- Mo 18. Mär 2013, 14:14
Nach längerer Zeit mal wieder ein Set-Wechsel, als Einstimmung auf die neue Staffel GoT. <3

Molino hat geschrieben:Nach längerer Zeit mal wieder ein Set-Wechsel, als Einstimmung auf die neue Staffel GoT. <3Ich dachte erst ja an Einstimmung auf Ostern, weils ein bisschen so aussieht als hätte die Damen Hasenöhrchen-aber sind doch nur Wolken :oops:
cooky hat geschrieben: Ich dachte erst ja an Einstimmung auf Ostern, weils ein bisschen so aussieht als hätte die Damen Hasenöhrchen-aber sind doch nur Wolken :oops::lol:
Fabi hat geschrieben:Oh mein Gott, wir haben Eva verloren.Tut mir leid, let me.
Eva hat geschrieben:I let you doch.Fabi hat geschrieben:Oh mein Gott, wir haben Eva verloren.Tut mir leid, let me.
Fabi hat geschrieben:Weiß ich doch, ich wollte nur meine grandiosen Englischkenntnisse präsentieren.Eva hat geschrieben:I let you doch.Fabi hat geschrieben:Oh mein Gott, wir haben Eva verloren.Tut mir leid, let me.
Atum4 hat geschrieben:Sind das diese angeblich so bekannten "The Beatles" von denen alle sprechen?Ja, mit ihrem weltbekannten Song "Lass es sein". John wurde aber leider neulich erschossen.
Ghost hat geschrieben:Omg Eva, so schön. <3 <3 <3 CUTENESS. PURE CUTENESS.Ja, oder? Du weißt noch, was gut ist.
![]()
Baby, say YEAAAAAAAAAAH YEAAAAAAAAAAAAH.
Molino hat geschrieben:Oh, Duffman, das neue Set find ich toll.Dankeschön.
Grewel hat geschrieben:Oh, No Erection bei Eva. :?Pff, der :? muss durch
Tangaträger hat geschrieben:New set, dirty sluts. Time to go old school with Hope Sandoval.epic