von Mr.Weasel
Das verdammte Fleischstück ist immer noch da! :evil:
von Kiddow
Mr.Weasel hat geschrieben:Das verdammte Fleischstück ist immer noch da! :evil:
Oh Gott, wie gut ich dich verstehe. Besonders Geflügel hat die Angewohnheit immer an der gleichen Stelle hängen zu bleiben. Kann einen wahnsinnig machen.

Mich nervt auch die Hitze. 5 Grad weniger und ein bißchen Wind wären toll.
von TIMBO
WARUM ICH GENERVT BIN ????

37 grad celsius in sankt augustin 37 GRAD. sagt mal, wo leben wir denn ???
dann komm ich in meine wohnung, und denke noch "oh ist dass erfrischend kühl hier". dann schau ich aufs thermometer. 33 grad !!! hallo ? seit wann sind 33 grad erfrischend.

ES IST EINDEUTIG VIEL ZU HEIß !!!!
von Mr.Weasel
Kiddow hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Das verdammte Fleischstück ist immer noch da! :evil:
Oh Gott, wie gut ich dich verstehe. Besonders Geflügel hat die Angewohnheit immer an der gleichen Stelle hängen zu bleiben. Kann einen wahnsinnig machen.

Mich nervt auch die Hitze. 5 Grad weniger und ein bißchen Wind wären toll.

So, daheim angekommen, Zahnbürste gezückt und der Großteil ist weg, an den Rest kam ich nicht ran. Aber das müsste sich automatisch lösen.
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:WARUM ICH GENERVT BIN ????

37 grad celsius in sankt augustin 37 GRAD. sagt mal, wo leben wir denn ???
dann komm ich in meine wohnung, und denke noch "oh ist dass erfrischend kühl hier". dann schau ich aufs thermometer. 33 grad !!! hallo ? seit wann sind 33 grad erfrischend.

ES IST EINDEUTIG VIEL ZU HEIß !!!!

Bei uns sind es 33,7° draußen und hier im Zimmer so 29°. Auch noch viel zu heißt, war gerade schon im Keller um zu lernen, im Zimmer geht das bei 27° nicht. :roll:
von Poffel
es ist so geil endlich wieder tolles wetter, ja leidern ur noch morgen ein wenig dann wieder scheiße :-(
von Mr.Weasel
Delaoron hat geschrieben:Dass mein Laptop wegen der Hitze ziemlich heiß wird... :|
Cool, deiner auch?

Wieviel verträgt er denn?

Meiner bricht bei 85C zusammen und schaltet sich dann ab.
von Poffel
Das ich mich in Revo erneut getäuscht habe und dachte er könnte auch einmal kein arschloch sein, schade dass ich so herb enttäuscht wurde. nichts als streitsucht im kopf
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:Das ich mich in Revo erneut getäuscht habe und dachte er könnte auch einmal kein böser Mensch sein, schade dass ich so herb enttäuscht wurde. nichts als streitsucht im kopf
Manche Menschen pflegen halt ihr Image :wink:
Ich mag Revo trotzdem. Gerade weil er immer so böse und sarkastisch und miesepetrig ist.
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Das ich mich in Revo erneut getäuscht habe und dachte er könnte auch einmal kein böser Mensch sein, schade dass ich so herb enttäuscht wurde. nichts als streitsucht im kopf
Manche Menschen pflegen halt ihr Image :wink:
Ich mag Revo trotzdem. Gerade weil er immer so böse und sarkastisch und miesepetrig ist.
das ist ja ok, aber zu versuchen durch lügen und intrigen freundschaften zu zerstören ... naja egal, irgendwann hört der spaß auf
von Nachtrose
Dass es absolut nicht nach Regen oder irgendsowas aussieht.
Wenn es morgen wieder so heiß ist dreh ich noch durch >-<
von revo
Poffel hat geschrieben:das ist ja ok, aber zu versuchen durch lügen und intrigen freundschaften zu zerstören ... naja egal, irgendwann hört der spaß auf
Welche Freundschaften denn zum Beispiel?
von Poffel
was ich als freunde verstehe zählt vllt für dich nicht als freundschaft, aber das ist ja wohl dien problem. mich nervt dass ich nur noch eis für einen caipi da hatte :-(
von revo
Poffel hat geschrieben:was ich als freunde verstehe zählt vllt für dich nicht als freundschaft, aber das ist ja wohl dien problem.
Redest du jetzt etwa von diesem Bot, dem du alles anvertrauen konntest? Ich wollte ihn nicht löschen, das war ein Versehen...
von TIMBO
dass ich in 20 minuten schlafen gehen will und das gewitter keine anstalten macht, leiser zu werden.
von Mr.Weasel
Der Gedanke, Morgen arbeiten gehen zu müssen.
von moku
TIMBO hat geschrieben:dass ich in 20 minuten schlafen gehen will und das gewitter keine anstalten macht, leiser zu werden.
ROFL, jetzt Gewittert es endlich mal, dann passt es dir auch nicht. :lol: Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen. ^^
von Nachtrose
Die unendliche Langsamkeit von Rapidshare >-<
von Stefan
das ich den Stoff noch immer nicht beherrsche, heute um 9:40 aber klausur habe :shock:
von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:das ich den Stoff noch immer nicht beherrsche, heute um 9:40 aber klausur habe :shock:

Lern doch durch bis morgen früh. :wink: :lol:
von Reddy
Nachtrose hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:das ich den Stoff noch immer nicht beherrsche, heute um 9:40 aber klausur habe :shock:

Lern doch durch bis morgen früh. :wink: :lol:

Mach dir nen guten Spieker und ab ins Bett :mrgreen:
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 1386