von Holzklotz
YourMarie hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:..., das ich endlich meine Laudatio fertig geschrieben habe... :D
Ich auch, wobei ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden bin :|
Keine Angst, sind wir schon zwei :)
von LilyValley
Holzklotz hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:..., das ich endlich meine Laudatio fertig geschrieben habe... :D
Joah, ich denk es wird schon ok sein. Hauptsache es ist eine Laudatio für die jeweilige Kategorie geschrieben worden ^^
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:
Joah, ich denk es wird schon ok sein. Hauptsache es ist eine Laudatio für die jeweilige Kategorie geschrieben worden ^^
ja sind doch eh nur wir, macht euch doch nicht in eure windeln 8) ... ich muss meine dann auch noch schreiben, lol
von Kiddow
Dass mein Freund gerade Hostels und Inlandsflüge bucht :mrgreen:
von zvenn
Amazon. Als ich heute Mittag nachschaute stand bei einer Bestellung noch als vorraussichtliches Versanddatum der 12. oder 13. Januar. Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Artikel heute schon versandt wurden. Ich liebe Amazon 8)
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:Amazon. Als ich heute Mittag nachschaute stand bei einer Bestellung noch als vorraussichtliches Versanddatum der 12. oder 13. Januar. Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Artikel heute schon versandt wurden. Ich liebe Amazon 8)
Mein ersehntes Paket ist heute auch angekommen. Und ich hab mich ein bißchen erschrocken, weil es ziemlich dick war. Das "Im Keller" mit drei Büchern in einem dick ist, war mir ja klar. Aber bei Metro 2033 hatte ich nicht auf die Seitenzahl geachtet und das hat auch 800 Seiten. Das freut mich aber. Ich liebe dicke Bücher!

Edit: Seid ihr alles Miesepeter oder warum freut nur mich was? Ich bekomme von meinem ehemaligen Arbeitgeber eine 500 Euro Erfolgsprämie ausgezahlt. Das freut mich. Damit ist der Flug zum Uluru schonmal bezahlt. Und ich habe auf meinen Sparbuch 500 Euro mehr gehabt als ich in Erinnerung hatte. Außerdem freut mich, dass ich schöne neue Schuhe hab und mir eine tolle Sonnenbrille bei Fielmann ausgesucht hab.
von Columbo
Dass "Slayer", "Kreator", "Anthrax", Lamb of God" und "Iron Maiden" ein neues Album angekündigt haben! :D

Achja, und, dass die Penner von Weltbild es endlich geschafft haben meinen DVD-Recorder loszuschicken, Anfang Dezember versprachen die, bis Weihnachten ist er ganz sicher da, irgendwie typisch, warum bestelle ich auch immer wieder bei dem Saftladen? Vielleicht weil es der einzige Versand war, der angab den sofort liefern zu können, aber egal... :roll:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Amazon. Als ich heute Mittag nachschaute stand bei einer Bestellung noch als vorraussichtliches Versanddatum der 12. oder 13. Januar. Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Artikel heute schon versandt wurden. Ich liebe Amazon 8)
dito.
sollte versandt werden: 14. - 15.01.
und wann ist das packet raus ? heute !
reschpeckt !
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
dito.
reschpeckt !
Und heute hab ichs abgeholt. Packstation 4TW :D
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
dito.
reschpeckt !
Und heute hab ichs abgeholt. Packstation 4TW :D
was ist denn 4tw ? die nummer wird wohl nicht sein, die hat doch keine buchstaben oder ? meine packstation ist 112 (leicht zu merken :D )
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:was ist denn 4tw ? die nummer wird wohl nicht sein, die hat doch keine buchstaben oder ? meine packstation ist 112 (leicht zu merken :D )
„For The Win“ Ausdruck, um die vorteilhaftige Überlegenheit einer Sache zu betonen. Z. B. „Barbecuesauce FTW!“

EDIT: zu langsam :x
EDIT2: eigentlich eine nette Ergänzung zu Tangas Post :lol:
von Kiddow
Okay, nach dem hundersten Mal macht es mich doch langsam wahnsinnig. Es mag ja packen und Packstation heißen, aber es heißt nicht Packet, Timbo, sondern Paket. Bitte, bitte, bitte, schreib es richtig :cry:

Mich freut, dass ich mein Sonnenbrillenproblem gelöst hab.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Mich freut, dass ich mein Sonnenbrillenproblem gelöst hab.
Hast du deine Brille mit brauner Wasserfarbe angemalt oder eine richtige gekauft?
von TIMBO
@tanga & zvenn: aha, wieder etwas dazu gelernt.
@kiddow: naja, soll ich jetzt auch schreiben "wieder etwas dazu gelernt" ? lieber nicht. keie ahnung, warum ich das immer mit c schreibe.das ist so ein automatismus, da ein c mit reinzuhängen. ich versuch es zu verhindern, aber es klappt nicht. werd aber versuchen, mich in zukunft zusammenzureißen.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich freut, dass ich mein Sonnenbrillenproblem gelöst hab.
Hast du deine Brille mit brauner Wasserfarbe angemalt oder eine richtige gekauft?
Mist, hättest du das nicht früher sagen können? Dann hätte ich viel Geld gespart. Ich hab mein altes Gestell abgegeben und lass neue Gläser reinmachen.
von TIMBO
dass mir ELSTER grade gesagt hat, dass ich eine steuerrückzahlung in höhe von 1015 € erhalte :D :D :D :D :D :D
von Delaoron
Schau mal lieber nach ob du nicht auch zuviel GEZahlt hast Timbo.

Dass die Kreditkartenabrechnung meiner Mutter da ist und die irgendwie, mal wieder, 5 € weniger von mir haben wollen als amazon.
von Vega
Normalerweise wuerde mich das Wochenende auch freuen, angesichts der morgigen Matheklausur, aber eher nicht ^^
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 875