von Fernsehfohlen
Um Gottes Willen, das Avatar sieht ja furchtbar aus, rosi. Mir fehlen da die Herzchen und der Glitzer zur vollen Entfaltung des vorpubertären Fangirl-Tums. Für meine Augen hat das Bravo-Starschnitt-Format. :cry:
von rosebowl
Also bitte, ich hatte noch nie was für Herzchen und Glitzer übrig :evil: :D
Das war das beste Bild, das ich auf Anhieb gefunden hab. Ist aber nur ein Platzhalter, ich hab daheim noch eins auf dem Rechner (ein selbst geschossenes Foto von einem Konzert), das ich, wenn es vom Format her geht, heute oder morgen Abend reinsetzen werde :D

Die Signatur hat mir jemand aus einem anderen Forum vor ewigen Zeiten gebastelt - und die hatte sie noch gespeichert und war so nett, sie mir auf das QM-Miniformat anzupassen :D
von Fernsehfohlen
Okay, dann gehts ja noch. Ich hatte schon befürchtet, das soll dauerhaft da bleiben. Irgendwie krieg ich grad auch jedes Mal dezente Aggressionen, wenn ich ihn so schnucklig in die Kamera schauen sehe. :mrgreen:

Und die Signatur finde ich ästhetisch ansprechend, die darf bleiben.

Fohlen
von rosebowl
Nee, das ist sogar mir zu schnuckelig :D

Bis auf das Foto von dem "Forever yours"-Tattoo sind das in der Signatur auch alles eigene Fotos. Nur das mit dem Zusammenbasteln kann ich so gar nicht. Aber da haben wir zum Glück in dem anderen Forum eine sehr kreative und begabte Person, die das ggerne macht :D
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Großer Gott
Also ich mag Samu auch, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen... :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Großer Gott
Also ich mag Samu auch, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen... :D
Ich kenn den nicht mal, aber die Farben. In dir steckt doch eine Melly :D
von rosebowl
Du kennst Samu Haber nicht? Und ich dachte, das Tal der Ahnungslosen wäre längst Geschichte... :D

Hmm... Melly war vor meiner Zeit, oder? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein Kompliment war :? :D
von Stefan
rosebowl hat geschrieben: Hmm... Melly war vor meiner Zeit, oder? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein Kompliment war :? :D
Eher nicht :mrgreen:
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Ich protestiere. Du wolltest das Quokka nehmen:

Bild
:!:
von Mew Mew Boy 16
Da Weihnachten ja das Fest der Liebe und Nächstenliebe ist, gibt es für vicca und rosebowl ein X-Mas Quokka Ava-Special für 1 Woche. :mrgreen:
von Atum4
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Da Weihnachten ja das Fest der Liebe und Nächstenliebe ist, gibt es für vicca und rosebowl ein X-Mas Quokka Ava-Special für 1 Woche. :mrgreen:
Das darfst du nie wieder ablegen :oops:
von Mew Mew Boy 16
Atum4 hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Da Weihnachten ja das Fest der Liebe und Nächstenliebe ist, gibt es für vicca und rosebowl ein X-Mas Quokka Ava-Special für 1 Woche. :mrgreen:
Doch, es soll ja etwas besonderes bleiben. Das Limit ist gesetzt. Genießt es einfach. :D
von acid
Mir gefällt es auch. Bei möglichen Quobas wüsst ich schon, was ich bei Ava/Sig nominieren würde. :D
von Stefan
süßes Set :)
von Atum4
nice. Von ihm würde ich jederzeit jeden Film noch mal ansehen - außer den mit dem Schiff :mrgreen:
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben:
:!: :!: :!: :oops:
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 131