von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Der Typ sieht aus wie Jay Khan im Cpt. America Outfit... auf dem ganzen Bild stehen neben ihm bestimmt noch ein Bauarbeiter, ein Polizist, ein Indianer, einer im Lederoutfit und einer von der Army.
hät ich gewusst, wie gut Chris bei dir ankommt, hät ich ihn noch viel früher als Avatar genommen :P :mrgreen:

Bild
von acid
An einige User, die im US- und Kino-Forum unterwegs sind und oft Ava und Sig wechseln, muss ich jedes Mal neu gewöhnen. :oops:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Bei mir wurde heute die "Doctor Donna" durch eine Andere ersetzt. :mrgreen:
Juhuu.. endlich ein hübsches Mädel.
von Mew Mew Boy 16
acid hat geschrieben:An einige User, die im US- und Kino-Forum unterwegs sind und oft Ava und Sig wechseln, muss ich jedes Mal neu gewöhnen. :oops:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Bei mir wurde heute die "Doctor Donna" durch eine Andere ersetzt. :mrgreen:
Catherine Tate war zwar nicht die Hübscheste, aber die Coolste. 8)
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:An einige User, die im US- und Kino-Forum unterwegs sind und oft Ava und Sig wechseln, muss ich jedes Mal neu gewöhnen. :oops:
Bild
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Bild
Bild
Wie darf ich das deuten? Die Empörung weil ich sie für die Coolste halte oder weil ich sie nicht total sexy finde? (Hässlich ist CT ja bei weitem nicht, aber im Vergleich zu einer Karen Gillan... :oops: )
von vicaddict
Hässlich ist sie wirklich nicht, nur im Vergleich zu den anderen ja schon quasi... sie könnte die Mutter aller üblichen Companietten sein.
von Donnie
Auf meinem Ava ist gerade Nick Miller, weil der meinen Gesichtsausdruck gut imitiert.

Aber eigentlich ödet das mich schon wieder an. Wo kriegen denn so coole Leute wie Plem oder John Dorian ihre Icon/Banner-Sets her. Macht ihr die immer selber? Die sehen immer so toll aus.

Bild
von Mew Mew Boy 16
Aber eigentlich ödet das mich schon wieder an. Wo kriegen denn so coole Leute wie Plem oder John Dorian ihre Icon/Banner-Sets her. Macht ihr die immer selber? Die sehen immer so toll aus.
Das frage ich mich auch immer. Selbst wenn ich so etwas zusammenbasteln will, sieht es nie so toll aus, wie bei denen. :?
von rosebowl
Das Problem habe ich auch. Entweder es sieht nicht so gut aus, oder es ist zu groß :P
von Mew Mew Boy 16
JohnDorian hat geschrieben:Danke. :oops: Wer ein Set haben will, kann mich ruhig anschreiben, ich fertige gerne eins an. :)
Ich glaube, darauf komme ich bald mal zurück. Muss mir nur etwas überlegen. :mrgreen:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Schönes neues Outfit, Commi! <3
Nicht wahr? <3

Hat dieser JohnDorian gemacht. Ich danke da recht schön für. :)
von Resident
Tangaträger hat geschrieben:Neues Outfit. Dieses Mal ist es die wundervolle Béatrice Martin.
die Punkt(e) von mir bekam :)
von Commi
Rafa <3
von rosebowl
Ist das eine Aufforderung, deinen Nick zu ändern...? :D
  • 1
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 131