Columbo hat geschrieben:na das freut mich doch, wenn ich dir was gutes tun konnte....teddyholidays hat geschrieben:Muhahah, Danke, das ist ja wahnsinnig geil, habe mich schlapp gelacht. Die Klobrillen-Partei.
2 Tipps zum Zeitvertreib:
die bescheuertste Seite im Netz: www.Online-Wahn.de
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich sehe gerade den Blitzen zu.
Plem hat geschrieben:Ich poste dauerend in der JukeBox und warte darauf, dass das Sigur Ròs-Konzert auf SF2 endlich anfängt.Hui, da musst du ja jetzt noch eine Stunde warten!
moku hat geschrieben:Ja, du verpasst was und Vaughn ist ein geiles Stück, lol. Ich warte immernoch, aber inzwischen beanspruche ich die JukeBox nicht mehr so sehr wie vorhin.Plem hat geschrieben:Ich poste dauerend in der JukeBox und warte darauf, dass das Sigur Ròs-Konzert auf SF2 endlich anfängt.Hui, da musst du ja jetzt noch eine Stunde warten!
Ich kenn die nicht mal. Verpass ich da was? :lol:
Ich hab grad Medium geguckt und eine Folge Alias *Vaughn anschmacht*. Jetzt ein bisschen Musik hören bis ich die Augen nicht mehr offen halten mag.
DarkGiant hat geschrieben:Ich habe soeben 27 Zettel fuer Erdkunde fertiggestellt nach 6 Stunden langer ArbeitAbre vorher noch schön bei HOh n zug machen und sämtliche frunde ausm msn zu ignorieren.Jetzt haette ich Lust zu schlafen
Der Streber hat geschrieben:Ich hab grad die 2. Staffel 24 zuende geguckt, 6 Folgen am Stück, da wirste ja irre vor Spannung. :shock:Ich sage gerade dem Streber, dass das letzte Drittel der dritten Staffel noch besser sein wird. Zumindest laut meiner fachkundigen Meinung![]()
Jetzt erstmal das Adrenalin runterschruben und schlafen
moviefan hat geschrieben:Ich hatte eigentlich gehofft, einen der Mafia-Spielleiter oder -teilnehmer noch im MSN zu sehen, aber: keiner da! Und das am Samstag Abend.. :shock:Sorry, aber es war fad gestern Abend. Very fad. Extraordinary fad.
Jetzt gugg'sch Kyle XY
Fabi hat geschrieben:Ich warte jetzt auf eine Antwort auf die Frage nach einem Eisdielenbesuch... Und warte und warte und warte... :?Manche nennen das Korb
Danny hat geschrieben:Danke nochmal!DarkGiant hat geschrieben:Ich habe soeben 27 Zettel fuer Erdkunde fertiggestellt nach 6 Stunden langer ArbeitAbre vorher noch schön bei HOh n zug machen und sämtliche frunde ausm msn zu ignorieren.Jetzt haette ich Lust zu schlafen
Ich feure Florixx bei seienr PES6 meisterscgaft an.