- Mo 28. Apr 2014, 18:11
Mein letzter Laptop hat damals einfach von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Ganz toll, wenn man im Ausland sitzt und den eigentlich grad zum Heimflug-Buchen benutzen wollte :roll: Ich hoffe ja, den jetzigen kann man noch reparieren. Oder wenn nicht, zumindest für ein paar Kröten bei Ebay verscherbeln.
baumarktpflanze hat geschrieben:Der Tip mit dem Tape von kiddow ist nicht schlecht. Bei mir war es aber kein Tape, sondern einfach sehr dicht und sehr fest geklebtes Tesa, dass die Verkleidung gehalten hat.War das dann sein Todesurteil?
Das hat bei meinem alten PC auch ein halbes Jahr noch geholfen, bis schließlich die gesamte Verkleidung an der Seite brach. Allerdings war die Verkleidung auch an einer Stelle gebrochen, die keine Teile im Inneren beschädigt hat. Und der Hersteller sagte, dass sie wenn die gesamte Verkleidung austauschen müssten und man nicht einfach ein Teil auswechseln kann.
Mein letzter Laptop hat damals einfach von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Ganz toll, wenn man im Ausland sitzt und den eigentlich grad zum Heimflug-Buchen benutzen wollte :roll: Ich hoffe ja, den jetzigen kann man noch reparieren. Oder wenn nicht, zumindest für ein paar Kröten bei Ebay verscherbeln.
"Time is a great healer - but a lousy beautician." - Mark Twain