von Atum4
Eva hat geschrieben:Dann sind Torian und du jetzt wohl Zwillinge.
Ja, aber bei ihm gefällt mir das Avatar besser - bei Rafa ist die Signatur deutlich stärker :mrgreen:
von Rafa
Atum4 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Dann sind Torian und du jetzt wohl Zwillinge.
Ja, aber bei ihm gefällt mir das Avatar besser - bei Rafa ist die Signatur deutlich stärker :mrgreen:
Ja, mein Ava gefiel mir auch nicht, aber jetzt sieht ist es besser. :)

Ich dachte, du wärst der Commi. :lol:
von Atum4
Mein neuer Avatar - Der keinerlei Bezug auf jemanden hier im Forum hat.
Es sei denn jemand fühlt sich beleidigt von Comedystreet [ProSieben].

:roll:
von Columbo
So schnell ist man sein Set dann auch wieder los. Billiger und niveauloser ging es wohl nicht mehr ...
von Atum4
Columbo hat geschrieben:So schnell ist man sein Set dann auch wieder los. Billiger und niveauloser ging es wohl nicht mehr ...
:o Bei dir wundert es mich nicht. Lösche mich einfach gleich.

Und von einem Bayern Fan - lasse ich mir nichts über Niveau sagen.
von Columbo
Was wundert dich nicht? Dass man Niemanden auf ziemlich ordinäre Weise mittels Sig und Ava beleidigen darf? Ja, sehr überraschend.
von Fernsehfohlen
Atum4 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:So schnell ist man sein Set dann auch wieder los. Billiger und niveauloser ging es wohl nicht mehr ...

Da wir Admins uns intern über Vorkommnisse im Forum austauschen, kann ich ich dir sagen, dass ich genauso gehandelt hätte wie Columbo. Falls du bereit bist, dir von einem Gladbacher was über Niveau sagen zu lassen.
von Atum4
Ja, das bin ich :)

Aber lassen WIR das Thema - es totschweigen bringt ja bekanntlich volll vieeel und so.

Und ja. Ich bin manchmal ein Prollassi - aber naja...
von vicaddict
Bild

Atum postete es in einema nderen Thread; Ich verlange hiermit, dass sich Mew Mew dieses putzige Tierchen als Avatar zulegt. Irgendwie passt es wie die Faust aufs Auge zu ihm :D
von rosebowl
Ich möchte diesen Antrag unterstützen :D
Besonders das letzte Bild ist total süß :oops:
von Mew Mew Boy 16
@vicca + rosebowl: Ich finde das Tierchen zwar auch herzallerliebst, aber ich muss den Antrag vorerst ablehnen. :mrgreen:

Bild

P.S. Ich finde das Bild richtig klasse. :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
von Commi
Atum4 hat geschrieben:

Du bist so unfassbar.
von rosebowl
Wie kriegt ihr das eigentlich immer hin mit den Ava-Bildern? Ich wollte auch schon ein paar mal das Outfit wechseln, aber jedes mal nölt das Feld im persönlichen Bereich an irgendwas rum. Gerade auch wieder - Abmessungen passen (100x88), dafür stimmt die Größe nicht (über 9 KB). Das gleiche Problem hab ich mit Signaturen. Wollte da ja auch schon diverse male ein Bild nehmen - aber ich kriege es nie hin, dass es paßt :(
Ich hab leider von Bildbearbeitung so absolut null Ahnung :P
von Stefan
Du musst den Avatar extern hosten und dann nur verlinken - nicht hochladen

Bei der Signatur steht glaub ich die maximale Abmessung des Bildes dabei - weiß ich leider nicht auswendig
von rosebowl
Ok, dass beim verlinken andere Grenzen gelten als beim hochladen wußte ich nicht, danke. Das hilft mir beim Ava schon mal. Bei den Signaturen muss ich nochmal in Ruhe testen, was genau da klemmt.
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Ich glaube, 500x100 Pixel ist die maximale Grenze bei Signaturen.
Ja, kann man aber umgehen, indem man ein zweites Bild einfach direkt anhängt.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Ich glaube, 500x100 Pixel ist die maximale Grenze bei Signaturen.
Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung. Und die Höhe war bei mir bis jetzt immer das Problem. 100 ist halt schon arg wenig :?
Und wenn ich dann versuche, die Signaturen, die ich aus anderen Foren gespeichert hab, zu verkleinern, klappt das irgendwie auch nciht so richtig...
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:
Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung. Und die Höhe war bei mir bis jetzt immer das Problem. 100 ist halt schon arg wenig :?
Und wenn ich dann versuche, die Signaturen, die ich aus anderen Foren gespeichert hab, zu verkleinern, klappt das irgendwie auch nciht so richtig...
du kannst mir das Zeug sonst gerne per PN mal schicken - ich schaus mir dann am Abend an und baus dir für deine Sig fertig um ;)
von rosebowl
Danke :) Muss mir meine gespeicherten Bilder daheim nochmal anschauen und mich für irgendwas entscheiden...
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 131