Melly hat geschrieben:Ich arbeite gerade an einer Scheckregulierung und erstelle eine Schadenanzeige für einen Großkunden. Danach werde ich mich ans Internetbanking machen. 2 Rechnungen warten "sehnlichst" drauf überwiesen zu werden!ich kann dir auch gerne noch eine 3. schicken, die du sehnlichst überweisen darfst , oder 4,5.6 .......
Melly hat geschrieben:DAS könnte dir so passen, Vince! Nee laß mal lieber deine Rechnungen stecken, sonst werde ich noch arm. :lol:übrigens ich nehme auch eine monatliche Ratenzahlung

, dem frechen und coolen TVMister
und dem kultigen Durden
und schrieb Plem gerade eine SMS. Produzent hat geschrieben:Du versuchst es auch mit allen Mitteln, was? :lol:Melly hat geschrieben:DAS könnte dir so passen, Vince! Nee laß mal lieber deine Rechnungen stecken, sonst werde ich noch arm. :lol:Übrigens ich nehme auch eine monatliche Ratenzahlung
Plem hat geschrieben:Ich freu mich über mein bestandenes Abi und dass die mündlichen Prüfungen so toll liefen. Ich denke ich bin grad der glücklichste Mensch auf Erden.Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Aber das nächste Mal wirst du auf uns hören, wenn wir dir sagen, dass du den Erfolg ownst.