vicaddict hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:İch kapiere die Belgier-Witze nicht :oops:
Du bist zu jung dafür um dich daran zu erinnern. Mitte der 90er war Belgien das Mekka der Pädophilen.
ROFL. Vica. Das klingt jetzt aber nen bisschen wie "In den guten alten Zeiten".
TIMBO hat geschrieben:
Du bist zu jung dafür um dich daran zu erinnern. Mitte der 90er war Belgien das Mekka der Pädophilen.
Hey der war echt böse :( Wie soll man es denn sonst nennen?
TIMBO hat geschrieben:
Hey der war echt böse :( Wie soll man es denn sonst nennen?
Hättest noch nen Schimpfwort oder so einbauen sollen ;-)

"Du bist zu jung dafür um dich daran zu erinnern. Mitte der 90er war Belgien das beschissene Mekka der Pädophilen."

Klingt doch schon etwas anders ;-)
Aber war ja nit ernst gemeint.
Es spricht vermutlich irgendwie gegen mich, aber über die Belgien-Witze muss ich lachen. :)
CommanderNOH hat geschrieben:Es spricht vermutlich irgendwie gegen mich, aber über die Belgien-Witze muss ich lachen. :)

Warum? Das muss doch jeder, der es versteht ;) Man lacht doch auch über Parodien von Adolf, warum nicht auch darüber?
CommanderNOH hat geschrieben:Es spricht vermutlich irgendwie gegen mich, aber über die Belgien-Witze muss ich lachen. :)

Warum? Das muss doch jeder, der es versteht ;) Man lacht doch auch über Parodien von Adolf, warum nicht auch darüber?
Ich musste vor allem damals über ide Adolf-Parodie von Bruno Ganz lachen.
CommanderNOH hat geschrieben:

Ich musste vor allem damals über ide Adolf-Parodie von Bruno Ganz lachen.
Und selbst das schaffte der Film nicht bei mir. Man fand ich den blöd.

_

Gute Adolf Witzchen bringen einen doch immer zum lachen. Gerade Adolf bietet einfach so viel worüber man sich lustig machen kann, dieser Idiot.
TIMBO hat geschrieben:Hättest noch nen Schimpfwort oder so einbauen sollen ;-)

"Du bist zu jung dafür um dich daran zu erinnern. Mitte der 90er war Belgien das beschissene Mekka der Pädophilen.".
Oder:
"Mitte der 90er Jahre war Belgien für Pädophile das, was heute nur noch die katholische Kirche ist…"

Ist auch mindestens ein Schimpfwort drin :-P.
Cristóbal hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hättest noch nen Schimpfwort oder so einbauen sollen ;-)

"Du bist zu jung dafür um dich daran zu erinnern. Mitte der 90er war Belgien das beschissene Mekka der Pädophilen.".
Oder:
"Mitte der 90er Jahre war Belgien für Pädophile das, was heute nur noch die katholische Kirche ist…"

Ist auch mindestens ein Schimpfwort drin :-P.
:lol: :lol:
cooky hat geschrieben:dieser Idiot.
Hahaha, ich lach mich weg 8)

Ein paar David Hasselhoff Witze gefällig?
The reason people tore down the Berlin wall was to get away from David Hasselhoff's singing.

David Hasselhoff's career has become such a huge disaster. I just saw an oily pelican fly out of his ass.

You quit that cushy gig as a judge on 'America's Got Talent.' What's wrong with you, man? That was the worst career move since Mel Gibson bought his girlfriend that tape recorder.
Und hier noch ein Pam Anderson Joke
Pam Anderson’s pussy is like an M. Knight Shayamlan movie… Ten years ago everyone wanted to see it. Now they say ‘what the hell was that’? Was that an alien? And why was Mark Wahlberg in there?
Hahaha :(
Cristóbal hat geschrieben:Nein, ich will damit sagen dass der Vergleich hinkt, weil Belgien sich zumindest bemüht, gegen Kindesmissbrauch vorzugehen ;-).
ROFL. Der Satz klingt auch was komisch :lol: Was soll Belgien denn sonst tun ? Es erlauben. ;-)
TIMBO hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Nein, ich will damit sagen dass der Vergleich hinkt, weil Belgien sich zumindest bemüht, gegen Kindesmissbrauch vorzugehen ;-).
ROFL. Der Satz klingt auch was komisch :lol: Was soll Belgien denn sonst tun ? Es erlauben. ;-)
Natürlich nicht, aber es ist ja ein Unterschied, ob Maßnahmen überhaupt ergriffen werden und wie effektiv sie letztlich sind. Und die Straftatbestände existieren in Belgien ja ;-). Es ging mir eh in erster Linie um Kirchen-Bashing ^^.
Kell hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Woran erkennt man einen Belgier im Schuhgeschäft?
versteckter Inhalt:
Es ist derjenige, der nicht die Schuhe, sondern die Kartons anprobiert.
Den habe ich schon wieder nicht verstanden? Weil die Belgier die Kinder in die Kartons stopfen oder was? I DON'T GET IT.

Die Witze hier werden immer schlechter. Und nicht auf die gute Art. :(
Den hab ich aber auch nicht verstanden. Vielleicht hat's auch was mit dem Schuhgeschmack von Belgiern zu tun ?
Unterhalten sich zwei Kerzen. Fragt eine die andere: 'Was hast du heute noch vor?' Antwortet die andere darauf: 'Ich glaube, ich gehe heute aus!'
Ein Russe wurde obduziert, in seinem Magen wurde Moos gefunden. Wird wohl ein Mooskauer gewesen sein!
Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine: Na, warst Du im Urlaub?' - 'Nee, wieso?' - 'Weil Du so schön braun bist ...'
Welche Sprache spricht man in der Sauna? - Natürlich Schwitzerdeutsch...
Warum gehen Fliegen nicht in die Kirche? Sie sind Insekten.
Es ist zwar peinlich, aber ich musste fast bei allen lachen :(
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22