Eva hat geschrieben:Dann sind Torian und du jetzt wohl Zwillinge.Ja, aber bei ihm gefällt mir das Avatar besser - bei Rafa ist die Signatur deutlich stärker
Atum4 hat geschrieben:Ja, mein Ava gefiel mir auch nicht, aber jetzt sieht ist es besser.Eva hat geschrieben:Dann sind Torian und du jetzt wohl Zwillinge.Ja, aber bei ihm gefällt mir das Avatar besser - bei Rafa ist die Signatur deutlich stärker
Columbo hat geschrieben:So schnell ist man sein Set dann auch wieder los. Billiger und niveauloser ging es wohl nicht mehr ...
Atum4 hat geschrieben:Da wir Admins uns intern über Vorkommnisse im Forum austauschen, kann ich ich dir sagen, dass ich genauso gehandelt hätte wie Columbo. Falls du bereit bist, dir von einem Gladbacher was über Niveau sagen zu lassen.Columbo hat geschrieben:So schnell ist man sein Set dann auch wieder los. Billiger und niveauloser ging es wohl nicht mehr ...Bei dir wundert es mich nicht. Lösche mich einfach gleich.
Und von einem Bayern Fan - lasse ich mir nichts über Niveau sagen.
Atum4 hat geschrieben:Du bist so unfassbar.Columbo hat geschrieben:So schnell ist man sein Set dann auch wieder los. Billiger und niveauloser ging es wohl nicht mehr ...Bei dir wundert es mich nicht. Lösche mich einfach gleich.
Und von einem Bayern Fan - lasse ich mir nichts über Niveau sagen.
TomR. hat geschrieben:Ich glaube, 500x100 Pixel ist die maximale Grenze bei Signaturen.Ja, kann man aber umgehen, indem man ein zweites Bild einfach direkt anhängt.
TomR. hat geschrieben:Ich glaube, 500x100 Pixel ist die maximale Grenze bei Signaturen.Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung. Und die Höhe war bei mir bis jetzt immer das Problem. 100 ist halt schon arg wenig :?
rosebowl hat geschrieben:du kannst mir das Zeug sonst gerne per PN mal schicken - ich schaus mir dann am Abend an und baus dir für deine Sig fertig umTomR. hat geschrieben:Ich glaube, 500x100 Pixel ist die maximale Grenze bei Signaturen.Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung. Und die Höhe war bei mir bis jetzt immer das Problem. 100 ist halt schon arg wenig :?
Und wenn ich dann versuche, die Signaturen, die ich aus anderen Foren gespeichert hab, zu verkleinern, klappt das irgendwie auch nciht so richtig...