- Sa 5. Jan 2013, 13:47
Ich mach mal dem Tanga nach. Neues Jahr, neues Set :arrow: Ryan Gosling 
Grewel hat geschrieben:ach gott, den find ich ja noch besser als matthew perry. dann hab ich dich ja zurecht nominiert für beides bei den quobas :oops:Danke Grewel, schön zu hören
Stefan hat geschrieben:ja wahnsinn, und noch so schön pixelig - awesome
vicaddict hat geschrieben: Ja, was soll ich denn machen, wenn man hier nur 9 KB nutzen darf? Von Bildbearbeitung hab ich ja keine AhnungDu bist seit 20393 Jahren hier und hast noch nicht gelernt, deinen Avatar bei Seiten wie imageshack.us hochzuladen und nur darauf zu verlinken (damit du die KB Grenze umgehen kannst)?
Du bist seit 20393 Jahren hier und hast noch nicht gelernt, deinen Avatar bei Seiten wie imageshack.us hochzuladen und nur darauf zu verlinken (damit du die KB Grenze umgehen kannst)?Ach, Quatsch?! :shock: :oops:
S!lent hat geschrieben:Wer genau?
Stefan hat geschrieben:Ah, kenn ich leider nicht...sieht aber okay aus.S!lent hat geschrieben:Wer genau?Eine Schauspielerin
Fernsehfohlen hat geschrieben:Och man, Neo... warum hast du dein Set gewechselt? Das alte war so toll und stand total für dich.Irgendwie irritiert mich das selbst.
JohnDorian hat geschrieben:Neues Set, die Vorfreude steigt :arrow: Iron ManIst das Absicht, dass Sig und Ava leicht blass sind, oder kommt mir das nur so vor? Passt jedenfalls total gut zum neuen Forumsdesign find ich
zvenn hat geschrieben:Ja ist Absicht, Sig. und Ava sollten sich gut ergänzen und ich fands passend. Und ich habe das Set vor eine Woche erstellt, hat also nichts mit dem Forum zu tun. Stimmt, passt aber auch zum ForumJohnDorian hat geschrieben:Neues Set, die Vorfreude steigt :arrow: Iron ManIst das Absicht, dass Sig und Ava leicht blass sind, oder kommt mir das nur so vor? Passt jedenfalls total gut zum neuen Forumsdesign find ich
Tangaträger hat geschrieben:Neues Set. Kate Nash. Und dieses Mal braucht sie auch keine Buerste.Dafür ist sie auf jedem Bild anders hässlich :?