von Scotty1968
TIMBO hat geschrieben: dich freut, dass "nur" zwei zahlen gefehlt haben. ich hätt mich gefreut, wenn mir keine zwei zahlen mehr gefehlt hätten.
aber glückwunsch, wobei 4 richtig garnich so viel ist, wie man vielleiht denkt. meine 4 richtigen waren damals glaub ich "nur" 50 euro wert.
dann hätte ich mich noch mehr gefreut :D . Schon klar reich bin ich nun nicht aber ne Kleinigkeit ist doch auch schon was gerade wenn am Ende des Geldes wenn noch soviel vom Monat über ist.. :wink:
von moku
Kiddow hat geschrieben:Mich freut, dass mich eine einfache Postkarte meines Freundes, wo noch nichtmal etwas besonders berührendes drin steht, zu Tränen rühren kann.
Darf ich mal sagen dass mir der Text in deiner Sig etwas Rätsel aufgibt? :?

Mich freut erst was, wenn der Dienstag vorbei ist. Dann hab ich wieder ein halbes Jahr Ruhe vor den *** Prüfungen.
von Kiddow
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich freut, dass mich eine einfache Postkarte meines Freundes, wo noch nichtmal etwas besonders berührendes drin steht, zu Tränen rühren kann.
Darf ich mal sagen dass mir der Text in deiner Sig etwas Rätsel aufgibt? :?

Mich freut erst was, wenn der Dienstag vorbei ist. Dann hab ich wieder ein halbes Jahr Ruhe vor den *** Prüfungen.
Darfst du gerne :mrgreen: Das ist ein Mini Gedicht in Lolspeak geschrieben. Falls du Lolspeak nicht kennst, guck dir mal icanhascheezburger.com an. Dann verstehst du es :P
von Kanye
Rafa hat geschrieben:Adriana Lima war gestern bei Deal Or No Deal (Turkish Version).Sehr sympathische und sehr attraktive Frau. :D
omg und deswegen bist du schon so früh wach? :o :mrgreen:
von Rafa
Kanye hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Adriana Lima war gestern bei Deal Or No Deal (Turkish Version).Sehr sympathische und sehr attraktive Frau. :D
omg und deswegen bist du schon so früh wach? :o :mrgreen:
Ne ich hab mir die Australian Open angeschaut. :wink:
von Holzklotz
Das "Star Trek - Deep Space Nine" wirklich die erste Serie aus diesem Franchise sein könnte, die mir gefällt (Stand 01x04) :)
von TIMBO
Einzelkind hat geschrieben:Mich freut,dass ich seit heute endlich einen Führerschein mein Eigen nennen darf. :D
glückwunsch.
und, fehler gemacht ? oder astrein durchgekommen ?
von Einzelkind
Die Prüfstrecke war erstaunlich leicht,also lief eigentlich alles gut.Vorher hatte ich noch eine letzte Fahrstunde,bei der dafür so gut wie garnichts geklappt hat.Aber besser so,als andersrum. :P
von TIMBO
Einzelkind hat geschrieben:Die Prüfstrecke war erstaunlich leicht,also lief eigentlich alles gut.Vorher hatte ich noch eine letzte Fahrstunde,bei der dafür so gut wie garnichts geklappt hat.Aber besser so,als andersrum. :P
da hatteste glück. ich hatte zwischen letzter fahrstunde und prüfung 1 woche pause. aber (außer dass der prüfer gesagt hatte, ich hätte einmal die kurve geshcnitten) war bei mir auch alles ok, un dhba beim ersten mal bestanden. das ist immer das beste.
von Reddy
Einzelkind hat geschrieben:Mich freut,dass ich seit heute endlich einen Führerschein mein Eigen nennen darf. :D
Und dann hast du zeit ins Forum zu Posten? ^^
Ich glaube die ersten 2 Wochen danach bin ich durchgefahren :mrgreen: :mrgreen:
von Jerry
Reddy hat geschrieben:Ich glaube die ersten 2 Wochen danach bin ich durchgefahren :mrgreen: :mrgreen:
Da gabs auch keine Weltwirtschaftskrise und das Benzin kostete noch 1,50 DM. :wink:
von Nachtrose
Wochenende. :D
von Kiddow
Eine Herzlichterkette und Teelichter in Herzform, die mich gerade dank Valentinstag angesprungen haben. Die liegen jetzt bis August im Schrank und werden bei Rückkehr meines Freundes rausgeholt :mrgreen:
von TIMBO
dass endlich meine restlichen unterlagen angekommen sind und ich heute meine steuer abgeben konnte.
von Tangaträger
Ich lerne gerade Craigslist zu lieben und zu ehren. Ich habe Tickets für The Ting Tings ergattern können, obwohl das Konzert seit letzter Woche bereits ausverkauft ist :D :D
von TIMBO
raffstyle hat geschrieben:AdBlock.
Gerade eben installiert und es ist ein herrliches Gefühl!!! :D
dann willkommen bei den freien usern, die der knechtschaft der werbebanner trotzen.
von Kanye
Meine Möbel sind angekommen, ham sie grad abgeholt - und erstmal im Keller verstaut.
von Plem
Dass ich heute das erste Mal seit Jahren ins Schwimmbad gehe und dass ich einen Song für Quotenvision gefunden habe.
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 875