von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Der Tip mit dem Tape von kiddow ist nicht schlecht. Bei mir war es aber kein Tape, sondern einfach sehr dicht und sehr fest geklebtes Tesa, dass die Verkleidung gehalten hat.
Das hat bei meinem alten PC auch ein halbes Jahr noch geholfen, bis schließlich die gesamte Verkleidung an der Seite brach. Allerdings war die Verkleidung auch an einer Stelle gebrochen, die keine Teile im Inneren beschädigt hat. Und der Hersteller sagte, dass sie wenn die gesamte Verkleidung austauschen müssten und man nicht einfach ein Teil auswechseln kann.
War das dann sein Todesurteil?
Mein letzter Laptop hat damals einfach von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Ganz toll, wenn man im Ausland sitzt und den eigentlich grad zum Heimflug-Buchen benutzen wollte :roll: Ich hoffe ja, den jetzigen kann man noch reparieren. Oder wenn nicht, zumindest für ein paar Kröten bei Ebay verscherbeln.
von baumarktpflanze
Ja. Die Verkleidung brach am Ende auf der gesamte Seite durch den Druck und das ständige Auf- und Zuklappen. Ab da wurden Teile beschädigt und da half dann auch das Tape nicht mehr.
von TIMBO
Auto heute zur zweiten Inspektion gebracht ... und ... Kühlpumpe undicht :cry:
Übernimmt zwar die Garantie, aber mein Auto seh ich diese Woche wohl nicht mehr wieder :(
von Waterboy
ICh hab mich den ganzen abend gewundert warum Opi unter uns sich so laut aufregt und ab und an sogar rumschreit. Wollte echt schon kurz runter gehen und klingeln um zu fragen ob alles i.o. ist...

bis ich dann mitbekommen hab, das Fußball im TV läuft und seine Bayern verlieren ( :lol: ).

Oh man, dasd ruft mir wieder schmerzhaft in Erinnerung das bald diese drecks Fußball WM los geht und man dann wieder gezwungen wird 4 Wochen (evtl. ja kürzer wenn Deutschland vorher den Abgang macht) in diese grottige Fußballwelt eingezogen zu werden würg...
von acid
Columbo hat geschrieben:Und wir müssen wieder 4 Wochen die ewig gleichen Meckereien von dir ertragen. Auch nicht schön. :(
Wo ist eigentlich revo? :shock:
von Columbo
acid hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Und wir müssen wieder 4 Wochen die ewig gleichen Meckereien von dir ertragen. Auch nicht schön. :(
Wo ist eigentlich revo? :shock:
Vermutlich noch in der Allianz Arena oder auf dem Heimweg.
von Waterboy
ausgleichende Gerechtigkeit 8)
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich muss Morgen zum Friseur :twisted:
Ich will eine Frisur die so aussieht: (...)
Das Problem kannte ich auch, bis ich von meinem Friseur eine gute Lösung bekommen habe: Salzwasser, Haarwachs und Haarspray. Er gab mir den Tip, erst das Haar trockenzufönen und bereits mit dem Fön das Haar so hochzufönen, wie man es gerne möchte. Möglichst kurz, aber mit der höchsten Leistung, die der Fön hergibt, ob warm oder kalt. Dann das Haar mit Salzwasser leicht einsprühen. Dadurch wird das Haar griffiger. Einfach Wasser mit einer Prise Salz in einer Sprühflasche bereithalten.

(Und ja, es fragt jeder, der neu in Deinem Bad ist, was die Sprühflasche da soll :mrgreen: )

Dann mit Haarwachs das Haar so formen, wie man es möchte und schließlich mit Haarspray festigen. Wenn es gegen jeden Wind halten soll, dann Haarlack nehmen. Dann ist das Haar aber recht steif und spießt beim Anfassen.

Außerdem Shampoo mit möglichst wenig Ölgehalt nehmen: Mit Öl hat das Haarwachs keinen Angriffspunkt mehr und das Haar hält nicht.
Hats jetzt eigentlich geklappt @Atum4? 8)
von Kiddow
Mich nervt die verfickte Keen Holding, die die Ausrichtung des Zombieruns übernommen hat und mir immer noch nicht das Geld für die Tickets der von Leipzig nach München verlegten Veranstaltung zurück überwiesen hat. Am 14. März habe ich meine Ticketnummer und Kontodaten geschickt. Letzte Woche wurde mir telefonisch zugesichert, dass bis letzten Freitag die Überweisungen gelaufen sein sollen. Bis heute hab ich immer noch kein Geld und jetzt geht da nur ein Kackanrufbeantworter ran.
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Ja. Die Verkleidung brach am Ende auf der gesamte Seite durch den Druck und das ständige Auf- und Zuklappen. Ab da wurden Teile beschädigt und da half dann auch das Tape nicht mehr.
Update: Der Fachmann sagte, ich kann ihn weiter benutzen. Muss ihn nur jetzt geöffnet lassen :lol: Sonst würde wohl dasselbe passieren wie bei deinem. Werd ihn so lange weiter verwenden, bis er endültig den Geist aufgibt und mir dann nen neuen Laptop zulegen. Ich hoffe, er hält zumindest bis zum Sommer durch...
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ja. Die Verkleidung brach am Ende auf der gesamte Seite durch den Druck und das ständige Auf- und Zuklappen. Ab da wurden Teile beschädigt und da half dann auch das Tape nicht mehr.
Update: Der Fachmann sagte, ich kann ihn weiter benutzen. Muss ihn nur jetzt geöffnet lassen :lol: Sonst würde wohl dasselbe passieren wie bei deinem. Werd ihn so lange weiter verwenden, bis er endültig den Geist aufgibt und mir dann nen neuen Laptop zulegen. Ich hoffe, er hält zumindest bis zum Sommer durch...
Wie gesagt: Fest und großzügig mit Tesa oder Tape die entsprechende Stelle umwickeln und wenn Du ihn jetzt immer offen lässt, am Besten einen Schmutzschutz drüberlegen. Dann sollte er noch eine Weile durchhalten. Datensicherung hast Du ja schon gemacht.
von Atum4
Ich habe mal eine Grafikkarte für einen Monat mit meinem Ventilator am Leben erhalten. :mrgreen:
von rosebowl
Autsch, das ist heftig. Aber für so manche Bands hätte mir das auch passieren können :D
von vicaddict
Mich nervt Basil. Seitdem er angefangen hat halbwegs intelligente Sachen zu posten, ist er mir unheimlich. Als er noch der doofe Forentroll war, wusste man wenigstens, was man von ihm halten musste und in welche Schublade man ihn stecken musste. Jetzt wirkt er so... normal :?
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jetzt wirkt er so... normal :?
So was? Das teilweise Geschwurbel ist doch nicht "normal". :P :lol:
Normal im Sinne von Sprung in der Schüssel, aber da den hier jeder hat... :|
von Waterboy
Sky zeigt um 2 Uhr quasi Live 24 mit der US Ausstrahlung, die Verlockung ist ja groß vor allem da ich dann u.a. mit meinen us freunden live über die Folge chatten könnte, aber es sind noch 2 Stunden und der Wecker klingelt um 6 morgen argss....

ich bin so unentschlossen :x
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:Sky zeigt um 2 Uhr quasi Live 24 mit der US Ausstrahlung, die Verlockung ist ja groß vor allem da ich dann u.a. mit meinen us freunden live über die Folge chatten könnte, aber es sind noch 2 Stunden und der Wecker klingelt um 6 morgen argss....

Mein wissenschaftlicher und professionell durchdachter Rat ist folgender: Geh pennen, sonst bist du morgen ein Zombie. :cry:
von Atum4
Waterboy hat geschrieben:Sky zeigt um 2 Uhr quasi Live 24 mit der US Ausstrahlung, die Verlockung ist ja groß vor allem da ich dann u.a. mit meinen us freunden live über die Folge chatten könnte, aber es sind noch 2 Stunden und der Wecker klingelt um 6 morgen argss....

Tom Hanks schaut auch 24? :lol: :P
  • 1
  • 1189
  • 1190
  • 1191
  • 1192
  • 1193
  • 1386