von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Rote gefallen mir gar nicht. Komplett Rot geht noch, aber Rot-Weiße finde ich ziemlich hässlich. Unsere Katze hatte mal ein Junges, das war komplett Rot, aber getigert. Die fand ich total hübsch.

Hm, also es gibt auch jetzt schon junge Katzen, die alt genug sind um sie von der Mutter zu trennen, aber die meisten Katzen werfen Ende April/Anfang Mai, aber es gibt auch welche die wesentlich früher oder wesentlich später dran sind, also von April bis November bekommt man eigentlich immer junge Katzen, aber so im Juni/Juli ist die Auswahl wohl am größten.. Aber es eilt nicht, wir haben ja hoffentlich unseren alten Maunzer noch einige Wochen und solange braucht man sich eh nicht nach jungen Katzen umsehen. :( Und ich habe auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt schon plane den lieben Kerl sofort durch neue Katzen zu ersetzen, aber naja, ohne Katzen im Haus bzw. nur mit einer ist ja auch doof. :cry:

Kann ich verstehen. Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen meiner Katze gegenüber, weil ich mir ne zweite zulegen will. :|

Rote find ich aber sehr hübsch. Von meinen Besuchen aus dem Tierheim kann ich auch berichten, dass der Ansturm da am größten ist. Die Rassekatzen unter den gewöhnlichen Hauskatzen.
von Waterboy
Wie sehr ich manchmal das Zeitalter der Smartphones hasse...

.... wenn du beim Essen mit Freunden sitzt und dauernd einige nur damit beschäftigt sind auf irh dummes Handy zu gucken....

... oder wenn im Kino die Jugend anscheinend gar nicht mehr ohne kann und fast den ganzen Film eher auf das Handy guckt, als auf die Leinwand...

bahhhh :evil:
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Jaa, das geht mir auch so. Vor allem wenn man dann etwas in Katzen-Foren liest und Beiträge von so tollen Menschen findet, die alte Katzen aus dem Tierheim holen um ihnen noch ein paar schöne Jahre zu bescheren ... und man selbst sucht nach Farben bei jungen Miezen. :oops: Aber ich will unbedingt wieder einen Tiger, am besten zwei, das sind einfach die schönsten Katzen.
Ach naja, ich hab als Kind meine Katze gequält, das kannst du ja als Kompensation nehmen. :?
Ich finds eigentlich nur wichtig, dass man die Tiere, für die man sich dann entscheidet, auch wirklich sorgt und sie eben nicht so wie ich damals wie Dreck behandelt, wenn sie nicht mehr klein und knuffig sind. Aber wenn ihr seit Jahren schon Katzen habt, dürfte diese Gefahr bei euch ja nicht bestehen.
Und, jo, mit getigert meine ich das Fell. Ziemlich genau so einen will ich wieder: http://static.findix.com/data/adpix/pic ... -11814.jpg
Ach okay, so sah unsere Katze damals auch etwa aus, ich meine nur mit etwas hellerem Fell.
Holzklotz hat geschrieben:Hast du nicht vor Jahren wahllos in diversen Foren getrollt? Oder war das revo? Irgendeiner von euch Lausbuben!
Joar, hin und wieder mal hab ich das als Teenager gemacht, wenn mir langweilig war. Aber das waren dann eher so Aktionen wie "ich habe einen Engel in meinem Klo gesehen, als ich abspülte war er weg. Was hat das zu bedeuten?" in Esoterik-Foren. Die Reaktionen waren mitunter auch ziemlich köstlich, ja. :( Einfach so andere Leute zu beleidigen hat mir schon damals keine wirkliche Freude bereitet.

Und ja, allzu penetrante Smartphone-Glotzerei geht mir auch auf den Keks.

Fohlen
von Kiddow
Eine Kollegin hat mich vorhin gefragt, ob es mir gut geht. Ich sähe so erschöpft und "abgeorgelt" aus.
Was zur Hölle? Ich hab heute Nacht schlecht geschlafen. Das heißt dann wohl, ich bin jetzt in dem Alter, wo man mir das am nächsten Tag tatsächlich ansieht :evil:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Eine Kollegin hat mich vorhin gefragt, ob es mir gut geht. Ich sähe so erschöpft und "abgeorgelt" aus.
Was zur Hölle? Ich hab heute Nacht schlecht geschlafen. Das heißt dann wohl, ich bin jetzt in dem Alter, wo man mir das am nächsten Tag tatsächlich ansieht :evil:
Ich kann dir nur diese tröstenden Worte sagen - ansehen tut man einem das immer - nur bist du jetzt in dem Alter, in dem man dir das ins Gesicht sagt und nicht mehr mental auf eine "lustige Nacht gestern, hihi?" Ausrede abschiebt :mrgreen: :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Eine Kollegin hat mich vorhin gefragt, ob es mir gut geht. Ich sähe so erschöpft und "abgeorgelt" aus.
Ich kann dir nur diese tröstenden Worte sagen - ansehen tut man einem das immer - nur bist du jetzt in dem Alter, in dem man dir das ins Gesicht sagt und nicht mehr mental auf eine "lustige Nacht gestern, hihi?" Ausrede abschiebt :mrgreen: :mrgreen:
Pah!
Ich habe dem natürlich sofort entgegen gewirkt, indem ich nach der Arbeit (bereits um 13:30 Uhr beendet) zum Sport ging, mich modellierte und verausgabte und danach zur Entspannung in die Sauna ging. Des Weiteren plane ich, übers Wochenende pro Nacht mindestens 10 Stunden zu schlafen. Jawohl!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Pah!
Ich habe dem natürlich sofort entgegen gewirkt, indem ich nach der Arbeit (bereits um 13:30 Uhr beendet) zum Sport ging, mich modellierte und verausgabte und danach zur Entspannung in die Sauna ging. Des Weiteren plane ich, übers Wochenende pro Nacht mindestens 10 Stunden zu schlafen. Jawohl!
klingt gut :)

Bild
von Waterboy
:lol:

Bild

nein, aber passend zum Thema muss ich auch merken, das man echt alt wird.

Früher bist du an nem Freitag morgen um 6 Uhr aufgestanden und gings zur Schule, dann zum Sport und gings dann abends zur Disko und hast die Nacht durchgemacht.

das kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen. Und einfach mal so 24 durchmachen, argss...

und wenn ich frei hab komm ich mir schon vor wie so ein Opa, weil ich echt dazu tendiere Mittagssschlaf zu machen :shock:
von Kaffeesachse
Die alte Röhre gab soeben stinkend ihren Geist auf. Kommt jetzt nicht ganz unerwartet, aber trotzdem ...
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Sa 10. Mai 2014, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
von baumarktpflanze
Kaffeesachse hat geschrieben:Die alte Röhre gab soeben stinkend ihren Geist auf. Komt jetzt nicht ganz unerwartet, aber trotzdem ...
Das heisst, Du meldest Dich jetzt hier ab :shock: :mrgreen:
von Fabi
Kaffeesachse hat geschrieben:Die alte Röhre gab soeben stinkend ihren Geist auf. Komt jetzt nicht ganz unerwartet, aber trotzdem ...
Du kannst deinem Kinderwunsch immer noch durch Adoption nachkommen.
von Kaffeesachse
:mrgreen:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Die alte Röhre gab soeben stinkend ihren Geist auf. Kommt jetzt nicht ganz unerwartet, aber trotzdem ...
Das heisst, Du meldest Dich jetzt hier ab :shock: :mrgreen:
Ich füge mal noch ein m ein ... :oops:

Mein bisschen DVB-T läuft auch am PC/Laptop und der Rest ja sowieso. Aber ein Fernseher ist schon schöner.
von baumarktpflanze
Fabi hat geschrieben:
Du kannst deinem Kinderwunsch immer noch durch Adoption nachkommen.
1:0 lieber Fabi für den besseren Kommentar! :lol:
von Kiddow
Jupp, Fabi hat gewonnen :mrgreen:

Mich nervt, dass wegen der Regengüsse von gestern heute die Fußballuniliga ausfällt. Kein Fußball, kein Grillen. Und bei meinem Glück findet der Nachholspieltag statt, wenn ich in Irland bin.

Ich wollte pöbeln, verdammt!
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Kein Fußball, kein Grillen. Und bei meinem Glück findet der Nachholspieltag statt, wenn ich in Irland bin.
Ooh, du bist bald in Irland. Wie schlimm. Wer kann dir nur einen Irland-Aufenthalt antun :twisted:

Ich reise gerne für dich :wink:
Nenene, auf Irland freu ich mich seit November oder wann auch immer wir beschlossen haben, dahin zu fliegen! Es wäre halt nur schade, wenn ich beim Doppelspieltag nicht dabei bin
baumarktpflanze hat geschrieben:Tage, an denen Du und Deine Kontaktlinsen einfach keine Freunde mehr werden :evil:
Fusseln? Risse? Rausgeblinzelt? Trag doch heute einfach mal Brille :wink:
von Ghost
baumarktpflanze hat geschrieben:Tage, an denen Du und Deine Kontaktlinsen einfach keine Freunde mehr werden :evil:
aka fast immer :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von baumarktpflanze
die geliebte kiddow hat geschrieben:
die großartige baumarktpflanze hat geschrieben:Tage, an denen Du und Deine Kontaktlinsen einfach keine Freunde mehr werden :evil:
Fusseln? Risse? Rausgeblinzelt? Trag doch heute einfach mal Brille :wink:
Ich habe jetzt mal neue Linsen genommen und nun sind wir in der Kennenlernphase.
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe jetzt mal neue Linsen genommen und nun sind wir in der Kennenlernphase.
Pass auf, nicht, dass du nachher in der Friendzone landest :!:

Mich nervt die Nachbarin. Nur, weil ihr Macker mit seiner Freundin in Urlaub ist ( :lol: :lol: ), braucht man nicht so eine Randale machen und die Nachbarn mit Lärm nerven.
von Ghost
Nachbarn machen immer nur Krach.

Augentropfen und -salben haben bei mir keinen positiven Effekt.
  • 1
  • 1191
  • 1192
  • 1193
  • 1194
  • 1195
  • 1386