wenn sie zufrieden sind - hach... Und sie sind wunderbar auf sich selbst gestellt - wie gut erzogene Kinder, die man schon immer wollte, aber nie so bekommen wird. ;-)
Ich hatte erst letztens wieder eine auf dem Schoß sitzen, 5 Minuten später musste ich das gesellige Treffen für 20 Minuten verlassen, um meinem sicheren Tod zu entkommen. Gefährliche Dinger. :(
von Donnie
Eva hat geschrieben:
Ich hatte erst letztens wieder eine auf dem Schoß sitzen, 5 Minuten später musste ich das gesellige Treffen für 20 Minuten verlassen, um meinem sicheren Tod zu entkommen. Gefährliche Dinger. :(
Sie hat sicher auch nen Starr-Kontest gegen dich gewonnen.

Bild
von Eva
Donnie hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Sie hat sicher auch nen Starr-Kontest gegen dich gewonnen.

Bild
Die könnte alles gegen mich gewinnen. Ich bin machtlos.
von TomR.
Donnie hat geschrieben:
Das klingt als hättest du Probleme mit Menschen.

Finde ich echt sexy.
Es gibt für mich drei Kategorien von Menschen. 1.) "Hey, wir verstehen uns auf Anhieb. Dich mag ich, wir werden sicher Kumpels!" ; 2. "Joa, mach du mal. Wir kommen sicher gut aus, wenn wir uns nicht allzu oft begegnen müssen."; und 3. "Halt einfach deine Fresse und nerv mich nicht weiter."
Prinzipiell komme ich mit jedem erst mal gut aus, bis ich mich mit jedem erst mal eingehend beschäftigt habe.

@Stefan: Andere nehmen eine Vogelspinne in die Hand, hängen sich Würgeschlangen um den Hals und sterben dabei net - da wirst du doch als kräftiger Kerl wohl so ein winziges, süßes, niedliches, schutzloses Fellknäuel halten können, oder? :wink:

@Eva: Ach, mensch, trau dich... Was dich nicht auffressen kann, macht dich nur stärker. Oder sollen wir dir einen Freischwimmer-Kurs in den Everglades schenken? :P
Zuletzt geändert von TomR. am So 16. Mär 2014, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Ghost
Tiere sind toll, Punkt, aus, Komma, Ausrufezeichen, Gänsefüßchen oben.

Nicht alle Katzen sind so schmuseverliebt und krallen dir gerne auch mal eine, wenn du sie falsch anpackst. Aber auch die mag ich. Hätte aber lieber eine, die ich den ganzen Tag knuddeln kann. Dann muss ich mir auch keine Freunde suchen!
von Donnie
Eva hat geschrieben: Die könnte alles gegen mich gewinnen. Ich bin machtlos.
Zieh besser woandershin. Ich fand gerade das:
Quotenmeter Extrablatt - 20.03. 2031
Gefährliche menschenfressende Katzen marschieren in Deutschland ein -
können menschliche Affen noch gerettet werden?

Bild

Saarland. Freitagabend kurz vor Mitternacht. Es begann mit einem Schnurren. Ein Obdachloser drehte sich im Schlaf zur Seite als eine Herde heimatloser Katzen ins Saarland einmarschierte und den Obdachlosen angriff. Das Endresultat: Sein ganzes Gesicht zerkratzt, seine Nase musste amputiert werden.

Saarland. Samstagnachmittag. Das Saarland hat zum Ausnahmezustand ausgerufen. Die einmarschierten Katzen haben sich rapide vermehrt und bedrohen die Wirtschaft. Mehrere arbeitstüchtige Saarländer erschienen nicht zur Arbeit vor Angst zu Tode gekratzt zu werden. Das Amt für Arbeitslose rechnet mit 6.000 verlorenen Stellen.

Saarland. Sonntagabend. Die Katzen haben Menschen die Köpfe abgebissen. Nur noch wenige Menschen befinden sich lebendig in ihren Häusern.

Bild
von Stefan
TomR. hat geschrieben: @Stefan: Andere nehmen eine Vogelspinne in die Hand, hängen sich Würgeschlangen um den Hals und sterben dabei net - da wirst du doch als kräftiger Kerl wohl so ein winziges, süßes, niedliches, schutzloses Fellknäuel halten können, oder? :wink:
Ich habe wenig von meiner kräftigen Männlichkeit, wenn das Vieh durch bloße Anwesenheit meine Atemwege abschnürt und ich elendig ersticke XD :mrgreen:
von Eva
Tom, ich vertrete da ganz Stefans Meinung. :(

Donnie, ich werde das Haus in diesem Leben nicht mehr verlassen. Bild

Meff, du riechst nach Blumen.
von Donnie
Bild
Eva hat geschrieben:
Donnie, ich werde das Haus in diesem Leben nicht mehr verlassen.
Zuhause hat man auch alles, was man braucht.

Bild

Meff, du riechst nach Blumen.
Meff riecht nach Kaffee.

Bild
von TomR.
Ihr seid mir vielleicht ein paar komische Menschen... Ich habe noch immer klaffende Fleischwunden vom letzten Kampf mit meinem Miezchen auf der Hand übrig... Und ihr beschwert euch??? :shock: Pfff... Pussies!!! :(
von Kiddow
Ich frage mich, woher das Katze leckt an Halsstumpf Gif stammt :lol:

Fabi, manche Katzen/Kater werden ja trotz Kastration rollig. Die Zeit passt ja. Vielleicht hast du auch einfach das Pech, dass der Herr trotz Kastration sein Revier markieren will :(
von Stefan
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, Katzen sind toll. Aber Hunde ... Da laufe ich immer 'nen grooooooßen Bogen. Das sind doch die, die alles fressen. :mrgreen:
Waaas? Omg Hunde sind so toll, würden die nicht so viel Aufmerksamkeit brauchen, würde ich mir sofort einen besorgen :oops: :mrgreen:

Bild
von Waterboy
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich hasse Katze :evil: :oops:

Hunde sind toll... aber Katzen fuiiii :x
von Columbo
Sowohl Hunde als auch Katzen sind toll. Katzen allerdings sind einen Ticken toller, deswegen laufen davon hier auch zwei Stück rum und nur ein Hund. :D

Mich nervt die Langeweile hier im Zug. :(
von Fabi
Columbo hat geschrieben:Sowohl Hunde als auch Katzen sind toll.
What he said. :!:

Ich bin drauf und dran mir wieder einen Hund zuzulegen, es fehlt so viel im Alltag ohne so einen kumpelhaften Vierbeiner. :(
von Stefan
Gott - wenn sich meine Eltern (bzw mein Dad mit seiner Frau) vor mir zu zanken anfangen, merke ich richtig, wie ich innerlich wieder zu nem kleinen Kind werde und am liebsten mit nem Kuscheltier in mein Zimmer laufen würde :? :|
von phreeak
Bin mehr der Hundetyp.. Hab nichts gegen Katzen und wenn jemand eine hatt streichel ich se auch usw... aber für mein Zuhause kommt doch mehr nen Hund in Frage.
von zvenn
Katzen sind hinterfotzige Biester und Hunde haben je nach Rasse ihre Vor- und Nachteile. Allerdings würde ich mir selber, schon allein aufgrund des Zeitaufwandes, keinen Hund zulegen.
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Gott - wenn sich meine Eltern (bzw mein Dad mit seiner Frau) vor mir zu zanken anfangen, merke ich richtig, wie ich innerlich wieder zu nem kleinen Kind werde und am liebsten mit nem Kuscheltier in mein Zimmer laufen würde :? :|
Egal, wer sich streitet. Es ist immer unangenehm als unbeteiligter Dritter anwesend zu sein.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Gott - wenn sich meine Eltern (bzw mein Dad mit seiner Frau) vor mir zu zanken anfangen, merke ich richtig, wie ich innerlich wieder zu nem kleinen Kind werde und am liebsten mit nem Kuscheltier in mein Zimmer laufen würde :? :|
Egal, wer sich streitet. Es ist immer unangenehm als unbeteiligter Dritter anwesend zu sein.
Oh ja - wenn ich bei Ihnen bin, kann ich ja meine Sachen packen und fahren - aber heute waren sie bei mir zu Besuch und .. ich kann ja schlecht meine eigene Wohnung verlassen :? :lol: :lol:
  • 1
  • 1171
  • 1172
  • 1173
  • 1174
  • 1175
  • 1386