Columbo hat geschrieben:Jaa, das geht mir auch so. Vor allem wenn man dann etwas in Katzen-Foren liest und Beiträge von so tollen Menschen findet, die alte Katzen aus dem Tierheim holen um ihnen noch ein paar schöne Jahre zu bescheren ... und man selbst sucht nach Farben bei jungen Miezen. :oops: Aber ich will unbedingt wieder einen Tiger, am besten zwei, das sind einfach die schönsten Katzen.
Ach naja, ich hab als Kind meine Katze gequält, das kannst du ja als Kompensation nehmen. :?
Ich finds eigentlich nur wichtig, dass man die Tiere, für die man sich dann entscheidet, auch wirklich sorgt und sie eben nicht so wie ich damals wie Dreck behandelt, wenn sie nicht mehr klein und knuffig sind. Aber wenn ihr seit Jahren schon Katzen habt, dürfte diese Gefahr bei euch ja nicht bestehen.
Und, jo, mit getigert meine ich das Fell. Ziemlich genau so einen will ich wieder: http://static.findix.com/data/adpix/pic ... -11814.jpg
Ach okay, so sah unsere Katze damals auch etwa aus, ich meine nur mit etwas hellerem Fell.
Holzklotz hat geschrieben:Hast du nicht vor Jahren wahllos in diversen Foren getrollt? Oder war das revo? Irgendeiner von euch Lausbuben!
Joar, hin und wieder mal hab ich das als Teenager gemacht, wenn mir langweilig war. Aber das waren dann eher so Aktionen wie "ich habe einen Engel in meinem Klo gesehen, als ich abspülte war er weg. Was hat das zu bedeuten?" in Esoterik-Foren. Die Reaktionen waren mitunter auch ziemlich köstlich, ja.

Einfach so andere Leute zu beleidigen hat mir schon damals keine wirkliche Freude bereitet.
Und ja, allzu penetrante Smartphone-Glotzerei geht mir auch auf den Keks.
Fohlen