RIJÄNG NÄ WA PLÜ

Nichts geht mehr :idea:

Wir haben etwas zu verkünden, das uns ganz viel Pipi in die Augen treibt: Es ist das erste Mal, dass es wirklich jeder geschafft hat, nach der Abstimmung auch eine PN zu senden und damit alle abgegebenen Stimmen gültig sind. Tears of joy rolling down our faces. :oops: Und selbst redlock hat die Awards gefunden. Amy Armageddon ist stolz wie Bolle!

Und nun freuen wir uns auf die große Verleihung morgen - 20.00 Uhr hier im Forum!
Jup .. die Auswertung in den Nachtstunden ist soweit auch erledigt. Nun müssen noch die Awards in Produktion gehen und dann gibt es morgen/heute Abend hoffentlich ne schöne Show 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grewel hat geschrieben:britney spears singt "scream & shout", kell schleppt sicher ne rockband mit vier männern an und wenn du willst kann ich noch "alle meine entchen" trällern?!
1. Bitte nicht Britney
2. Rock?!

Nicht mal S!dele oder S!lent Murs sind eingeladen...schwache Orga! 8) :roll: :mrgreen:
Es kann natürlich jeder seinen Lieblings-Artist mitnehmen und Zuhause abspielen, ohne damit den anderen auf den Geist zu gehen. Tja, da könnten sich die Oscars ja etwas von absehen 8)
Grewel hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Also S!dele mit Something like QM wäre sicherlich ein Coup gewesen, aber was soll man schon erwarten ne? :| :D
die zicke hätte dir echt gut gestanden :-( jetzt gewinnt am ende irgendein troll. oder halt commi wieder.
Hab ich doch von Anfang an gesagt, aber wenn man mich nicht nominiert...
Grewel hat geschrieben:ich kann leider nicht "malen". wenn du willst kann ich später aber eine x-beliebige trophäe als bild hier verlinken!?
Ja, das passt auch. x-beliebig ist persönlich genug.
acid hat geschrieben:Idee für das nächste Jahr.
Das Foren-Unwort (oder Smilee oder Gif) des Jahres. :wink:
Solange ich S!lents tittengeilen Sonderpreis nicht verleihen darf, bekommst du gar nichts. :roll:

Ich weiß übrigen schon, dass du heute einen Titel bekommst. *Gerüchte*
So meine Lauda ist fertig und eingeschickt. \o/

Es sind allerdings noch nicht alle bei uns eingetroffen. Acid - zb? Ich hoffe ihr habt das nicht vergessen :mrgreen:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14