Y2Cool hat geschrieben:Ein V+ Curuba.Ich liebe es 16 zu sein :mrgreen:
Na dann freu Dich auf die Zeit, die Dich in zwei Jahren erwartet. Da kannst Du dann richtig Gas geben, Dir im Strip Club Whiskey reinschütten, Zigarre rauchen und links und rechts Mädels auf dem Schoß haben... :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Ein V+ Curuba.Ich liebe es 16 zu sein :mrgreen:
Na dann freu Dich auf die Zeit, die Dich in zwei Jahren erwartet. Da kannst Du dann richtig Gas geben, Dir im Strip Club Whiskey reinschütten, Zigarre rauchen und links und rechts Mädels auf dem Schoß haben... :lol:
Mädels auf dem Schoß haben darf man mit 16 nicht? :shock:
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Mädels auf dem Schoß haben darf man mit 16 nicht? :shock:
Vielleicht haben ihm das seine Eltern verboten :(
Vielleicht lest Ihr meinen Beitrag einfach noch mal. Im Strip Club darf ein 16jähriger weder Mädels auf dem Schoß haben noch warme Milch mit Honig trinken - ihm ist nämlich bereits der Eintritt untersagt.
zvenn hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Vielleicht lest Ihr meinen Beitrag einfach noch mal.
Nein. Du durftest mit 16 keine Mädchen auf dem Schoß haben und Jane isst alte Schulfreundinnen. Punkt :mrgreen:
Und Du... Du... Du... Du stinkst! So! :lol:
zvenn hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Vielleicht lest Ihr meinen Beitrag einfach noch mal.
Nein. Du durftest mit 16 keine Mädchen auf dem Schoß haben und Jane isst alte Schulfreundinnen. Punkt :mrgreen:
Und Du... Du... Du... Du stinkst! So! :lol:
Immer 2 mal mehr wie du!!!
Ach nee....Selfown...hmmm...

SELBER!

so, @Topic: Den vierten Tag in Folge Nestea Weißer Pfirsich 8)
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Mädels auf dem Schoß haben darf man mit 16 nicht? :shock:
Vielleicht haben ihm das seine Eltern verboten :(
Vielleicht lest Ihr meinen Beitrag einfach noch mal. Im Strip Club darf ein 16jähriger weder Mädels auf dem Schoß haben noch warme Milch mit Honig trinken - ihm ist nämlich bereits der Eintritt untersagt.
Na dann habe ich das falsch verstanden. Ich habe das Zigarre rauchen und die Mädels auf dem Schoß als extra Vorteile gesehen, die sich nicht mehr auf den Strip Club beziehen.
Hab mir gestern bei amazon.de das Buch "Don't Stand Too Close To A Naked Man" von Tim Allen bestellt! :D
Kanye hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:und Jane isst alte Schulfreundinnen. Punkt :mrgreen:
Jane ist Kanibalin? :shock:
Nein bin ich nicht!!! Der Löwe setzt Gerüchte in die Welt! Meine Freundin lebt noch und es geht ihr gut! :!:
Jane85 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:und Jane isst alte Schulfreundinnen. Punkt :mrgreen:
Jane ist Kanibalin? :shock:
Nein bin ich nicht!!! Der Löwe setzt Gerüchte in die Welt! Meine Freundin lebt noch und es geht ihr gut! :!:
naja, man könnte auch ohne arme und beine noch weiterleben.
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich hab gerade etwas über 800 CHF (ca 520 Euro) für Kleider und Bücher ausgegeben. :o
:shock: ich glaub, ich hab mir seit über einem ajhr keine neuen klammotten mehr gekauft.
Solang du deinen tollen Freizeitanzug von Karneval noch tragen kannst, hast du doch alles, was du brauchst. 8)
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich hab gerade etwas über 800 CHF (ca 520 Euro) für Kleider und Bücher ausgegeben. :o
:shock: ich glaub, ich hab mir seit über einem ajhr keine neuen klammotten mehr gekauft.
Solang du deinen tollen Freizeitanzug von Karneval noch tragen kannst, hast du doch alles, was du brauchst. 8)
den hatte ich seit karneval 2007 nicht mehr an. :wink:
hab gott sei dank noch auswahl an normalen klamotten.
TIMBO hat geschrieben: Wow ich finds geil wo hast du das her? ^^
dito.
ich finds auch geil. wo hast du's her ?[/quote]

dito.
ich finds auch geil. habs aus ebay, XXL Prints 24
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 60