von Kiddow
Der (oder das?) Nudelschinkengratin im Backofen. Hm, ich glaube "das".
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Der (oder das?) Nudelschinkengratin im Backofen. Hm, ich glaube "das".
Ich bin für "das", und hör bloß nicht auf irgendwelche Ösis, die sich vielleicht noch dazu melden :lol:

Dass es mir seit einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder besser geht :D
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Der (oder das?) Nudelschinkengratin im Backofen. Hm, ich glaube "das".
Ich bin für "das", und hör bloß nicht auf irgendwelche Ösis, die sich vielleicht noch dazu melden :lol:

Dass es mir seit einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder besser geht :D
Danke, das hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht :mrgreen:
von Maeth
Plem hat geschrieben:Dass ich heute das erste Mal seit Jahren ins Schwimmbad gehe und dass ich einen Song für Quotenvision gefunden habe.
Erzähl dann, wie's war. :)
von Plem
Maeth hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass ich heute das erste Mal seit Jahren ins Schwimmbad gehe und dass ich einen Song für Quotenvision gefunden habe.
War schön und ich hab das Schwimmen nicht verlernt :)

Ich freue mich darüber, dass ich gleich Lost gucken werde und dass mir meine neue Signatur so gut gefällt.
von Kiddow
Ich freue mich über ein Vorstellungsgespräch für eine echt coole Stelle. Und das beste ist, ich hab mich nichtmal beworben. Die beauftragte Zeitarbeitsfirma hat mich gefunden. 3 Monate Zeitarbeit, dann Übernahme. Das wäre traumhaft. Einziger Wermutstropfen: das Gespräch findet in einem 30 Km entfernten Kaff statt und ich muss erst 10 Minuen Zug fahren, dann 45 Minuten Bus und dann noch 15 Minuten laufen. Jetzt hätte ich gerne ein Auto.
von Maeth
Plem hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:
War schön und ich hab das Schwimmen nicht verlernt :)

Ich freue mich darüber, dass ich gleich Lost gucken werde und dass mir meine neue Signatur so gut gefällt.
Das freut mich. :)

Hm ... Außerdem vielleicht noch, dass meine Haare morgen gekürzt und sie mich hoffentlich dann weniger nerven werden.
von revo
Endlich eine Woche Urlaub, die ich voraussichtlich mit neuen Folgen von Twenty Four und South Park füllen werde. :)
von TIMBO
dass es mir eigentlich wieder was besser geht, ich somit montag wieder arbeiten kann (und dann nurnoch 2 wochen bis zu meinem urlaub sind :lol: )
von Kiddow
Ich hab einen Telekomschlüsselanhänger in Form eines Ts aus Filz geschenkt bekommen. Und meine Katze liebt es :mrgreen:
Hingelegt, Katze kommt angerannt, ins Maul genommen, weggerannt.
von moku
Heute beginnt die Rückrunde, juhu. Und dann gleich mit nem Derby. :P Zum Glück haben die da Rasenheizung, es schneit nämlich. :?
von Vega
SV Meppen - Eintracht Nordhorn 4:1, vor 8700 (wenn nicht mehr) Zuschauern. In Liga 5! :D
von Kiddow
Mein Fetasalat. Der wird jedes Mal besser :D
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Mein Fetasalat. Der wird jedes Mal besser :D
Ich habe jetzt Fettsalat gelesen.

Mich freut, dass mein Hund, der unterm Schreibtisch hier schläft, gerade "auf Kommando" aufgehört hat zu schnarchen. Ich tippe zwar eher auf Zufall, aber es war ein sehr amüsanter Moment :o
von Kiddow
friendssa hat geschrieben:das ich morgen meine 1. Fahrstunde habe :D
Wie meine Schwiegermutter damals zu mir sagte: klappt die Bürgersteige hoch und stellt Gummibäume auf :mrgreen:
von moku
Ausgleichstor in der 90. Minute. :P
Und dass wir jetzt nen Tore-schiessenden Ösi in der Mannschaft haben (der danach dafür gelb-rot sah :lol: ) Zahnspangen-Roland Linz :lol: Naja, solange er weiter Tore schiesst solls mir egal sein.
von friendssa
Kiddow hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:das ich morgen meine 1. Fahrstunde habe :D
Wie meine Schwiegermutter damals zu mir sagte: klappt die Bürgersteige hoch und stellt Gummibäume auf :mrgreen:
ne bei mir war das nicht nötig :mrgreen: , hat total viel spaß gemacht und er hat mich sogar gelobt...ich will wieder fahren
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 875