von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Das ist so ziemlich der metrosexuellste Post, den ich hier je gelesen habe :lol:
Neue Quoba-Kategorie, oder? :mrgreen:
Dafür! Den Award hast du sicher :lol:
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Ostern und generell das ganze Geschisse um den Lattenjupp.
So als nicht Christin nervt mich ja ganz speziell das Tanzverbot an Karfreitag. Sowas bescheuertes. Es sind schon Menschen gestorben, die mehr für die Menschheit getan haben. An deren Todestag herrscht auch kein Tanzverbot.

(Den freien Tag nehm ich natürlich trotzdem gerne mit :wink: )
von Atum4
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Das ist so ziemlich der metrosexuellste Post, den ich hier je gelesen habe :lol:
Neue Quoba-Kategorie, oder? :mrgreen:
Ohne solche Tipps, würden wir Männer alle so aussehen:
versteckter Inhalt:
Bild
es Lebe das 21. Jhd. :lol:
Danke @baumarktpflanze :D (boah, du brauchst kürzeren Forenspitznamen... :mrgreen: )
Kiddow hat geschrieben:So als nicht Christin nervt mich ja ganz speziell das Tanzverbot an Karfreitag. Sowas bescheuertes. Es sind schon Menschen gestorben, die mehr für die Menschheit getan haben. An deren Todestag herrscht auch kein Tanzverbot.]
versteckter Inhalt:
Bild
:mrgreen:
von Ghost
Sowas wäre mir ja viel zu aufwendig. Da ärgere ich mich lieber ein bisschen darüber, wie blöd ich aussehe und solange ich mich dann nicht im Spiegel oder der Fensterscheibe erblicke, kann's mir ja egal sein. 8)
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben: Danke @baumarktpflanze :D (boah, du brauchst kürzeren Forenspitznamen... :mrgreen: )
Das dachte ich auch schon. Ich dachte ja an "Grünzeug", aber so viel kürzer ist das auch nicht... :D
von Nerdus
baumarktpflanze hat geschrieben:Das Problem kannte ich auch, bis ich von meinem Friseur eine gute Lösung bekommen habe: Salzwasser, Haarwachs und Haarspray. Er gab mir den Tip, erst das Haar trockenzufönen und bereits mit dem Fön das Haar so hochzufönen, wie man es gerne möchte. Möglichst kurz, aber mit der höchsten Leistung, die der Fön hergibt, ob warm oder kalt. Dann das Haar mit Salzwasser leicht einsprühen. Dadurch wird das Haar griffiger. Einfach Wasser mit einer Prise Salz in einer Sprühflasche bereithalten.

(Und ja, es fragt jeder, der neu in Deinem Bad ist, was die Sprühflasche da soll :mrgreen: )

Dann mit Haarwachs
das Haar so formen, wie man es möchte und schließlich mit Haarspray festigen. Wenn es gegen jeden Wind halten soll, dann Haarlack nehmen. Dann ist das Haar aber recht steif und spießt beim Anfassen.

Außerdem Shampoo mit möglichst wenig Ölgehalt nehmen: Mit Öl hat das Haarwachs keinen Angriffspunkt mehr und das Haar hält nicht.
Aha. Ich rubbel die mit nem Handtuch trocken und wenn das nicht reicht, kommt noch der Fön dazu. Und schon das nervt mich eigentlich, weil es mir wie zu viel Aufwand vorkommt :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben: Ich rubbel die mit nem Handtuch trocken und wenn das nicht reicht, kommt noch der Fön dazu. Und schon das nervt mich eigentlich, weil es mir wie zu viel Aufwand vorkommt :lol:
Japp, dito. Im Winter gibt das immer eine große Diskussion mit meinen Arbeitskolleginnen, wenn wir gemeinsam im Fitnessstudio waren: Aber du kannst doch nicht mit nassen Haaren Fahrrad fahren!

Doch, kann ich.

Bin auch zu faul, zu föhnen und zu stylen. Da wird maximal fix ein Zopf geflochten und unter der Wollmütze versteckt.
von Fabi
Die Straße runter steht eine Erdbeerbude und ich ging gerade hin, um mir eine Schale zu kaufen. Allerdings hockte die Verkäuferin versunken in ihrem Stuhl und schnarchte wie ein altes Sägewerk. Mehrere energische "Halloooo?" blieben erfolglos, sodass ich die betagte Dame schlafen ließ. Versuche es in einer Stunde nochmal. :lol:
von Kaffeesachse
Fabi hat geschrieben:Die Straße runter steht eine Erdbeerbude und ich ging gerade hin, um mir eine Schale zu kaufen. Allerdings hockte die Verkäuferin versunken in ihrem Stuhl und schnarchte wie ein altes Sägewerk. Mehrere energische "Halloooo?" blieben erfolglos, sodass ich die betagte Dame schlafen ließ. Versuche es in einer Stunde nochmal. :lol:
Hättest du dir doch 'ne Schale genommen und gut wär's gewesen. :oops: :D
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Die Straße runter steht eine Erdbeerbude und ich ging gerade hin, um mir eine Schale zu kaufen. Allerdings hockte die Verkäuferin versunken in ihrem Stuhl und schnarchte wie ein altes Sägewerk. Mehrere energische "Halloooo?" blieben erfolglos, sodass ich die betagte Dame schlafen ließ. Versuche es in einer Stunde nochmal. :lol:
Genau :) Und wenn du nett sein willst, hättest du noch das Geld dafür liegen lassen.
von Atum4
Mein neuer Computer (Februar) abgerauscht... nur ein eintiges Teil stammt noch vom alten, Die Festplatte spinnt - FU :roll:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Genau :) Und wenn du nett sein willst, hättest du noch das Geld dafür liegen lassen.
Also erstens: Sowas macht man nicht. :twisted: Und zweitens: Ich hatte nur eine Zwanziger und selbst wechseln fände ich jetzt nicht so toll. :lol:

Habe das jetzt mal auf morgen vertagt, vielleicht ist sie dann wach. Ich nehme auf jeden Fall einen Wecker mit.
von Eva
Wieso werden die alten Threads alle geschlossen? Man will vielleicht darüber diskutieren?
von zvenn
Vor allem kommentarloses Schließen ist einfach unter aller Sau. Wieso soll jetzt bspw. niemand mehr seine Urlaubsgeschichten veröffentlichen dürfen? Das geht doch nicht!
von TorianKel77
Ähm ja, also Schließen der schon gepushten Threads ist jetzt wirklich nicht gerade die sinnvollste aller Lösungen... :lol:
von Stefan
TorianKel77 hat geschrieben:Ähm ja, also Schließen der schon gepushten Threads ist jetzt wirklich nicht gerade die sinnvollste aller Lösungen... :lol:
Ja wtf ??
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ähm ja, also Schließen der schon gepushten Threads ist jetzt wirklich nicht gerade die sinnvollste aller Lösungen... :lol:
Ja wtf ??
Die Lösung wäre gewesen in einem Thread zu bitten das Hochholen alter Threads ohne echten Mehrwert zu unterlassen. Das Schließen der Topics bewirkt eher die Aktivierung meines inneren rebellischen Teenagers. Aber hätte eine Autoritätsperson uns offen gesagt, wir sollen das unterlassen, dann hätten wir uns danach gerichtet.
von Fernsehfohlen
Die allerbeste Lösung wäre gewesen, gar nicht erst 20 Threads sinnlos hochzuschieben, um sie dann mit verbalem Material für die Endlagerung in Gorleben zuzumüllen. Ich schaute jetzt erst vor gut einer Stunde hier wieder rein, aber bekam fast einen Schlag, als hier um die 20 Threads hochgeholt wurden.

Aber bitte: Unterlasst es nun bitte, noch mehr alte Threads sinnlos auf die erste Seite zu pushen.

Und wer der Meinung ist, ich reagiere humorlos: Jo, ganz ehrlich, für sowas fehlt mir der Humor irgendwie. Find ich nur kindisch und nervig. :roll:

Fohlen
von Atum4
Genau und weil es nicht witzig ist, muss die ForenAdminschaft es sperren? Da waren ja sogar ein paar gute Threads dabei.... ??? :o
Zuletzt geändert von Atum4 am Mo 21. Apr 2014, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
von vicaddict
Man kann sie ja auch wieder öffnen, aber ich bin da bei Fohlen. Es nervt einfach, wenn manch einer nichts besseres zu tun hat. Wenn wenigstens sinnvolle Kommentare in den Threads hinterlassen worden wären, würde sich wohl auch kaum einer beschweren, aber so ist das reinster Spam.
von Columbo
Ich habe die Threads gestern nur geschlossen, um erstens den Spam zu unterbinden und zweitens, damit die anderen Admins die Kacke auch sehen. Da das nun geschehen ist werde ich den Spam mal aus den Threads entfernen und sie wieder entsperren, damit sie wieder in den Untiefen des Forums verschwinden, wo sie ja auch hingehören.

Aber, echt, Danke, ich habe eh viel zu viel Freizeit und beschäftige mich jetzt gerne damit eine halbe Stunde damit kindischen Spam zu löschen.
von rosebowl
Natürlich können alte Themen jederzeit hochgeholt werden - wenn es dazu irgendwas zu sagen gibt. Da hat ja keiner was dagegen. Und es muss auch nicht jeder den gleichen Humor haben - wenn es Leute witzig finden, irgendwas sinnfreies in ein Uralt-Thema zu posten - von mir aus. Es geht ja hier nicht darum, in "Foren-SS"-Manier (tolle Bezeichnung für die, die sich um den Laden kümmern sollen, vielen Dank :P ) diktatorisch zu bestimmen, wer wo was schreiben darf. Aber ganz ehrlich, Leute - den gesamten Community-Bereich zuzuspammen, so dass sogar die halbe zweite Seite noch dicht ist mit irgendwelchem Schwachfug ohne jeden Inhalt, das muss wirklich nicht sein. Da stimme ich vica, Columbo und dem Gaul absolut zu. Das nervt einfach.
von Stefan
Mir ging es nur darum, dass wieder mal kein Ton gesagt wurde - die spam Aktion selbst fand ich auch nervig ;)
  • 1
  • 1186
  • 1187
  • 1188
  • 1189
  • 1190
  • 1386