von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Vanilleeis mit warmen Waldbeeren. Oder auch umgekehrt :lol:
Umgekehrt? Warmes Vanilleeis mit Waldbeeren :?: :lol:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Vanilleeis mit warmen Waldbeeren. Oder auch umgekehrt :lol:
Umgekehrt? Warmes Vanilleeis mit Waldbeeren :?: :lol:
Natürlich, kennste nicht :lol:
Mich freut, dass meine Mary Poppins DVD angekommen ist!
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Bild

rofl Kartoffel :mrgreen:
von moku
Omg, dafür könnte man glatt töten. :lol: Ich glaub ich muss mal nen Blick in die Kühltruhe werfen...Eis soll ja bei Halsschmerzen helfen, oder? ^^
von Poffel
moku hat geschrieben:
Omg, dafür könnte man glatt töten. :lol: Ich glaub ich muss mal nen Blick in die Kühltruhe werfen...Eis soll ja bei Halsschmerzen helfen, oder? ^^
unter anderem, gibt aber auch wärmere hausmittelchen :wink:

@gif-bild: weiß jemand aus welchem film das stammt ^^?
von Kiddow
moku hat geschrieben:
Natürlich! Und die Vitamine in den Beeren helfen im allgemeinen gegen die Erkältung :wink:

Mich freut, dass heute Schlag den Raab kommt und ich das ganze gebührend mit einer Flasche Schwip Schwap und einer Tüte Essigchips zelebrieren werde.
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Natürlich! Und die Vitamine in den Beeren helfen im allgemeinen gegen die Erkältung :wink:
eigentlich helfen vitamine eher vor einer erkältung um das immunsystem zu stärken... wenn man schon voll drin ist, helfen die nicht sooo dolle, naja gesund ists trotzdem... das eis ist eher angenehm weil es durch die kühlung eine abschwellende wirkung hat. naja aber eigentlich soll man ja wärme zufügen mitm schal oder so.. naja ^^

dr. poffel out

@dela: nein das war revo,
ps wofür wird da nun geworben? ^^
von Kiddow
Das mit den Vitaminen ist mir durchaus bewußt, es war mir nur zu doof zu schreiben, dass sie dadurch vielleicht einer neuen Erkältung vorbeugt, weil es ja darum ging, ein Argument für das Eis mit den Beeren zu finden :wink:

Ich freue mich, dass ich am Donnerstag mein "Einführungstraining" bei McFit hab.
von moku
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
eigentlich helfen vitamine eher vor einer erkältung um das immunsystem zu stärken... wenn man schon voll drin ist, helfen die nicht sooo dolle, naja gesund ists trotzdem... das eis ist eher angenehm weil es durch die kühlung eine abschwellende wirkung hat. naja aber eigentlich soll man ja wärme zufügen mitm schal oder so.. naja ^^

dr. poffel out
Ach poffy, meinst du ich habe nicht non stop meinen ultra stylischen ( :lol: ) braunen Schal an? Und trinke gefühlte 3 Liter Tee am Tag (das Zeug hängt mir inzwischen echt zum Hals raus! Ich mochte Tee mal...)

Aber man wird sich ja wohl mal was gepflegt schön reden dürfne, oder? :wink:
von Poffel
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

dr. poffel out

Ach poffy, meinst du ich habe nicht non stop meinen ultra stylischen ( :lol: ) braunen Schal an? Und trinke gefühlte 3 Liter Tee am Tag (das Zeug hängt mir inzwischen echt zum Hals raus! Ich mochte Tee mal...)

Nein.
von revo
Poffel hat geschrieben:

Nein.
Dann hast bei Nachtrose 'ne Ausnahme gemacht?
von Kiddow
Ich freu mich grad tierisch über googleearth. Hab zwei Strecken miteinander verglichen. Und die, die ich für die kürzer Strecke zu meinem Ziel gehalten habe, ist fast 2 Km länger. So kann man sich täuschen.
von Kiddow
Einzelkind hat geschrieben:Alle drei Abiprüfungen geschafft! Und Bio war sogar ziemlich gut!Juhuuuuuu! :o
Erleichterndes Gefühl, ne? Und jetzt beginnt das Warten auf die Noten.

Edit: mich freut sehr, dass mich meine ehemaligen Kollegen aus der Callcenterzeit zu ihrem Teamessen im Februar eingeladen haben.
von Stefan
omg, das erst Samstag ist - ich bin heute aufgewacht und dachte es wär Sonntag und ich würd mit meiner Arbeit nicht mehr fertig werden.. puuhh... es ist erst Samstag - das beruhigt mich sehr :mrgreen:
von TIMBO
freu mich auf TNT Serie. scheint ein interessanter sender zu werden.
frag mich nur, ob die 24 stunden senden (osder beinahe) oder erst ab 20:15 uhr. bei mir in de tv-zeitung steht nämlich immer erst das programm ab 20.15 uhr drin.
von Kiddow
Mich freut, dass mich eine einfache Postkarte meines Freundes, wo noch nichtmal etwas besonders berührendes drin steht, zu Tränen rühren kann.
von Scotty1968
... das ich gestern 4 Richtige im Lotto hatte nur noch 2 Zahlen gefehlt zum Jackpot.... (Superzahl hätte ich gehabt..) aber immerhin! :D
von TIMBO
Scotty1968 hat geschrieben:... das ich gestern 4 Richtige im Lotto hatte nur noch 2 Zahlen gefehlt zum Jackpot.... (Superzahl hätte ich gehabt..) aber immerhin! :D
dich freut, dass "nur" zwei zahlen gefehlt haben. ich hätt mich gefreut, wenn mir keine zwei zahlen mehr gefehlt hätten.
aber glückwunsch, wobei 4 richtig garnich so viel ist, wie man vielleiht denkt. meine 4 richtigen waren damals glaub ich "nur" 50 euro wert.
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 875