von Poffel
Ein Protokoll zur Holographie schreiben.
von La City Liver
Ich werde gleich zur Vereinsmeisterschaft in meinem Verein gehen, und hoffe dieses Mal endlich erster zu werden, habe gut trainiert.
von teddington
Columbo hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
2 Tipps zum Zeitvertreib:
die bescheuertste Seite im Netz: www.Online-Wahn.de
Muhahah, Danke, das ist ja wahnsinnig geil, habe mich schlapp gelacht. Die Klobrillen-Partei.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich sehe gerade den Blitzen zu. 8)
na das freut mich doch, wenn ich dir was gutes tun konnte....
ich finde ja auch die Bilder des Tages total genial.... Aber das Programm der Klobrillenpartei muss man echt mal unterstützen :wink:

Und noch ein schöner Zeitvertrieb: www.wiesiehstduaus.de: macht schon Spaß, wenn man den Leuten dort schlechte Punkte vergibt...
von Maggie S.
Werd mir jetzt erstmal was zu essen machen und genieße meinen ersten freien Samstag seit Monaten. :)
von NoSu
Kiddow hat geschrieben:Unseres war: LAbirinth-13 Jahre umhergeirrt und doch noch rausgefunden.
Hehe, fast alles das Gleiche oder zumindest ähnlich.

Ich gehe nun mal wieder pokern.
von pepper
Gerade suche ich ein Hörbuch heraus, das ich mir anschmeiße, bevor ich nebenan im Schlafzimmer meinen Kleiderschrank ausmiste. Mein Freund war so nett, alles schon zu sortieren, nachdem ich es in regelmäßigen Abständen schaffe, ein heilloses Chaos zu veranstalten, aber nun habe ich die tolle Aufgabe bekommen, in jedem Einzelfall zu entscheiden, was in die Mottenkiste kommt und was ich noch anziehe, was zur Reinigung und was zum Schneider muss und so weiter... Am liebsten: Alles in die Mottenkiste und komplett neue Ausstattung kaufen. :D
von La City Liver
Ich bin nun doppelter Vereinsmeister geworden, und genieße noch den Abend mit einem Bierchen und schöner Musik, und warte auf erste Bilder meines Erfolges.
von Plem
Ich poste dauerend in der JukeBox und warte darauf, dass das Sigur Ròs-Konzert auf SF2 endlich anfängt.
von DonnieDarko
Ich sitze gerade hier und hoffe, dass die Kell einen schönen Abend hat.
von moku
Plem hat geschrieben:Ich poste dauerend in der JukeBox und warte darauf, dass das Sigur Ròs-Konzert auf SF2 endlich anfängt.
Hui, da musst du ja jetzt noch eine Stunde warten!
Ich kenn die nicht mal. Verpass ich da was? :lol:

Ich hab grad Medium geguckt und eine Folge Alias *Vaughn anschmacht*. Jetzt ein bisschen Musik hören bis ich die Augen nicht mehr offen halten mag.
von Plem
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich poste dauerend in der JukeBox und warte darauf, dass das Sigur Ròs-Konzert auf SF2 endlich anfängt.
Hui, da musst du ja jetzt noch eine Stunde warten!
Ich kenn die nicht mal. Verpass ich da was? :lol:

Ich hab grad Medium geguckt und eine Folge Alias *Vaughn anschmacht*. Jetzt ein bisschen Musik hören bis ich die Augen nicht mehr offen halten mag.
Ja, du verpasst was und Vaughn ist ein geiles Stück, lol. Ich warte immernoch, aber inzwischen beanspruche ich die JukeBox nicht mehr so sehr wie vorhin.
von Maeth
Ich chatte (ja, das tut noch jemand mit mir 8O), langweile mich etwas (vorhin war's aber noch mehr Langeweile) und es wird grad "Flugzeuge im Bauch" im WinAmp gespielt ... *hust*
von moviefan
Ich hatte eigentlich gehofft, einen der Mafia-Spielleiter oder -teilnehmer noch im MSN zu sehen, aber: keiner da! Und das am Samstag Abend.. :shock:

Jetzt gugg'sch Kyle XY :D
von Der Streber
Ich hab grad die 2. Staffel 24 zuende geguckt, 6 Folgen am Stück, da wirste ja irre vor Spannung. :shock: :D
Jetzt erstmal das Adrenalin runterschruben und schlafen :)
von Vega
Ich habe soeben 27 Zettel fuer Erdkunde fertiggestellt nach 6 Stunden langer Arbeit :) Jetzt haette ich Lust zu schlafen
von Danny
DarkGiant hat geschrieben:Ich habe soeben 27 Zettel fuer Erdkunde fertiggestellt nach 6 Stunden langer Arbeit :) Jetzt haette ich Lust zu schlafen
Abre vorher noch schön bei HOh n zug machen und sämtliche frunde ausm msn zu ignorieren.

Ich feure Florixx bei seienr PES6 meisterscgaft an.
von Synite
Der Streber hat geschrieben:Ich hab grad die 2. Staffel 24 zuende geguckt, 6 Folgen am Stück, da wirste ja irre vor Spannung. :shock: :D
Jetzt erstmal das Adrenalin runterschruben und schlafen :)
Ich sage gerade dem Streber, dass das letzte Drittel der dritten Staffel noch besser sein wird. Zumindest laut meiner fachkundigen Meinung :).

Schaue gerade meine erste Folge The OC an ;).
von DonnieDarko
moviefan hat geschrieben:Ich hatte eigentlich gehofft, einen der Mafia-Spielleiter oder -teilnehmer noch im MSN zu sehen, aber: keiner da! Und das am Samstag Abend.. :shock:

Jetzt gugg'sch Kyle XY :D
Sorry, aber es war fad gestern Abend. Very fad. Extraordinary fad.

Ich langweile mich gerade und hoffe, dass das Leben bald wieder besser wird.
von Plem
Ich langweile mich zu Tode und warte, dass Christiane endlich zurückkommt, damit wir in die Stadt können.
von Kiddow
Ich habe gerade versucht, mit einem Minireisebügeleisen eine Bluse auf meinem Küchentisch zu bügeln (hab kein Bügelbrett, weil ich finde, die meisten Sachen kann man ungebügelt tragen, nur eben nicht die Bluse zum Vorstellungsgespräch). Im Moment überlege ich, ob die Falten wohl besser rausgehen, wenn ich mich mit meinem Hintern auf die Bluse setze :evil:
von Fabi
Ich warte jetzt auf eine Antwort auf die Frage nach einem Eisdielenbesuch... Und warte und warte und warte... :?
von cooky
Wollte mich eigentlich mit meinem Freund treffen. Der muss allerdings seit Freitag zuhause streichen. Und um halb 7 muss ich selbst weg, also lohnts schon bald garnicht mehr. )=
von Danny
Fabi hat geschrieben:Ich warte jetzt auf eine Antwort auf die Frage nach einem Eisdielenbesuch... Und warte und warte und warte... :?
Manche nennen das Korb :P

Ich rege mich gerade wieder ab, nachdem ich ein wenig über gewisse Mitspieler aufregte ;)
von Florixx
Danny hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich habe soeben 27 Zettel fuer Erdkunde fertiggestellt nach 6 Stunden langer Arbeit :) Jetzt haette ich Lust zu schlafen
Abre vorher noch schön bei HOh n zug machen und sämtliche frunde ausm msn zu ignorieren.

Ich feure Florixx bei seienr PES6 meisterscgaft an.
Danke nochmal! :)
Hab eben ne Pizza gegessen und nun surfe ich in den unendlichen Weiten....
von Kiddow
Ich gucke Formel 1!
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 1185