von Neo
Naja, wenn man wenigstens einen richtig funktionsfähigen Ofen hätte. Unserer macht ständig Faxen. :( Ansich war das Brot aber auch nie übel. Nur die Burgerbrötchen waren etwas zu mächtig, fest und trocken. Das hat dann doch das Gesamtergebnis leicht verhunzt.

Bei mir gibts übrigens gerade Vanilleeis mit gesalzenen Cashews. Man gönnt sich ja sonst nichts. :o
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:Backwerk hat jetzt auch verschiedenste vegane Bagels (Falafel <3, Avocado-Tomate und noch irgendwas, was mit entfallen ist und Spinat-Börek, was wirklich äußerst genial, aber eben auch äußerst fettig ist) und selbst bei der Nordsee gibt es nun ein veganes Brötchen. Schaut ziemlich lecker aus.
Der Falafelbagel sieht irgendwie aus, als hätte ihn ein Ferkel zubereitet und ist schweineteuer, aber ist leider auch saulecker! :)

Nen Guten aus der DB Lounge (beim Kamps, Baby! 8) )
von Nerdus
Ich hatte gestern eine Potato-Semmel, die trotz des echt bescheuerten Namens sehr, sehr lecker war :o

Muss mal schauen, ob ich dafür ein gutes Rezept finde.
von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Backwerk hat jetzt auch verschiedenste vegane Bagels (Falafel <3, Avocado-Tomate und noch irgendwas, was mit entfallen ist und Spinat-Börek, was wirklich äußerst genial, aber eben auch äußerst fettig ist) und selbst bei der Nordsee gibt es nun ein veganes Brötchen. Schaut ziemlich lecker aus.
Der Falafelbagel sieht irgendwie aus, als hätte ihn ein Ferkel zubereitet und ist schweineteuer, aber ist leider auch saulecker! :)
Ja, leider. Ich bleibe dann doch, wenns denn sein muss, bei meinem Spinatbörek. :o
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:
Ja, leider. Ich bleibe dann doch, wenns denn sein muss, bei meinem Spinatbörek. :o
Den schnappe ich mir morgen, wenn es nach Berlin geht.
von Kiddow
Paleo Apfel Crunchy Müsli mit Joghurt. Das ist so lecker!
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Den schnappe ich mir morgen, wenn es nach Berlin geht.
Ja, und? :o
Es war keiner mehr da :evil:
von flom
Jetzt gibt es die indische Suppe von Little Lunch, bekannt durch die Höhle der Löwen.
von Neo
Wat? :o
Neo hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Den schnappe ich mir morgen, wenn es nach Berlin geht.
Ja, und? :o
Es war keiner mehr da :evil:
:( Überlege gerade ernsthaft zum Bahnhof zu laufen.
von Cristóbal
Ich habe jetzt seit knapp zwei Wochen keinen Zucker mehr gegessen - und immer noch Entzugserscheinungen.
Ich glaub ich werde gleich schwach...
von Neo
Cristóbal hat geschrieben:Ich habe jetzt seit knapp zwei Wochen keinen Zucker mehr gegessen - [...]
Inwiefern denn das? :O
von Kaffeesachse
Neo hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich habe jetzt seit knapp zwei Wochen keinen Zucker mehr gegessen - [...]
Dieses "Ich esse jetzt mal soundsoviele Tage keinen Zucker" scheint gerade angesagt zu sein. Für mich käme das einer Folter gleich. :mrgreen:
von baumarktpflanze
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Dieses "Ich esse jetzt mal soundsoviele Tage keinen Zucker" scheint gerade angesagt zu sein. Für mich käme das einer Folter gleich. :mrgreen:
Ich habe das auch letzte Woche erst gehört von einem guten Freund. Der sieht aber auch entsprechend aus :mrgreen:
von Cristóbal
Eben nichts, das irgendeine Art von Zucker oder Austauschstoffe enthält - ausgenommen der in Früchten enthaltenen Fruktose. Der erste Einkauf hat dann auch direkt drei mal länger gedauert als gedacht, weil Zucker fast in jedem industriell erzeugten Lebensmittel steckt.

Edit: Es ist auch irgendwo Folter. Die ersten Tage haben sich meine Gedanken nur um Süßkram gekreist. Ich weiß natürlich, selbst gewähltes Schicksal und so...
Zuletzt geändert von Cristóbal am So 21. Feb 2016, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Neo hat geschrieben:
Aber auf was verzichtet man da genau? Ansich darfst du dann gar keine KH mehr zu dir nehmen. Ich verstehe es, solange man noch Obst und komplexe KH essen darf und finde, dass es da gar nicht mal so schwer fällt.

edit: Okay, verstehe. In dem System ist man aber eigentlich relativ schnell drin. Das sind dann eben so um den Dreh 30 Lebensmittel, die einigermaßen preislich erschwinglich sind und man auch gut zu sich nehmen kann. Ist dann nicht gleich so ein Raw-Gedöns sinnvoll? An dem wollte ich mich mal ein paar Wochen versuchen und gucken, was es so mit einem macht. :?
von Neo
Naja, irgendwas KH lastiges muss dann schon noch dazu, aber eben was komplexes. Sonst ist mit Sport nichts mehr drin und zu viel von diesen gepressten Riegeln oder der Schokolade geht auch nicht, zumal die wirklich teuer sind. Die Kosten sind eigentlich auch das, was mich davon abhält und eben der ganze Zeitaufwand.
von Cristóbal
Jop, dass beim Sport nichts mehr geht, hab ich Donnerstag gemerkt. Obwohl ich z.B. schon noch Vollkornprodukte esse.
Vielleicht sollte ich auch mal zu Qinoa greifen.
von rosebowl
Neo hat geschrieben:
Dieses "gerade" nennt sich Fastenzeit... :D
von rosebowl
Keine Ahnung. Ich hatte nur den Eindruck, du wunderst dich, wo der Trend gerade her kommt :D
von Cristóbal
Bei mir fällt es aber nur zufällig damit zusammen – auch wenn Omma sich schon gefreut hat, dass ihr abtrünniger Enkel jetzt wieder fein den Lattenjupp anbetet :mrgreen:
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 156