von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Wochenende!
Stimmt. 8)

Und mich freut, dass heute die Dschungel-Show wieder losgeht.
dito.
endlich wieder ein weniger "trash in my life" ! :D
von Fernsehfohlen
TIMBO hat geschrieben:dito.
Jep, da gibts auch am Montag inner Schule was, worüber man sich lustig machen kann. :P
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Wochenende!
Stimmt. 8)

Und mich freut, dass heute die Dschungel-Show wieder losgeht.
Genau meine Meinung 8)
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Genau meine Meinung 8)
Irgendwie lustig, vor der zweiten und dritten Staffel wurde man fast erschlagen, wenn man zugegeben hat, dass man das guckt. :o
von Maeth
DarkGiant hat geschrieben:Normalerweise wuerde mich das Wochenende auch freuen, angesichts der morgigen Matheklausur, aber eher nicht ^^
Viel Glück. :(
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und mich freut, dass heute die Dschungel-Show wieder losgeht.
dito.
Ah, guckst diesen niveaulosen Dreck auch wieder? Damit werd' ich dich die nächsten Wochen aufziehen. ;)
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und mich freut, dass heute die Dschungel-Show wieder losgeht.
dito.
Ah, guckst diesen niveaulosen Dreck auch wieder? Damit werd' ich dich die nächsten Wochen aufziehen. ;)
nehm ich in kauf
von Kiddow
Ich werde es dieses Mal wohl auch gucken. Mal ein bißchen die Klischees über Deutschlands Arbeitslose bestätigen :mrgreen:
von revo
Kiddow hat geschrieben:Ich werde es dieses Mal wohl auch gucken. Mal ein bißchen die Klischees über Deutschlands Arbeitslose bestätigen :mrgreen:
Erfüllst du da nicht schon genug? :D
von Holzklotz
Duie Kritik von thomasl im Fehlerthema-Fred und die dazu gehörige Löschung des Kommentars :shock: :lol:

Einfach nur... :roll: :roll: :roll:
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:Duie Kritik von thomasl im Fehlerthema-Fred und die dazu gehörige Löschung des Kommentars :shock: :lol:

Löle, rofl.... WTF :shock:
LOL :lol:

Aber wo Thomas recht hatte...
von Plem
Holzklotz hat geschrieben:Duie Kritik von thomasl im Fehlerthema-Fred und die dazu gehörige Löschung des Kommentars :shock: :lol:

Was genau freut dich daran? Bist du ein Fan von schwarzen Balken?
von Holzklotz
Plem hat geschrieben:

Was genau freut dich daran? Bist du ein Fan von schwarzen Balken?
Ich find sowas halt funny, also eher im ironischen rolleyes Sinne aber naja... sowas erheitert mich halt :mrgreen:
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich werde es dieses Mal wohl auch gucken. Mal ein bißchen die Klischees über Deutschlands Arbeitslose bestätigen :mrgreen:
Hm, TV-technisch gesehen eigentlich schon :mrgreen:

Und OMG, Plem, dein Ava verursacht epileptische Anfälle!
von revo
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ich meinte eigentlich... sauberkeitstechnisch.
von Poffel
revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ich meinte eigentlich... sauberkeitstechnisch.

muhahaha
von Kiddow
Achso, jetzt wird die olle Kamelle wieder ausgegraben. Schade, dass kurze Haare nicht so leicht ungepflegt aussehen :wink:

Was freut mich denn mal? Noch eine halbe Stunde, dann sinds nur noch 88 Tage :P
von Columbo
Dass wir wieder Wasser haben, nachdem gestern die Wasserleitung des ganzen Dorfes wegen der Kälte den Abgang gemacht hat. Musste meinen Kaffee heute morgen schon mit Mineralwasser trinken. :lol:
von Stefan
Columbo hat geschrieben:Dass wir wieder Wasser haben, nachdem gestern die Wasserleitung des ganzen Dorfes wegen der Kälte den Abgang gemacht hat. Musste meinen Kaffee heute morgen schon mit Mineralwasser trinken. :lol:
mit oder OHNE kohlensäure? .. weil - ersteres stell ich mir ziemlich ekelhaft vor :lol:
von Columbo
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass wir wieder Wasser haben, nachdem gestern die Wasserleitung des ganzen Dorfes wegen der Kälte den Abgang gemacht hat. Musste meinen Kaffee heute morgen schon mit Mineralwasser trinken. :lol:
mit oder OHNE kohlensäure? .. weil - ersteres stell ich mir ziemlich ekelhaft vor :lol:
Mit - Stilles Wasser hatten wir gar nicht im Haus. Aber ich habe die Flasche vorher ordentlich geschüttelt, sodass so gut wie keine Kohlensäure mehr drin war. Hat aber trotzdem noch recht bescheiden geschmeckt. :lol:
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Schade, dass kurze Haare nicht so leicht ungepflegt aussehen :wink:
Was soll das denn heißen? Wenn man sich wäscht und eine Haarbürste besitzt, sehen lange Haare auch nicht ungepflegt aus. :|
ja, da hast du ja das dilemma beim namen genannt 8) :lol:
von Plem
Scooter hat geschrieben:Dass DER/DIE/DAS Loriell die Dschungel Prüfung machen muss.
Die :wink:
von Kiddow
Kell hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Schade, dass kurze Haare nicht so leicht ungepflegt aussehen :wink:
Was soll das denn heißen? Wenn man sich wäscht und eine Haarbürste besitzt, sehen lange Haare auch nicht ungepflegt aus. :|
Das war ein Seitenhieb auf Revos Seitenhieb :wink:
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 875