von Stefan
Reddy hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:das ich den Stoff noch immer nicht beherrsche, heute um 9:40 aber klausur habe :shock:

Lern doch durch bis morgen früh. :wink: :lol:

Mach dir nen guten Spieker und ab ins Bett :mrgreen:
nö.. geht schon.. hab heute eh bis 11 gepennt.. bin grad auch absolut nicht müde.. problem is nur.. ich spam grad ziemlich viel rum.. sollte wieder mehr lernen XD
von Reddy
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:das ich den Stoff noch immer nicht beherrsche, heute um 9:40 aber klausur habe :shock:

Lern doch durch bis morgen früh. :wink: :lol:

Mach dir nen guten Spieker und ab ins Bett :mrgreen:
nö.. geht schon.. hab heute eh bis 11 gepennt.. bin grad auch absolut nicht müde.. problem is nur.. ich spam grad ziemlich viel rum.. sollte wieder mehr lernen XD
Nun dann mach dir nen Spieker und Spam in ruhe :) fast die ganze Theorie meiner Ausbildung hab ich nur bestanden dank der guten Papierzettel ^^
von Stefan
lol.. wenn das nur alles auf nen spieker ging.. ich glaub der stoff ist dafür zu umfangreich :mrgreen:
von Nachtrose
Schande auf euer Haupt.
Hab vllt einmal gespickt in nun 11 Jahren Schule. :P

Mich nervt ,dass ich Pizza will aber keine hab. :?
von Stefan
Nachtrose hat geschrieben:Schande auf euer Haupt.
Hab vllt einmal gespickt in nun 11 Jahren Schule. :P
na und? selber schuld.. rofl

und.. pah.: SCHULE.. SCHULE:.. was ist schon SCHULE.. ich hab morgen ne klausur auf der "university" :cry:
von LilyValley
Meine Familie, boah..ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie :twisted: :roll:

Und dieses abartig dumme gespamme hier :?
von Kiddow
Oha, um 7 Uhr morgens schon so gestresst zu sein, kann nicht gesund sein, yourmarie.

Mich nervt, dass sich meine Zeitarbeitsfirma nicht ausmärt (ausmährt???). Kündigung? Keine Kündigung? "Nein, warten Sie noch damit, sich arbeitsuchend zu melden". Na, was denn nu?
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:Oha, um 7 Uhr morgens schon so gestresst zu sein, kann nicht gesund sein, yourmarie.
Jo, deshalb hab ich mich jetzt auch wieder abgeregt. Deine Sorgen möchte ich allerdings auch nicht haben :|
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Dass ich gleich in die Uni muss, aber nicht weiß, was ich anziehen soll. Momentan sinds 20 Grad, aber es sieht irgendwie nach Regen aus. Wenn ich was kurzes anziehe, wird es regnen und ich friere und wenn ich was langes anziehe, wird es noch wärmer und ich schwitze mich tot. Hilfe. :cry:
Was kurzes anziehen und was langes in den Rucksack packen?

Naja Marie, ich seh das verhältnismäßig locker. Kann ja eh nichts daran ändern und versuche, möglichst schnell einen anderen Job zu finden. Denn ich vermute, es wird auf die Kündigung hinauslaufen, da die keine Arbeit für mich haben.
Solange es kein Hartz 4 ist, kann ich gut vom Arbeitslosengeld leben.
von Poffel
bei uns werden es heute 33 °C :shock:
ich überlege überhaupt was anzugehen und in die uni zu gehen oder einfach blau zu machen und schwimmen zu gehen :mrgreen:
von Mr.Weasel
*Gääähn*

Dass der Arbeitstag noch 5:30 Stunden dauert...
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:Naja Marie, ich seh das verhältnismäßig locker. [...]
Jo, ich würde mich wieder tiereisch darüber aufregen, wobei ich derzeit eh gereizt bin. :|

Ich hab das dumpfe Gefühl, dass es wieder wärmer wird -.-
von Nachtrose
Meine Familieobwohl das Wort nerven im Zusammenhang mit denen die Untertreibung des Jahrtausends wäre >-<
von Delaoron
Freunde > Familie, die kann man sich wenigstens aussuchen...

Dass es bisher noch nicht geregnet hat. :|
von Stefan
eurowin.. DIESE tusse macht schon seit 3 tagen telefonterror bei mir, und dann erwisch ich den anruf mal und dann schwafelt sie nur scheisse :evil:
von Synite
Würde mich ja mal interessieren, warum euch eure Familien nerven. Ich möchte nur Probleme vergleichen. Schreibt ihr in den Thread "meine Familie nervt mich", weil ihr mal nicht über Nacht wegbleiben dürft? Oder weil ihr im Zimmer zu laut wart? Oder wenn ihr zusammenräumen müsst? :lol:
von Kiddow
Auf Grund des Alters von Nachtrose und der Tatsache, dass Yourmarie noch zur Schule geht, vermute ich einfach mal Pubertaetsprobleme. Und ich nehme die durchaus ernst.

Mich nervt, dass ich gerade irgendwie dafuer gesorgt habe, dass in Firefox die englische Tastatur an ist. Weiss irgendwer, wie ich das wieder aendern kann :?: Im IRC und in Word und sonst ueberall hab ich deutsch aktiv, nur ueber Firefox nicht.

Edit: hat sich erledigt. Alt + Shift...was für eine dämliche Tastenkombination. Und vor allem: wie bin ich da ausversehen drauf gekommen?
von cooky
Wollt heute zu Bochum Total, nun hat mein Papa keine Zugkarte für mich und außerdem regnet es die ganze Zeit. Also vor den Bühnen im Regen stehen und der DB auch noch Geld zukommen lassen. Dabei wollte ich vor dem Urlaub sparen.
von LilyValley
Ich will mein Zimmer nicht aufräumen, bekomme nicht mehr als 100€ Taschengeld und mein Pa will mir kein Pony zum Geburtstag schenken...ach, und Gemüse will ich nicht essen :roll:

Mich nerven Typen die denken sie wärns.
von Mr.Weasel
Dass es langsam bewölkt wird.
von TIMBO
Mr.Weasel hat geschrieben:Dass es langsam bewölkt wird.
bei mir regnets schon seit ner stunde heftigst. aber ich find es ganz nett. es bringt endlich was abkühlung mit sich.
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 1386